Jump to content

Crowdfunding Projekt BERGE DES WAHNSINNS! Finanzierungsphase hat begonnen!


Recommended Posts

  • Replies 308
  • Created
  • Last Reply

Einspruch, Herr Richter. Mein Geld wurde vom PayPal Konto sogleich abgebucht.

 

Erstaunlich, man lernt nie aus.

Dann Kommando zurück und ich behaupte das Gegenteil.

 

Möchte aber ergänzen zum Wohle aller, dei denen bereits was abgebucht wurde: Je schneller wir die 20.000 erreichen, desto ruhger schlafen diese wackeren Unterstützer wieder.

Und dann bin ich am Ende doch beim kern der Aussage: Ich will die 20K sehen!

Macht mich glücklich!

Link to comment
Share on other sites

Wäre ja blöd mit Geld zu spekulieren was noch bei den Leuten liegt und ggf nicht gedeckt ist ^^

Also von einer anderen Plattform kannte ich das noch so, dass abgebucht wurde, als die Teit rum war, da bin ich mir ziemlich sicher. Ist aber auch wirscht, wenn es hier so ist wie inzwischen vom (Er-) Läuterer erläutert, dann ist es so.

Link to comment
Share on other sites

das hätte ich heute noch gar nicht erwartet:

 

  • 17.025 von 20.000 € finanziert
  • 227Fans
  • 89 Supporter
  • 56 Tage noch
die 17K ist schon geknackt! "Ich bin entzückt!"
 
Zeit für einen kleinen Vergleich ("Stand jetzt"):
 
Sammelband: 11
 
Deluxe: 33
 
Foliant: 43
 
Irre, dann ist ja irgendwann die Deluxausgabe seltener als der Foliant (wenn das so bleiben würde)
Aber es sind ja auch ... *Tusch* DIE BERGE DES WAAAAAHNSINNS!
Link to comment
Share on other sites

Sehr erbaulich wie gut ihr über die verwendete Plattform Bescheid wisst.  <_<

 

Aber Purple, wenn man den Pluralis Majstestix verwendet, schreiben "ihr" groß ( = "Ihr"). 

Denn natürlich habe nur ich keine Ahnung von diem Hintergrundrauschen, alle anderen wissen das besser.

Andernfalls - wenn wir beim gewohnten "Du" bleiben wollen - lieber "Du" statt "ihr". :blink:

Link to comment
Share on other sites

 

Sehr erbaulich wie gut ihr über die verwendete Plattform Bescheid wisst.  <_<

 

Naja, so geht wenigstens 100% der geistigen Energie ins Produkt....wenn man den Ballast des Wissens um die Founding-Plattform wegfällt - Dann wird das Endergebnis um so toller.... ;)

 

...immer positiv denken...

 

genau so ist es.

Link to comment
Share on other sites

Hat der Deluxe-Band auch die Prägung des Expeditions-Logos auf dem Cover?

Oder gibt's das nur beim mundgeblasenen Folianten?

 

Darüber hinaus stellt sich mir die Frage zum Folianten:

- Was für eine Bindung hat das Buch?

 

Deluxe: da werden noch Bilder kommen (sofern Daniel das nicht vorher schon mündlich beantwortet)

 

Foliant: Fadenbindung (wurde mir gesagt)

Link to comment
Share on other sites

Der Judge hat ja erwähnt das Lederbuch wird Fadenbindung haben. Das ist perfekt, Leimbindung wäre hier deutlich schlechter. (Fadendindung wird z.B. immer bei Gebetsbücher, Koran, Bibel, etc. verwendet und hält ewig auch mit massiver benutzung).

 

Für folgende Einsatzzwecke ist die Fadenheftung sehr gut geeignet: Wenn ein Buch intensiv und über viele Jahre genutzt werden soll, wenn die Doppelseite sauber offen liegen bleiben soll, wenn Sie ein besonders repräsentatives Buch vorstellen wollen, wenn im Bund eines Buches keine Details verloren gehen sollen. Selbst wenn der Leim mit den Jahren brüchig werden sollte, hält die Fadenheftung das Buch sicher zusammen.

Link to comment
Share on other sites

Da es einen Unterschied zwischen fadenbindung und -heftung gibt, und ich mir lediglich "faden" gemerkt hatte, verweise ich in dieser Frage vorsichtshalber auf den Account des Projekts bei Facebook oder die Startnext, wo Daniel diese Frage möglicherweise bereits exqisit punktgenau beantwortet hat. Ok?

 

Ich sage daher: Kann auch fadenheftung sein. Aber das steht vermutlich auf einer der o.a. Seiten bereits als Info drin.

Link to comment
Share on other sites

Verdammt, es wird einem aber auch echt schmackhaft gemacht.... :D Und billiger als die Erstauflage mit allem drum und dran ist der komplette Krempel auch noch, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Wie bringe ich meiner Frau nun bei, das ihre Haushaltskasse für diesen Monat gestrichen wird?

Erklärst du ihr das als Chefkultist, Heiko? :D  

Link to comment
Share on other sites

@Raven: gar kein Problem! Kauf schon mal ein, damit ich weiß, um welche Summe es geht, und dannw erde ich das danach schlüssig darlegen, warum es so und nicht anders sein muss. Vertrau mir, da kann gar nichts schief gehen :ph34r:

 

 

und so schaut es aus:

 

  • 17.144 € von 20.000 € finanziert
  • 228Fans
  • 90 Supporter
  • 55 Tage noch
 
ich sag mal, sobald wir die 18K geknackt haben, melde ich mich hier wieder!
 
edit: 22 von 30 "Ubbo-Sathla" sind weg.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...