Jump to content

[Nightmare Files] OFF Nightmare


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Der wird das nicht haben. Denke ich. Ich kaufe online bei fantasywelt.de

Aber die haben nur aktuelles.

 

Dafür sind sie schnell und zuverlässig.

 

Was das kosten soll und ob die das von dir gesuchte haben weiß ich nicht.

Edited by Puklat
Link to comment
Share on other sites

@ Läuterer:

Wenn Du einen online-Händler auftust, der das führt, schick mir mal 'ne PN. Ich habe das vor einer Weile auch schon gesucht, aber bislang keinen Anbieter finden können. Ich bin dann davon ausgegangen, dass das Compendium normal schon nicht mehr zu bekommen sei.

Link to comment
Share on other sites

Das gute Stück wurde über Kickstarter finanziert. Vermutlich ist es noch nicht im Handel.
Link to comment
Share on other sites

@Joran Wir müssen kurz warten. Ich weiss im Moment nicht, wie es bei Matilde weiter geht. Dann poste ich sofort wieder.

 

Alles klar.

 

Ich bin ja mal gespannt, ob Clive und Matilde aufeinander Einfluss nehmen oder ob die jeweiligen Handlungen wechselseitig im Ergebnis keinerlei Einfluss haben. Langsam vermute ich ja letzteres. Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, irgendewtas auszurichten... :( Vermutlich bin ich im Moment frustrierter als Savage, der sich mit seinem gegenwärtigen Verdacht unter bestimmten Bedingungen sogar ganz gut abfinden könnte.

 

Am Ende ist dann vermutlich alles doch wieder ganz anders. Bin gespannt, wie Du die verworrende Situation auflöst ... und ob überhaupt. ;)

 

 

Das gute Stück wurde über Kickstarter finanziert. Vermutlich ist es noch nicht im Handel.

 

Deswegen hatte ich angenommen, dass es überhaupt nicht in den normalen Handel gegangen ist. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das jemand noch bei dem Verantwortlichen des Kickstarter-Projektes per E-Mail direkt nachgeordert hat, wenn ich mich recht entsinne. Aber auch das ist schon eine ganze Weile her.

 

Vielleicht könnte man mal Roland hier im Forum ansprechen. Aber er hatte das Compendium auch nicht im Online-Shop, als ich damals gesucht habe. Eine direkte Anfrage könnte mehr bringen. Vielleicht hilft es, wenn wir uns zusammentun? Eine höhere Stückzahl könnte den Artikel für ihn vielleicht interessanter machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich halte bezüglich des Compendiums die Augen offen und gebe dann hier Bescheid.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ich schreibe schon, vielleicht treffen wir uns auch gleich. ich war unterwegs, heute war hier Necronomi'con ;)

Necronomi Con? Geiler Name für eine Convention. Gab es denn auch tatsächlich Cthulhu pur?
Link to comment
Share on other sites

ja war aber recht klein und nicht so gut besucht. aber ich habe mal "Sciences forensiques & psychologies criminelles" ergattert, plus ein SL-Schirm, und habe mir das Buch von einem der Abenteuerauthor signieren lassen.

 

Leider ist die Sprachbarriere noch ein wenig da, so dass ich da so rumstehe, als wäre ich ne blöde Kuh die keine Ahnung hat. Schade.

Link to comment
Share on other sites

Zuerst muss ich wissen, was Du wissen willst.

Stell mir bitte eine konkrete Frage dazu.

Link to comment
Share on other sites

Wie nett von Dir.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...