Jump to content

Sammlung: Filme bei denen es sich um 'Runs' dreht


Guest Tourist
 Share

Recommended Posts

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...
Guest Jaden Malik

Zunächst mal hallo alle miteinander...habe mich gerade registrieren lassen, und dies ist somit mein erstes posting!! :unsure:

 

Shadowrun kenne ich bereits seit 1993 und habe viele Romane darüber gelesen...leider bin ich mangels "Spielgefährten" nie zum Rollenspiel gekommmen. Das soll sich jedoch in Kürze ändern, weil ich endlich jemanden gefunden habe. Ich hoffe, dass wir gut miteinander klarkommen werden. ;)

 

Habe mit grossem Interesse Eure bisherige Diskussion zum Topic "SR in Filmen" verfolgt und kann Euch bei vielen der aufgeführten Filme nur voll und ganz beipflichten (besonders "Mission impossible", "Ronin" und "Heat" - da ging beim ersten Anschauen im Kino gleich die "SR - Lampe" bei mir an!!^^)

 

Terminator 2 hat allerdings noch keiner erwähnt!!^^^ Ihr wisst schon: Kleiner Besuch bei "Cyberdine"!

Link to comment
Share on other sites

Ja dann herzlich willkommen im Forum

(aber Psst Du, Terminator II ist auf meiner Liste,Ich hätte mir auch nicht verziehen,wenn er da gefehlt hätte)

zum Thema Runner suchen,

Wenn Du in NRW wohnst kann Dir geholfen werden

 

mit Willkommenstanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Guest Jaden Malik
Vielen Dank, Medizinmann - und sorry ;) ...hab Deinen T2 Eintrag glatt übersehen *sich unter seiner Sturmhaube versteckt* :angry: Nein, ich bin rettungsloser Niedersachse!! :unsure: Aber ich habe einen Freund/guten Kollegen, der jemanden kennt, der ganz gut mit jemandem bekannt ist - weisst ja wie das ist!! :lol: Jedenfalls habe ich die Runde hoffentlich bald zusammen!! ;)
Link to comment
Share on other sites

in hannover ist mir zumindest auch der ein oder andere spieler bekannt und auch die Conventus Leonis ist ja praktisch um die ecke... erstaunlich dass du so lang gebraucht hast wen zu finden...

 

Seis drum. Willkommen und viel glaß beim zielen ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...