Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] "Gatsby und das Große Rennen" - deutsche Fassung von Cthulhus Ruf


Recommended Posts

  • 1 month later...

der "Gatsby" geht in den nächsten Tagen in Produktion  B) inklusive beiliegender CD mit dem Szenario als PDF, umfangreichem Bild- und Handoutmaterial, Audiohandouts (zeitgenössische Musik, "das" Pferderennen) sowie diversen Goodies...

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

DER GATSBY in einem Folianten mit einem Einband aus Leopardenfell und Edelsteinen...

 

CROWDFUNDING...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Für den Fall das ihr ähnlich angelegte Ideen verwerft:

Sowas würde ich als Crowdfounding Projekt auf jeden Fall mit Geld bewerfen!!!  :D

 

Is ja nicht so, als würde sich nicht der Eine oder die Andere schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken tragen...

:D

...vielleicht fällt da was auf der DCC auf fruchtbaren (oder furchtbaren?) Boden - bin jedenfalls für Gespräche und Optionen offen...

;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

aus Zeit- und Geldmangel wird es die meisten der Goodies "nur" als Datei zum Selbstausdrucken geben...aber wenn das Interesse da ist, machen wir vllt noch mal ein Gatsby-Pack mit ein paar schönen Druck-Extras :)

 

@purple: über ein "Durchgeblättert" für den Gatsby würden wir uns übrigens sehr freuen :)

Edited by Tina
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Muss ich ja allein schon als Entschädigung dafür, das ich zur CR5 nur etwas geschrieben habe :) Aber erstmal werde ich mir Gaslicht vorknöpfen.

 

Gaslight Durchgeblättert: Yay!

 

Und was das crowdfunding betrifft, zitiere ich den legendären Ausspruch eines altehrwürdigen, berühmten Philosophen: Shut up and take my money!  :lol:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der Gatsby wurde gestern gedruckt, und die Druckbögen liegen hier vor mir und sehen fantastisch aus! :D Jetzt wird das Ding noch gebunden - und dafür haben wir uns was besonders Edles einfallen lassen. Und für die CD habe ich von Dumon gerade noch ein tolles soundfile bekommen. B) Wheeeee!

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...