Jump to content

Crowdfunding Projekt BERGE DES WAHNSINNS! Finanzierungsphase hat begonnen!


Recommended Posts

  • Replies 308
  • Created
  • Last Reply

Nee, Sorgen mach ich mir überhaupt nicht.

Aber erst, wenn die erste Hürde genommen ist (20K), gehen die Arbeiten los.

Und wenn das passiert, während ich meinen Sommerurlaub macht (nämlich im August), dann wird der Startschuss fallen, wenn ich wieder da bin.

Was halt vermeidbar ist, wenn der vor meinem Urlaub fällt

.

(Also einerseits eigennützig, andererseits haben alle was davon, weil das die End termin mal um locker einen Monat beeinflusst)

 

Das ist aber nicht dramatisch.

Link to comment
Share on other sites

Aber ganz ehrlich: noch ACHTUNFÜNFZIG Tage. Ich mache mir keine Sorgen. Die meisten, so wie ich, waren bisher einfach zu faul und holen das mit Sicherheit noch nach.

...oder hegen die Hoffnung, bis dahin wieder flüssig zu sein! Nicht das ich es brauche, aber der Lederfoliant in schön... das wäre schon was fürs Regal! :)

Link to comment
Share on other sites

@Packl:

aber nicht, dass du dann deine gerade ausgelöste Sammlung wieder aufbauen willst!

(Denk an den trockenen Alkoholiker, der nur ein klitzekleines Schlücken Edel-Whisky konsumiert ... und ab geht die Luzie!)

 

Aber was rede ich denn da? GREIF ZU! -_-

Keine Sorge Judge! Ich werde nicht versuchen, die Bücher von dir zurück zu fordern! ;) Meine Ersatzdroge lautet Mineralien und edle Steine. Dafür hab ich in den letzten Monaten in etwa das Dreifache von dem ausgegeben, was ich damals bei meiner Sammlungsauflösung zusammen bekommen habe! Verdammter Kaufrausch!!! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

 

Aber ganz ehrlich: noch ACHTUNFÜNFZIG Tage. Ich mache mir keine Sorgen. Die meisten, so wie ich, waren bisher einfach zu faul und holen das mit Sicherheit noch nach.

...oder hegen die Hoffnung, bis dahin wieder flüssig zu sein! Nicht das ich es brauche, aber der Lederfoliant in schön... das wäre schon was fürs Regal! :)

Haha, ja genau richtig.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben noch viel zeit. ^^

In zwei Wochen spendiere ich mir noch mal was nettes.

 

Klar ist noch Zeit, später mit der Produktion ja auch, aber siehe Beiteg #229 ...

 

Und zur Sicherheit: spendieren kann man sich diese Sekunde was - macht keinen Unterschied im geldbeutel, ob das passiert oder man noch wartet, weil es ja erst zur Kasse geht, wenn die Zeit rum ist ...

von daher freue ich mich über alle, die sich zum Mitmachen entschießen, die das dann unverzüglich tun ;)

Link to comment
Share on other sites

Einspruch, Herr Richter. Mein Geld wurde vom PayPal Konto sogleich abgebucht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...