Jump to content

Crowdfunding Projekt BERGE DES WAHNSINNS! Finanzierungsphase hat begonnen!


Recommended Posts

Dann hätte ich gerne noch einen kurzen 3-Seiter! :huh:

 

Als ich hoffe ganz dringend, dass das INNEN steht (und evtl. sogar etwas anders formuliert, falls du nicht gerade auf WarFred getauft wurdest

(was je gerade heute ein besonders ulkiger Name wäre, das muss man zugeben!)

 

Wurdest du etwa NICHT auf Judge getauft? :o:lol:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 308
  • Created
  • Last Reply

Ich möchte ja nicht unken, aber ich könnte mir vorstellen, dass am Wochenende (und Pfingsten) bei Startnext keiner da sein könnte, wodurch es mit der Finanzierungsphase erst nach Pfingsten weitergehen kann. *aarrrgh*

Wär toll, wenn man mich einfach damit überraschen würde, dass es nicht so ist - aber das wär echt 'ne Überraschung!

Link to comment
Share on other sites

 

Kann man auch zwei Namen reinschreiben lassen?

 

Und eine kurze Widmung? ^^

 

[Tatsächlich ernst gemeint :D]

Soll das ein Valentinsgeschenk werden? ^^

Nein, ich habe einen freiwilligen Geldgeber überzeugen können. ;) Der will aber auch ins Buch.

 

Also hat wer eine Ahnung?

Link to comment
Share on other sites

Mal die Chance im Auge behaltend, dass ohnehin bei allem irgendwas schief gehen könnte, und dann davon ausgehend, dass es bei der normalen Prozedur, nicht nur eine Nummer, sondern einen manen ins Buch zu schreiben, der Fehlerteufel schon ganz schnell zur Stelle ich, wenn man nicht gerade so einen simplen namen wie "Judge Gill" hat, dann würde ich mir überlegen, ob ich tatsächlich eine Verkomplizierung einbringen möchte "für Mutti" o.ä.

- wie unwahrscheinlich ist es, dass da später steht

"von mutti"

"für Murksi"

oder die Widmung in einem ganz anderen Buch erscheint?

 

Nur mal als Gedanke ...

Link to comment
Share on other sites

Wenn da nicht einer der großen alten seine Finger im Spiel hat, wird die Finanzierung erst nach Ablauf der Counter stattfinden.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...