Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] "Gatsby und das Große Rennen" - deutsche Fassung von Cthulhus Ruf


Recommended Posts

"Gatsby und das Große Rennen" - die deutsche Fassung des Kult-Szenarios in unserer Deluxe-Edition geht in Kürze ins Layout und wird voraussichtlich im August zur DCC (14.-17.8.) erscheinen! Freut euch auf viele Extras wie Audiohandouts, PDF und eine bibliophile Ausstattung...

 
Wer es noch nicht kennt: Es handelt sich um ein pen&paper-Abenteuer der besonderen Art - spielbar ganz "normal" mit einer Einzelgruppe, aber auch im großen Stil mit bis zu 32 Spielern. Das Abenteuer lässt sich hervorragend mit props und live-Elementen anreichern.
 
Wir leiten den "Gatsby" mit dem bekannten und bewährten Team dieses Jahr bei der DCC zum letzten Mal für euch! Als kleines Trostpflaster gibt es unsere Publikation dann als Verkaufspremiere...danach ist sie wie üblich per website-Bestellung erhältlich. ;)

 

http://i307.photobucket.com/albums/nn303/surya74/Bilder/10156079_499945446772968_2824837219054107494_n.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Aber klar. Die Auflage ist gewiss. Und gewiss kaufen wieder die üblichen Verdächtigen mehr als nur ein Exemplar - so dass nach der DCC nix mehr übrig ist...
:D

Aber vielleicht heben wir Dir ja eines auf...
;)

Link to comment
Share on other sites

Hihihi

Und ich dachte bis jetzt, es heißt "Gatsby und die Große Rasse".

(Und das, obwohl ich es gespielt habe. Als Spieler.)

 

mmmh, ja, auch ;) ein nicht ins Deutsche zu übertragendes Wortspiel halt...

Link to comment
Share on other sites

SPOILER:

Nuja, mit den Yithians hat Gatsby ja nur sehr sehr entfernt zu tun, weshalb ich DIESE Variante für die bessere halte. Ich fand auch schon beim lesen, dass der Originaltitel durch seine Ambiguität mehr versprach, als er zu halten imstande war...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...