Jump to content

Crowdfunding Projekt BERGE DES WAHNSINNS! Finanzierungsphase hat begonnen!


Recommended Posts

Ich hoffe, es gibt noch eine Möglichkeit, die Tasche unabhängig vom Gigantopaket zu kaufen. Die hätte ich schon gerne ...

 

Dito. Ein Pack mit allen Goodies für Leute, die die Kampagne nicht doppelt brauchen, hätte ich auch gekauft. Quasi das Merchandise Bundle.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 308
  • Created
  • Last Reply

Yep. Blackdiablo hat Recht, Judge.

Ich meinte in der Tat die Fan Base für Dich, nicht für BdW. Nicht böse gemeint.

Link to comment
Share on other sites

Eine kleine Frage zum Soundtrack, ist das der bekannte Erdenstein, oder ist das ein neuer?

 

Ist der bewährte Soundtrack von Erdenstern. Fragmente daraus sind auch im Vor- und Abspann des Teaser-Videos zu hören.

Link to comment
Share on other sites

Ein halber Heiko ist besser als keiner.
Aber wenn Du teilst, will ich auch aussuchen dürfen.
Ich nehme "Hei" - das ist freundlicher. "Ko" ist immer so fertig und müde...
:D

Und ich wäre auch fürs Taschen-Add-On.
Mehr als den Folianten geht net, und will ich sonst auch net. Aber nur für die Tasche Premium zu löhnen ist irgendwie Unsinn. Aber schade - die wäre schon toll!!
Würde ja auch angemessen für drauflegen...
;)

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr es schon gesehen?

 

In die Dankeschöns wurden für sich separat Ausrüsungsgegenstände aufgenommen!

 

(ich bin mir sicher, gestern waren die noch nicht da)

 

und so schaut das aus:

Dankeschöns

Wähle ein Dankeschön und / oder einen freien Betrag. Wenn das Projekt das Fundingziel nicht erreicht, bekommst du dein Geld zurück.

  • 2,00 €
     
    Basislager: PINGUIN – Name auf Website
  • 5,00 €
     
    Versand-Bonus
  • 7,50 €
     
    Basislager: SCHLITTENHUND – Name auf Website, Expeditionsaufnäher
  • 9,90 €
     
    Ausrüstung für Investigatoren – TASSE
  • 19,90 €
     
    Ausrüstung für Investigatoren – T-SHIRT
  • 24,95 €
     
    Ausrüstung für Investigatoren – EXPEDITIONSPACK
  • 35,00 €
     
    Basislager: HUNDEFÜHRER – Name auf der Website, Aufnäher, PDFs der Einzelbände
  • 60,00 €
     
    Ausrüstung für Investigatoren – TASCHE
  • 79,00 €
     
    Erforscher der Berge des Wahnsinns: POLARFÜHRER – Name auf Website, Aufnäher, PDFs und Hardcoversammelband
  • 99,00 €
     
    Erforscher der Berge des Wahnsinns: BERGFÜHRER – Name auf der Website, Aufnäher, PDFs und ein handnummerierter Deluxeband in Kunstleder
  • 119,00 €
     
    Erforscher der Berge des Wahnsinns: PILOT – Name auf der Website, Aufnäher, PDFs, handnummerierter Deluxeband in Kunstleder und der Expeditionspack
  • 139,00 €
     
    Erforscher der Berge des Wahnsinns: ARCHÄOLOGE – Name auf der Website, Aufnäher, PDFs, handnummerierter Deluxeband (Kunstleder), Expeditionspack sowie eine Tasse und ein T-Shirt
  • 199,00 €
     
    Bewohner der Berge des Wahnsinns: RIESENPINGUIN – Name auf der Website, Aufnäher, PDFs, handnummerierte Foliant-Ausgabe (Einband aus echtem Leder, Goldschnitt, Nieten, Schließen) mit deinem Namen
  • 219,00 €
     
    Bewohner der Berge des Wahnsinns: SHOGGOTHE – Name auf der Website, Aufnäher, PDFs, handnummerierte Foliant-Ausgabe (Einband aus echtem Leder, Goldschnitt, Nieten, Schließen) mit deinem Namen, Expeditionspack
  • 239,00 €
     
    Bewohner der Berge des Wahnsinns: ÄLTERES WESEN – Name auf der Website, Aufnäher, PDFs, handnummerierte Foliant-Ausgabe (Einband aus echtem Leder, Goldschnitt, Nieten, Schließen) mit deinem Namen, Expeditionspack sowie Tasse und T-Shirt
  • 299,00 €
     
    Bewohner der Berge des Wahnsinns: UBBO-SATHLA – Name auf der Website, Aufnäher, PDFs, handnummerierte Foliant-Ausgabe (Einband aus echtem Leder, Goldschnitt, Nieten, Schließen) mit deinem Namen, Expeditionspack, Tasse und T-Shirt, eine Tragetasche und der passende Soundtrack
  • 449,00 €
     
    Expedition, spezial: STARKWEATHER – Name auf der Website, Aufnäher, PDFs, handnummerierte Foliant-Ausgabe (Einband aus echtem Leder, Goldschnitt, Nieten, Schließen) mit deinem Namen, Expeditionspack, Tasse und T-Shirt, eine Tragetasche und der passende Soundtrack sowie Eintritt zum DCC (Bett im DZ)
  • 479,00 €
     
    Expedition, spezial: MOORE – Name auf der Website, Aufnäher, PDFs, handnummerierte Foliant-Ausgabe (Einband aus echtem Leder, Goldschnitt, Nieten, Schließen) mit deinem Namen, Expeditionspack, Tasse und T-Shirt, eine Tragetasche und der passende Soundtrack sowie Spielrunde mit Cthulhu-Vertreter Heiko Gill
Link to comment
Share on other sites

Auf der Webseite kann man das weitaus besser erkennen. (hier nur mit kopieren und einfügen rübergeholt) Durch die farbliche Hervorhebung sollte man es eigentlich auch so begreifen können.

Spätestens, wenn man bis herher weitergelesen hat. Von daher bleibt es jetzt einfach so wie es ist.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben nun auch die "Ausrüstung" als eigenständige Dankeschöns hinterlegt.

 

Wie Heiko ja bereits geschrieben hat … *SEUFZ*

 

 

Wir wollen erst die Wünsche der Fans berücksichtigen und das Projekt soweit komplettieren und dann in die Finanzierungsphase wechseln.

Also: GAAANZ ganz bald!!

Link to comment
Share on other sites

Muss man eigentlich seinen Namen auf dem Folianten draufpappen haben? Oder kann der auch weggelassen werden?

 

Äh ... ich denke mal, der muss da unbedingt drauf, damit auch spätere generationen (und vielleicht nach zahlreichen Weiterverkäufen noch eindeutig ist, wer ursprünglich der ehrenwerte Unterstützer des Projekts war, der dieses spezielle Dankeschön erhalten hatte.

(Hilft auch bei Einbruchdiebstahl zur Identifizierung der Beute)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...