Jump to content

Crowdfunding Projekt BERGE DES WAHNSINNS! Finanzierungsphase hat begonnen!


Recommended Posts

  • Replies 308
  • Created
  • Last Reply

Kann man denn irgendwo wenigstens mal ein Mock-Up von dem Kunstleder-Band sehen?
Oder wird der blind gekauft werden müssen?

Kriegen wir irgendwann denn das zu sehen, worum es bei den teureren Bänden geht - die Ausführung? Also Detailaufnahmen von Schließen, Bändern, etc.?

Ich hadere mittlerweile mit der Entscheidung, die teuerste Ausgabe zu ordern, da mir die Aufmachung nicht so hundertprozentig zusagt, und würde gerne die kunstlederne bestellen. Aber auch da bin ich eher noch unschlüssig, da ich eben nicht weiß, wie sie aussehen wird.

Ist ja schön, dass die Kampagne wieder aufgelegt wird.
Aber wenn es doch primär auch um "geile Bücher" geht, dann zeigt sie uns doch bitte, bevor wir dafür Geld geben...

Link to comment
Share on other sites

@Dumon: angefertigt wurde der jedenfalls nicht. Vielleicht gibt es trotzdem Bilder vom Cover (sowas gab es ja vom Gaslicht-Cover, ehe es das Cover physisch gab)?

Irgendwoher weiß ich ja auch, wie das aussieht, aber dazu kann sicher Daniel fundierte Auskunft geben!

 

Nebenbei:

 

  • 5.782 € von 20.000 € finanziert
  • 197Fans
  • 25 Supporter
  • 68 Tage noch
Link to comment
Share on other sites

Der Gaslicht-Band ist da etwas Anderes.
Da geht es um den Inhalt, alles Weitere ist (gewollter oder ungewollter) Bonus.
Daher habe ich sowohl Gaslicht als auch Ägypten damals vorbestellt, ohne dass ich das Cover gesehen hätte. Okay, und auch, weil ich die Sammlung "komplettieren" will.

Hier aber geht es ja GERADE um die Ausführung.
Und die sollte dann bitte auch detailliert mit Fotos gezeigt werden. Ein Vorab-Exemplar gibt es IMMER - denn sonst könnte man ja nicht das Okay gegeben haben für dessen Produktion. Beschreibungen langen da halt net.

Link to comment
Share on other sites

So auch supportet, ich habe aber meine ich keine Benachrichtigungsmail von Startnext erhalten, obwohl ich als Fan angemeldet war.

Liegt das an mir? Sonst sollte man doch gucken, dass die Fans noch Benachrichtigungen bekommen, es guckt ja sicher nicht jeder regelmäßig hier rein ;-)

Viel Erfolg weiterhin

Link to comment
Share on other sites

Kann man denn irgendwo wenigstens mal ein Mock-Up von dem Kunstleder-Band sehen?

Oder wird der blind gekauft werden müssen?

 

Nein, es wird ein Muster geben. Das fotografiere ich dann, wie die Foliant-Ausgabe, und es wird genauere Infos geben.

 

Kriegen wir irgendwann denn das zu sehen, worum es bei den teureren Bänden geht - die Ausführung? Also Detailaufnahmen von Schließen, Bändern, etc.?

 

Ja.

 

 

Ich hadere mittlerweile mit der Entscheidung, die teuerste Ausgabe zu ordern, da mir die Aufmachung nicht so hundertprozentig zusagt, und würde gerne die kunstlederne bestellen. Aber auch da bin ich eher noch unschlüssig, da ich eben nicht weiß, wie sie aussehen wird.

 

Ist ja schön, dass die Kampagne wieder aufgelegt wird.

Aber wenn es doch primär auch um "geile Bücher" geht, dann zeigt sie uns doch bitte, bevor wir dafür Geld geben...

 

Wir werden die Produkte vorstellen. Da wird man dann einen (wenn auch virtuellen) Eindruck bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Der Gaslicht-Band ist da etwas Anderes.

Da geht es um den Inhalt, alles Weitere ist (gewollter oder ungewollter) Bonus.

Daher habe ich sowohl Gaslicht als auch Ägypten damals vorbestellt, ohne dass ich das Cover gesehen hätte. Okay, und auch, weil ich die Sammlung "komplettieren" will.

 

Hier aber geht es ja GERADE um die Ausführung.

Und die sollte dann bitte auch detailliert mit Fotos gezeigt werden. Ein Vorab-Exemplar gibt es IMMER - denn sonst könnte man ja nicht das Okay gegeben haben für dessen Produktion. Beschreibungen langen da halt net.

Schon klar, aber darum ging es doch gar nicht.

Die Frage war: gibt es Bilder zu der "mittleren" Ausführung.

Die Antwort: selbst wenn es physisch noch kein Exemplar geben sollte, könnte man evtl. Bilder zeigen (mit Hinweis auf Gaslicht, wo das passierte) Ist technisch als irgendwe möglich.

 

edit: DanielS. hat das aber inzwischen noch besser beantwortet.

Link to comment
Share on other sites

Der Gaslicht-Band ist da etwas Anderes.

Da geht es um den Inhalt, alles Weitere ist (gewollter oder ungewollter) Bonus.

Daher habe ich sowohl Gaslicht als auch Ägypten damals vorbestellt, ohne dass ich das Cover gesehen hätte. Okay, und auch, weil ich die Sammlung "komplettieren" will.

 

Wir hatten das Muster auf der RPC und jetzt auf dem NordCon. Da hättest du das "Baby" mal anfassen können. Das ist schon "Prima-fass-mal-an-da"-Ware ;-)

 

 

Hier aber geht es ja GERADE um die Ausführung.

Und die sollte dann bitte auch detailliert mit Fotos gezeigt werden. Ein Vorab-Exemplar gibt es IMMER - denn sonst könnte man ja nicht das Okay gegeben haben für dessen Produktion. Beschreibungen langen da halt net.

 

Ääähhmm … Nein. Es gibt eigentlich nie Vorab-Exemplare eines Buches, welches noch gedruckt werden muss, da es einfach ein betriebswirtschaftlicher Supergau wäre, eine Druckstraße anzuwerfen, um _EIN_ Muster rauszuwerfen.

Es gibt Muster (z B bereits gedruckte Bücher), und wenn es sich um wirklich hochwertige Produkte dreht, wie den Folianten oder die Deluxe-Version, dann lässt man sich einen "Dummy" anfertigen.

 

So wird es dann auch mit der Deluxe-Version kommen.

Link to comment
Share on other sites

Das meinte ich - ein Handmuster. Damit man "mal sieht, wie es in etwa aussehen wird. "Vorab-Exemplar" war das falsche Wort...
;)

Und leider kann ich eben net auf anderen Cons sein.
Freue mich aber schon auf die Bilder des Musters...
;)

Link to comment
Share on other sites

Mein lieber Scholli,

 

keine 24 Stunden online und schon

 

 

299,00 € (10 von 30 Supporter)
 

Bewohner der Berge des Wahnsinns: UBBO-SATHLA – Name auf der Website, Aufnäher, PDFs, handnummerierte Foliant-Ausgabe (Einband aus echtem Leder, Goldschnitt, Nieten, Schließen) mit deinem Namen, Expeditionspack, Tasse und T-Shirt, eine Tragetasche und der passende Soundtrack

 

(wenn das so weitergehen sollte, sind die übermorgen alle weg!)

Link to comment
Share on other sites

Mein lieber Scholli,

 

keine 24 Stunden online und schon

 

 

299,00 € (10 von 30 Supporter)
 

Bewohner der Berge des Wahnsinns: UBBO-SATHLA – Name auf der Website, Aufnäher, PDFs, handnummerierte Foliant-Ausgabe (Einband aus echtem Leder, Goldschnitt, Nieten, Schließen) mit deinem Namen, Expeditionspack, Tasse und T-Shirt, eine Tragetasche und der passende Soundtrack

 

(wenn das so weitergehen sollte, sind die übermorgen alle weg!)

 

Guten Abend

 

Da ich feststelle, dass man hier keine Frage scheuen muss, etwas ganz triviales: Warum ist der UBBO-SATHLA-Pledge eigentlich limitiert? Gibt es nicht jede der einzelnen Komponenten in anderen Stufen ohnehin unlimitiert zu erwerben? Mit Sicherheit habe ich etwas übersehen. Wenn ja, dann freue ich mich, da ich dann ja auch Erleuchtung erfahren werde.

 

Und by the way: Der Startnext hat mich auch nicht informiert über den Start der Finanzierungsphase. Ohne besseren Wissens hege ungeachtet dessen auch das Gefühl, dass nicht wirklich alles so recht ausgegoren ist auf der Seite. Wenn man sich aber einmal mit den Schwächen dieser Seite arrangiert hat (den Mobiltelefon-Zugriff-runt habe ich dann irgendwann auch überwunden und lasse das z. B. einfach konsequent auf startnext), ist aber auch kein Drama mehr. 

Link to comment
Share on other sites

 

Mein lieber Scholli,

 

keine 24 Stunden online und schon

 

 

299,00 € (10 von 30 Supporter)
 

Bewohner der Berge des Wahnsinns: UBBO-SATHLA – Name auf der Website, Aufnäher, PDFs, handnummerierte Foliant-Ausgabe (Einband aus echtem Leder, Goldschnitt, Nieten, Schließen) mit deinem Namen, Expeditionspack, Tasse und T-Shirt, eine Tragetasche und der passende Soundtrack

 

(wenn das so weitergehen sollte, sind die übermorgen alle weg!)

 

Guten Abend

 

Da ich feststelle, dass man hier keine Frage scheuen muss, etwas ganz triviales: Warum ist der UBBO-SATHLA-Pledge eigentlich limitiert? Gibt es nicht jede der einzelnen Komponenten in anderen Stufen ohnehin unlimitiert zu erwerben? Mit Sicherheit habe ich etwas übersehen. Wenn ja, dann freue ich mich, da ich dann ja auch Erleuchtung erfahren werde.

 

Und by the way: Der Startnext hat mich auch nicht informiert über den Start der Finanzierungsphase. Ohne besseren Wissens hege ungeachtet dessen auch das Gefühl, dass nicht wirklich alles so recht ausgegoren ist auf der Seite. Wenn man sich aber einmal mit den Schwächen dieser Seite arrangiert hat (den Mobiltelefon-Zugriff-runt habe ich dann irgendwann auch überwunden und lasse das z. B. einfach konsequent auf startnext), ist aber auch kein Drama mehr. 

Ohne jetzt allzu genau gerechnet zu haben: da spart man ca. 70€ (wer Rechenfehler findet, darf sie behalten)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...