Jump to content

Crowdfunding Projekt BERGE DES WAHNSINNS! Finanzierungsphase hat begonnen!


Recommended Posts

Hallo, alles Engagement und alle Begeisterung in Ehren, aber mir sei vielleicht eine Anmerkung gestattet. Passt ein in Leder gebundener Foliant mit Beschlägen, Schließe und Goldschnitt nicht besser zu den Traumlanden als zu einer Expedition der 20er? Meiner Meinung nach passt die "Fantasy-Larp-Optik" so gar nicht zum Setting.

 

P.S.: natürlich weiß ich, dass es im Spaß geschrieben ist und nicht keine Ernsthaftigkeit aufweist. Nichtsdestotrotz finde ich den Ausspruch "Gib Dein Geld, Du Wurm" ziemlich daneben und respektlos !

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 308
  • Created
  • Last Reply

Hm, nun ja, es könnte sich immerhin um eine cthulhoide Ehrenbezeichnung handeln ...

man dene an "The Walking Worm" (hieß der so?), auf Deutsch jedenfalls: "Der Wurm, der geht" - und dan sollte sich doch jede/r freuen, wenn sie/er als so ein illustres Geschöpf angesprochen wird ;)

man denke dabei an die "Kriechenden" - aber es würde wohl einen echten Unterschied machen, wenn ich nun das Geld der "Kriecher" fordern würde ...

verflixt, verflixt ...

 

Eine Hoffnung gibt es aber: Sobald die 20K vol lsind, hat jedes Betteln, Fordern, Schimpfen und Lamentieren ein Ende, dann kann ich mich anderen Zielen zuwenden (in dem Fall der technischen/inhaltlichen Umsetzung des Projekts).

 

Ich versuche es für die letzten 1.000 mal so:

 

"Du willst nicht angebettelt werden?

Du willst nicht beschimpft werden?

Du willst nicht ständig über deine finanziellen Möglichkeiten ausgefragt werden?

Du willst endlich deine Ruhe haben?

 

DANN gibt es diesen einen Weg: KAUF DICH FREI!

Die Ruhe liegt zum Greifen nah vor uns allen!

Und DU kannst deinen Beitrag dazu leisten - sei dabei - jedes Steinchen pflastert den Weg! Und es fehlen weniger als 1.000 Steine!"

 

(edit: warum muss ich plötzlich an die "Jugger" denken?!)

 

@FrankeD: gute Idee!

Link to comment
Share on other sites

So, mal Spaß beiseite:

 

Noch 50 Tage Laufzeit, noch offen ca. 750- Euro; noch verfügbare "Ubbo-Sathla"-Pakete: 7.

 

gewartet wird derzeit auf

- Bilder von der Deluxe - Version

- Bilder der Tasche (bzw. Infos zur Tasche)

 

das ist beides "in Arbeit". Aber fehlt noch was?

Oder kommt noch was dazu an neuen Fragen?

Link to comment
Share on other sites

 

Sorry, wenn das schon beantwortet wurde, aber ich habe auf der startnextseite/FAQ nicht so ganz durchgeblickt.

 

Wie stelle ich es dort an, wenn ich von einem niedrigeren pledge (zB nur pdf) umsteigen will auf ein höherwertiges pledge (also wenn ich doch noch schwach werden sollte und den Folianten will). Klar, ich kann den teureren pledge auswählen un bezahlen. Aber kann ich das niedrigere pledge (und Versandkostenpledge) irgendwo zurückziehen und wenn ja, wo? 

 

Ein Umstieg ist nicht so ganz einfach. Du musst dein altes Dankeschön stornieren und das neue Dankeschön buchen. Die Investition für das stornierte Dankeschön bekommst du dann von Startnext erstattet. 

Also ich kann da nix mehr stornieren. Der startnext Text sagt auf der ÜBersichtsseite der Unterstützungen: "Solange das Projekt noch in der Finanzierungsphase ist, kannst du hier deine Lieferadresse bearbeiten. Wenn du deine Vorkasse-Unterstützung noch nicht durchgeführt hast, kannst du hier die Unterstützung stornieren."

 

Ich kann nur vermuten, dass mit "durchgeführt" gemeint ist, dass die Zahlung erfolgt ist. Und das ist bei meinen schon der Fall gewesen an dem Tag, wo ich die Unterstützung angeklickt habe.  :wacko: 

Link to comment
Share on other sites

Ob mit oder ohne Film - wir sind ... fast .... da!

 

  • 19.763 €  von 20.000 € finanziert

 

(für Rechenfaule: es fehlen weniger als 250,- € zur Realsierung! Und das bei noch 50 Tagen Laufzeit. Re-SPEKT!)

 

und das so kurz vor Anpfiff!

Tschüss bis morgen allesamt!

Link to comment
Share on other sites

Wow, euer Crowdfunding Projekt ist so populär dass jetzt sogar ein Film dazu entsteht:

 

http://blogs.indiewire.com/theplaylist/guillermo-del-toro-says-hes-prepared-to-do-at-the-mountains-of-madness-as-pg-13-now-20140704

 

Dem erfolgreichen Funding sollte ja jetzt nichts mehr im Weg stehen ;)

 

Wir haben Del Toro angerufen und gesagt: Hey, wär doch cool, wenn es noch nen geilen Film zu unserer Rollenspielkampagne gäbe, oder?!

Er wollte sich das überlegen …

Link to comment
Share on other sites

Da klickt man sich ganz kurz zwischen den Spielen rein und was sieht man?

 

19.882 € von 20.000 € finanziert

 

 

es fehlen als gerade mal noch 118 € !!!

 

Da muss man ja aufgeregt von einem Fuß auf den anderen trippeln!

 

Morgen früh könnte nicht nur Costa Rica im Halbfinale sein, sondern auch die Finanzierung stehen!

 

Ist das cool, oder was??!!??!!

 

Gibt es im Forum noch jemanden, der/die mich von diesem Dauertrippeln erlösen möchte? JETZT ist die Gelegenheit :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...