Jump to content

Crowdfunding Projekt BERGE DES WAHNSINNS! Finanzierungsphase hat begonnen!


Recommended Posts

Sorry, wenn das schon beantwortet wurde, aber ich habe auf der startnextseite/FAQ nicht so ganz durchgeblickt.

 

Wie stelle ich es dort an, wenn ich von einem niedrigeren pledge (zB nur pdf) umsteigen will auf ein höherwertiges pledge (also wenn ich doch noch schwach werden sollte und den Folianten will). Klar, ich kann den teureren pledge auswählen un bezahlen. Aber kann ich das niedrigere pledge (und Versandkostenpledge) irgendwo zurückziehen und wenn ja, wo? 

 

Ein Umstieg ist nicht so ganz einfach. Du musst dein altes Dankeschön stornieren und das neue Dankeschön buchen. Die Investition für das stornierte Dankeschön bekommst du dann von Startnext erstattet. 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 308
  • Created
  • Last Reply

Hoffentlich sind die 20k bald zusammen, damit man sich im Forum wieder auf andere Dinge konzentrieren kann und nicht jeder 2. Post ein Bettelpost um mehr Unterstützung ist! :blink:

 

Ich glaube es muss sich niemand Sorgen machen, dass dieses Projekt zustande kommt.

 

Viel mehr Sorgen mache ich mir um das Traumlande-Filmprojekt.

 

DA sollte mal ein bisschen mehr "gebettelt" werden!!!

Link to comment
Share on other sites

ok, ausgebettelt.

 

bis hierhin schon:

18.359 € von 20.000 € finanziert

 

 

Ab jetzt:

 

GIB .... DEIN ... GELD! ... Elender Wurm! *Hintergrund: Peitschennkallen*

 

und ... gib auch was für die Traumlande!

 

Da klimpern doch irgendwo noch Münzen! Her damit!

Link to comment
Share on other sites

 

 

Dem kann ich mich nur anschließen. Ja, das Projekt hat noch ordentlich Zeit übrig, aber mit mehr Infos und Bilder könnte man das ganze attraktiver machen.

 

Warum man das nicht macht ist mir schleierhaft...

 

Bin gespannt auf die Bilder.

Ich wüsste trotzdem gerne aus welchem Material die Tasche ist (Stoff? Leder? Holz? Papier) und ob das Logo gestickt oder aufgebügelt ist. 

Kann das jemand beantworten?

 

 

Was soll`s.... 100!

Ich mach die 18k dicht, damit Heiko ruhig schlafen kann. :D

 

 

Gefällt mir nicht.

 

Die sollen ruhig nicht ganz so geizig mit Infos sein!

 

Wir geizen nicht. Wir halten uns derzeit nur zurück, weil wir erst dann Infos rausgeben wollen, wenn die Produkte weitestgehend final sind.

 

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber wir nähern uns langsam an und können in den nächsten zwei Wochen sicherlich noch einiges an Licht in das Dunkel bringen. 

 

 

Wieviele mehrfach kaskadierende Zitate wollt ihr noch bringen?

Link to comment
Share on other sites

 

 

 

Dem kann ich mich nur anschließen. Ja, das Projekt hat noch ordentlich Zeit übrig, aber mit mehr Infos und Bilder könnte man das ganze attraktiver machen.

 

Warum man das nicht macht ist mir schleierhaft...

 

Bin gespannt auf die Bilder.

Ich wüsste trotzdem gerne aus welchem Material die Tasche ist (Stoff? Leder? Holz? Papier) und ob das Logo gestickt oder aufgebügelt ist. 

Kann das jemand beantworten?

 

 

>> 

Was soll`s.... 100!

Ich mach die 18k dicht, damit Heiko ruhig schlafen kann. :D

 

 

Gefällt mir nicht.

 

Die sollen ruhig nicht ganz so geizig mit Infos sein!

 

Wir geizen nicht. Wir halten uns derzeit nur zurück, weil wir erst dann Infos rausgeben wollen, wenn die Produkte weitestgehend final sind.

 

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber wir nähern uns langsam an und können in den nächsten zwei Wochen sicherlich noch einiges an Licht in das Dunkel bringen. 

 

 

Wieviele mehrfach kaskadierende Zitate wollt ihr noch bringen?

 

 

Upps, das macht ja Spaß! Und ist auch unglaublich sinnvoll :D:P

Link to comment
Share on other sites

Könnte ich durchaus machen: auf die 12 EUR (6x2) kommts ja auch nicht an :P

 

Nee, mal im Ernst: ich fand das bisher schon die ganze Zeit nervig, dass einige meinen, sie müssten immer auf Zitieren, statt Antworten klicken. Das macht das Lesen des Forums extrem nervig (insb. wenn man - leider - so langsam liest wie ich). Also bitte mal darüber nachdenken, ob ein Zitat wirklich sinnvoll ist oder ob man nicht drauf verzichten kann.

Link to comment
Share on other sites

Das Ding ist: Es muss jetzt einfach klappen. Ich habe meine drei Bücher bereits verkauft um in dieses Projekt investieren zu können.

Das alleine ist ja noch kein Beinbruch, aber meine Gruppe steckt mitten in der Kampagne.

Was, wenn ich nun nach zwei, drei weiteren Spielabenden (die ich bereits vorbereitet habe) sagen muss: "Sorry Jungs - ihr erreicht Antarktika, da aber meine Bücher verkauft sind und das Projekt geplatzt ist und somit kein Ersatz vorliegt, entscheidet sich Starkweather kurzfristig wieder nach Hause zu fahren"?

Will mir gar nicht ausmalen, was dann am Spieltisch los ist.... :blink:  :D

Link to comment
Share on other sites

Geschade hat es keinesfalls, danke gleich mla für den Link zum Interview :)

 

Und hier die gute Nachricht: 19K "über Nacht:

 

  • 19.067 € von 20.000 € finanziert
  • 240Fans
  • 106 Supporter
  • 51 Tage noch
 
Also nur noch (etwas weniger als) 1.000 --> und ab geht die Luzie!
 
*räusper* GIB    DEIN    GELD,  WURM!
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...