Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

@Joran: :D na klar! Geiste sind an bestimmte Orten gebunden...

 

ich warte jetzt sehrsuechtig darauf, zu verstehen was gerade los ist.

ich schaetze aber, wir erleben als echte gamezeit einen Filmriss unsere Vergangenheit.

 

Bin sehr sehr gespannt!

 

@SL: ich bin ganz Ohren! ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Joran Wie Du das gerne hättest. Ich passe mich DIR an, nicht umgekehrt.
Link to comment
Share on other sites

@Puklat

In NF stehen meine Regeln zur Char-Gineering.

Überleg Dir doch mal was für Dich passen könnte und leg los.

In den Regeln steht alles, was Du wissen musst. Was dort nicht steht, musst Du auch nicht wissen und wenn es Dich dennoch interessiert, dann frag einfach hier im OFF nach. Okay?!

Link to comment
Share on other sites

@Puklat

In NF stehen meine Regeln zur Char-Gineering.

Überleg Dir doch mal was für Dich passen könnte und leg los.

In den Regeln steht alles, was Du wissen musst. Was dort nicht steht, musst Du auch nicht wissen und wenn es Dich dennoch interessiert, dann frag einfach hier im OFF nach. Okay?!

Habs gefunden und werde mir mal Gedanken machen.

Kannst du mir vielleicht per PN schreiben, welche Art Charakter passend sein könnte. Ich muss ja nun nicht direkt einen Sanatoriums Insassen bauen, wenn ich das richtig sehe. Aber die Qual der Wahl ist gewaltig und eine kleine Auswahlhilfe wäre für mich evtl. hilfreich. ;-)

Link to comment
Share on other sites

 

@Puklat

In NF stehen meine Regeln zur Char-Gineering.

Überleg Dir doch mal was für Dich passen könnte und leg los.

In den Regeln steht alles, was Du wissen musst. Was dort nicht steht, musst Du auch nicht wissen und wenn es Dich dennoch interessiert, dann frag einfach hier im OFF nach. Okay?!

Habs gefunden und werde mir mal Gedanken machen.

Kannst du mir vielleicht per PN schreiben, welche Art Charakter passend sein könnte. Ich muss ja nun nicht direkt einen Sanatoriums Insassen bauen, wenn ich das richtig sehe. Aber die Qual der Wahl ist gewaltig und eine kleine Auswahlhilfe wäre für mich evtl. hilfreich. ;-)

 

junger Soldat oder sowas, gut aussend und cool, damit Matilde was zum gucken hat :D

ne scherz beiseite, was du moechtest. Ich bin ja schon still ^^

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Nein, nein. Nyre hat ganz Recht. Du darfst spielen, was Du möchtest. Es soll ja Dir Spaß machen.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die gemeinsame Sprache der Charaktere ist Englisch, richtig?
Nur dass ich nun keinen spanischen Bauern-Sohn von 15 Jahren spiele, der auszog weil seine Familie zu arm war und er auf dem nächstbesten Dampfer angeheuert hat und so zum Ort des Geschehens kommt aber nur Bruchstücke an Fremdsprachen auf geschnappt hat.;-)

Ich bin anfangs immer unzufrieden mit meinem Charakter und muss mich erst warm spielen. Und dann bin ich ihr größter und einziger Fan :)
Da brauche ich dann aber anfangs input vom SL aber soweit ist es ja noch nicht ;)

Edited by Puklat
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Durch einen nebeligen Schleier hindurch siehst Du ein besorgtes Gesicht. Ein älterer, bärtiger Mann, der zu Dir hinauf schaut, oder hinab... 

 

Aus weiter Ferne hörst Du eine männliche Stimme "CONTESSA!" rufen.

 

Als ich das zuerst gelesen habe und nur "Immer a l ein" existierte, noch nicht "Immer a III ein", dachte ich noch, es wäre vielleicht Savage gemeint...

 

Aber das stimmt doch wohl nicht, oder?

 

 

Ich versuche, heute Abend nochmal, meine kleine 'Schreibblockade' zu überwinden. Das bei mir nicht weitergeht, liegt zum größten Teil wohl an mir. Tut mir leid. Ich bemühe mich...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ Puklat:

15-jähriger Bauern-Sohn klingt gut! Dann kann die Contessa ihn adoptieren. :D

 

Finde ich aus Sicht von Savage viel sympathischer als einen jungen Soldaten, gutaussehend und cool! Soweit käme das noch, unsere SCs sind schließlich nicht da, um Spaß zu haben! :P  

Link to comment
Share on other sites

Also noch mal. Das hier ist ein Spiel, das allen Spass machen soll. Wenn jemand mal wenig oder nichts schreiben möchte/kann, dann ist das halt so und wir machen langsamer. Kein Ding für mich.
Link to comment
Share on other sites

Danke!

 

Und das gilt natürlich auch für Dich, wenn du meine Fragen nicht beantworten willst ... ;)

 

Muss mich wohl einfach nur an diese Freiheiten gewöhnen, dann klappt das schon wieder. Langsam konkretisiert sich auch schon eine Vorstellung bei mir. Vielleicht sind auch mehrere sehr kurze Nächte (mit) ursächlich.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...