Jump to content

Crowdfunding Projekt BERGE DES WAHNSINNS! Finanzierungsphase hat begonnen!


Recommended Posts

Schade nur, das mit Bildern gegeizt wird.

Mich würde z.B. auch interessieren, aus welchem Material die Tasche gefertigt ist bzw. wie viele Fächer (oder nur ein?) sie beinhaltet.  

Der Text, das man ein Forscher oder Pinguin ist, der die Tasche braucht um die Tasse halten zu können ist da wenig hilfreich.... ;)

Ich bin überzeugt, mit mehr Bildern / besserer Produktbeschreibung, würde es manch einem leichter fallen seine Penunsen in das Projekt zu investieren. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 308
  • Created
  • Last Reply

Dem kann ich mich nur anschließen. Ja, das Projekt hat noch ordentlich Zeit übrig, aber mit mehr Infos und Bilder könnte man das ganze attraktiver machen.

 

Warum man das nicht macht ist mir schleierhaft....

Link to comment
Share on other sites

Sorry, wenn das schon beantwortet wurde, aber ich habe auf der startnextseite/FAQ nicht so ganz durchgeblickt.

 

Wie stelle ich es dort an, wenn ich von einem niedrigeren pledge (zB nur pdf) umsteigen will auf ein höherwertiges pledge (also wenn ich doch noch schwach werden sollte und den Folianten will). Klar, ich kann den teureren pledge auswählen un bezahlen. Aber kann ich das niedrigere pledge (und Versandkostenpledge) irgendwo zurückziehen und wenn ja, wo? 

Link to comment
Share on other sites

Schade nur, das mit Bildern gegeizt wird.

Mich würde z.B. auch interessieren, aus welchem Material die Tasche gefertigt ist bzw. wie viele Fächer (oder nur ein?) sie beinhaltet.  

Der Text, das man ein Forscher oder Pinguin ist, der die Tasche braucht um die Tasse halten zu können ist da wenig hilfreich.... ;)

Ich bin überzeugt, mit mehr Bildern / besserer Produktbeschreibung, würde es manch einem leichter fallen seine Penunsen in das Projekt zu investieren. ;)

 

Nur die Ruhe, es ist ja nicht so, dass wir auf einem Berg Bilder sitzen, die wir keinem zeigen wollen.

Wenn wir Bilder haben, geben wir die gern und schnell weiter, da kann man von ausgehen.

Und da noch viel Zeit ist, eilt das ja auch nicht so ganz extrem. :)

 

aber danach gilt: HER MIT DEM GELD! :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Ich ja auch, ich ja auch.

Vor allem auf das Erreichen der 20K.

 

By the way:

 

17.629 € von 20.000 € finanziert - also der Weg zur 18K ist schon mehr als halb genommen ...

DA GEHT NOCH WAS!

 

Gestern habe ich mich persönlich mit dem technischen Expeditionsleiter (Daniel S.) getroffen.

Bilder weiterer Sachen sind in Arbeit und sobald wir sie haben, habt ihr sie auch (also zum anschauen im Netz).

 

(@beemex: deine Frage hab ich weitergegeben, wenn ich eine Antwort habe, folgt sie unverzüglich)

Link to comment
Share on other sites

In dieser Sekunde die einmalige Chance:

 

werde der hunderste Supporter!

 

Du glaubst es nicht? Sieh selbst:

 

  • 17.827 € von 20.000 € finanziert
  • 238Fans
  • 99 Supporter
  • 53 Tage noch
 
Eine Nase vor dem ersten Freudentaumel, das darf nicht in die Verlängerung gehen! Das will ich heute Abend noch sehen!
Sonst kann ich nicht ruhig schlafen!
Link to comment
Share on other sites

Gratulation und willkommen im Klub, Raven.
Link to comment
Share on other sites

Hast ja Recht....   :blush:

Aber bei dem dicken Wälzer konnte ich nicht wiederstehen....  

 

Aber wo wir grade bei dicke Wälzer sind: Eigentlich müssten die Initiatoren als Goal noch Stahlwinkel zur Verstärkung des Bücherregals anbieten... Jetzt muss ich langsam aber sicher doch mal in den Baumarkt fahren. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Schade nur, das mit Bildern gegeizt wird.

Mich würde z.B. auch interessieren, aus welchem Material die Tasche gefertigt ist bzw. wie viele Fächer (oder nur ein?) sie beinhaltet.  

Der Text, das man ein Forscher oder Pinguin ist, der die Tasche braucht um die Tasse halten zu können ist da wenig hilfreich.... ;)

Ich bin überzeugt, mit mehr Bildern / besserer Produktbeschreibung, würde es manch einem leichter fallen seine Penunsen in das Projekt zu investieren. ;)

 

Ja, gar keine Frage.

Sowohl Deluxe-Edition, als auch Expeditionspack, als auch Tasche & Co werden zeitnah bebildert/beschrieben.

 

Wir werden es dir hoffentlich hinreichend schwer machen können, die Penunsen bei dir zu behalten ;-)

Link to comment
Share on other sites

 

Dem kann ich mich nur anschließen. Ja, das Projekt hat noch ordentlich Zeit übrig, aber mit mehr Infos und Bilder könnte man das ganze attraktiver machen.

 

Warum man das nicht macht ist mir schleierhaft...

 

Bin gespannt auf die Bilder.

Ich wüsste trotzdem gerne aus welchem Material die Tasche ist (Stoff? Leder? Holz? Papier) und ob das Logo gestickt oder aufgebügelt ist. 

Kann das jemand beantworten?

 

 

 

Was soll`s.... 100!

Ich mach die 18k dicht, damit Heiko ruhig schlafen kann. :D

 

 

Gefällt mir nicht.

 

Die sollen ruhig nicht ganz so geizig mit Infos sein!

 

Wir geizen nicht. Wir halten uns derzeit nur zurück, weil wir erst dann Infos rausgeben wollen, wenn die Produkte weitestgehend final sind.

 

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber wir nähern uns langsam an und können in den nächsten zwei Wochen sicherlich noch einiges an Licht in das Dunkel bringen. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...