Jump to content

Crowdfunding Projekt BERGE DES WAHNSINNS! Finanzierungsphase hat begonnen!


Recommended Posts

Ich brauche eine ErLäutererUng, wie ich vom Smartphone aus zum FAN werden kann...
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 308
  • Created
  • Last Reply

Ich brauche eine ErLäutererUng, wie ich vom Smartphone aus zum FAN werden kann...

 

Derzeit gibt es leider nur eine App für das iPad:

 

http://faq.startnext.de/Detailseite/id/Gibt+es+eine+mobile+Applikation+von+Startnext-216/modul/Mobile+Applikationen/aid/565

 

iPhone und Androiden und Windowsphoner müssen normal über die Seite im Internet gehen.

Link to comment
Share on other sites

Heiko mal eine Anregung (falls die Finanzierungspakete noch nicht in Stein gemeißelt sind):

Ich würde Euch die 500 Euro oder so geben, wenn es ein Paket gäbe, in dem man alle drei Versionen des bandes bekommt, also Sammelband, Kunstleder und Lederfoliant.

Für Sammler wäre das das rundum sorglos Paket. Nur so als Anregung.

Link to comment
Share on other sites

Da hat er Recht, der Synapscape - was ein echter Sammler ist, der will natürlich alle drei Ausgaben haben.
Ich allerdings werde mich wohl mit nur einer zufrieden geben müssen, da sonst mein Geldbeutel ein Aneurisma kriegt...
...die Leder-Ausgabe, selbstverständlich...
:)
...dann ist nämlich die Kur und das halbe Jahr Therapie für das Portemonnaie auch grade noch drin...

Link to comment
Share on other sites

Heiko mal eine Anregung (falls die Finanzierungspakete noch nicht in Stein gemeißelt sind):

Ich würde Euch die 500 Euro oder so geben, wenn es ein Paket gäbe, in dem man alle drei Versionen des bandes bekommt, also Sammelband, Kunstleder und Lederfoliant.

Für Sammler wäre das das rundum sorglos Paket. Nur so als Anregung.

 

Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Klingt aber gut. Wäre ich auch mit 500 Talern dabei.

Link to comment
Share on other sites

Das ist zwar ein heiden Holz für so ein Hobby und ich sollte wohl eher in ein neues Regal und ein paar Dübel investieren, damit ich meine Cthulhu-Bücher alle unterbringen kann, aber ich wäre bei dem halben Kilo auch mit dabei.
Link to comment
Share on other sites

 

Heiko mal eine Anregung (falls die Finanzierungspakete noch nicht in Stein gemeißelt sind):

Ich würde Euch die 500 Euro oder so geben, wenn es ein Paket gäbe, in dem man alle drei Versionen des bandes bekommt, also Sammelband, Kunstleder und Lederfoliant.

Für Sammler wäre das das rundum sorglos Paket. Nur so als Anregung.

 

Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Klingt aber gut. Wäre ich auch mit 500 Talern dabei.

 

 

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, bekäme man derzeit die drei Bände für 377 EUR (Angabe ohne Gewähr - ist schon zu spät;-)).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...