Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] "Gatsby und das Große Rennen" - deutsche Fassung von Cthulhus Ruf


Recommended Posts

Unter den ersten 20 Käufern verlosen wir ein starkes Abführmittel. Dann können die SLs in ihren Runden stilecht das "große Rennen" ausspielen lassen...
:D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Unter den ersten 20 Käufern verlosen wir ein starkes Abführmittel. Dann können die SLs in ihren Runden stilecht das "große Rennen" ausspielen lassen...

:D

ich habe ja den Verdacht, dass dann der 21. Gehirn zu essen bekommt ...

(und überholt dann noch alle anderen)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Midnight,
not a sound from the Garden...
...have the guests lost their memory,
while he smiles in his room?
In the corpse light
the withered limbs sure look like a treat
as his stomach starts to groan.

Edited by Dumon
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Liegt seit zwei Jahren bei mir aufm Speicher rum. Ungekühlt natürlich, um das Aroma zu verbessern! Und wie auch altenburgischer Milbenkäse wird Heikos Hirn durch die kleinen Kriechviecher geschmacklich noch erheblich intensiviert!!!
:D

Edited by Dumon
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

den ersten 20 Exemplaren liegt ein Stück von Heikos Gehirn bei :D

 

 

Liegt seit zwei Jahren bei mir aufm Speicher rum. Ungekühlt natürlich, um das Aroma zu verbessern! Und wie auch altenburgischer Milbenkäse wird Heikos Hirn durch die kleinen Kriechviecher geschmacklich noch erheblich intensiviert!!!

:D

Wenn ich jetzt böse wär, würd ich jetzt sagen, das das vieles erklären würde... 

Das erklärt echt so vieles! ;):P 

Link to comment
Share on other sites

Ich würds ja so machen, wie in der Pegasus-Redaktion üblich, und alle unnötigen "Füllwörter" auslassen.
Also entweder "Der Rasende Gatsby" oder "Gatsby auf dem Rasen"...

Und da stimme ich Heiko zu. Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, und hin und wieder prallen die auch mal vehement aufeinander. Aber sonst ist mit Heiko eigentlich gut Hirnchen essen...
:)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...