Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] "Gatsby und das Große Rennen" - deutsche Fassung von Cthulhus Ruf


Recommended Posts

wir rechnen noch...die CD ist ja noch nicht produziert...aber wir vermuten ca. 30 Euro :) 184 Seiten DIN A 5 Hardcover mit Schutzumschlag und spezieller Coverfarbe und -prägung

Edited by Tina
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

wir auch nicht...aber es ist einfach verdammt viel Material weil ein verdammt komplexes Szenario, das von uns komplett überarbeitet und erweitert wurde ;)

 

beiliegen wird in gedruckter Form DIN A 4 zum Anpinnen an die Wand oder was auch immer noch eine tolle Illustration von Red Queen und Patrick Wittstock

 

wenn mir das Buch gebunden vorliegt, werde ich mal Fotos posten :)

 

ach ja...und diesmal wird es keine Hamsterkäufe von Händlern geben ;)

Edited by Tina
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

hier mal kleine Impressionen vom "GATSBY" … wir möchten halt noch nicht zuviel zeigen bis das Buch nicht endgültig vom Buchbinder zu uns kommt und wir es in Händen halten …. aber seit sicher … vom Design und Qualität des Drucks und der Materialien ist das ganz großes Kino … und halt ECHT limitiert …. Nachdruck absolut ausgeschlossen …


 


Viel Blut, Schweiß und Tränen stecken in dem Buch ;)


 


wir freuen uns schon mit Euch :)


 


http://i307.photobucket.com/albums/nn303/surya74/Bilder/cid_0E025603-C8FE-48FE-84C8-F23E816246A6fritz.jpg


 


http://i307.photobucket.com/albums/nn303/surya74/Bilder/cid_235A3B3B-CC65-4CEF-B7E6-62296C0A8D3Dfritz.jpg

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich drauf und bin von der Qualität Eurer Arbeit überzeugt, da bislang hauptsächlich gute Dinge Eurer Feder entsprangen.

Die zwei Fotos geben leider nicht viel her. Habt Ihn noch aussagekräftigere Fotos?

Link to comment
Share on other sites

 

Tolles Teil! Sieht wirklich vielversprechend aus.

Ich wollte Deine Aussage nur relativieren, da die Fotos für mich nicht aussagekräftig genug sind, um jetzt schon zu jubilieren.

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich drauf und bin von der Qualität Eurer Arbeit überzeugt, da bislang hauptsächlich gute Dinge Eurer Feder entsprangen.

Die zwei Fotos geben leider nicht viel her. Habt Ihn noch aussagekräftigere Fotos?

 

da kommt definitiv noch mehr...noch ist es nur gedruckt und noch nicht gebunden, und die CD ist noch nicht produziert...wenn wir alles in Händen halten, gibt es einen Haufen Fotos ;) 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...