Jump to content

Crowdfunding Projekt BERGE DES WAHNSINNS! Finanzierungsphase hat begonnen!


Recommended Posts

  • Replies 308
  • Created
  • Last Reply

Wird man eigentlich verschiedene Angebote zusammen buchen können, z.B. T-Shirt für 19,90, Expeditionspack für 24,95 und die PDF für 35EUR wählt man zusammen aus?

 

Korrekt. Man kann unterschiedliche Dankeschöns buchen.

Link to comment
Share on other sites

Oh, dann gibt es jetzt also die Goodies auch einzeln. Vielen Dank dafür!

 

Ausrüstung war das Top-Thema der Fans, eigentlich auf allen Kanälen. Daher haben wir die Startphase genutzt und nutzen sie derzeit immer noch, um das Projekt entsprechend anzupassen.

 

Übrigens haben wir nun auch die Möglichkeit, den Soundtrack zur Kampagne als Ausrüstung separat anzubieten!

Link to comment
Share on other sites

 

Oh, dann gibt es jetzt also die Goodies auch einzeln. Vielen Dank dafür!

 

Ausrüstung war das Top-Thema der Fans, eigentlich auf allen Kanälen. Daher haben wir die Startphase genutzt und nutzen sie derzeit immer noch, um das Projekt entsprechend anzupassen.

 

Übrigens haben wir nun auch die Möglichkeit, den Soundtrack zur Kampagne als Ausrüstung separat anzubieten!

Sehr schön!

Link to comment
Share on other sites

 

Oh, dann gibt es jetzt also die Goodies auch einzeln. Vielen Dank dafür!

 

Ausrüstung war das Top-Thema der Fans, eigentlich auf allen Kanälen. Daher haben wir die Startphase genutzt und nutzen sie derzeit immer noch, um das Projekt entsprechend anzupassen.

 

Übrigens haben wir nun auch die Möglichkeit, den Soundtrack zur Kampagne als Ausrüstung separat anzubieten!

Das sind doch aLLES sACHEN; DIE EINEM DAS wAERTEN AUF DIE fINANZIERUNGSPHASE DEUTLICH VERSÜ?EN :) :)

Link to comment
Share on other sites

ich stelle auch hier mal meine Frage rein:

 

Wird es auch einen kombinierten Versand geben? Gerade wenn man zB einen Lederfolianten pledged und dazu eben noch ein Ausrüstungsgegenstand. Oder muss man dann dennoch den Versandbonus buchen?

Link to comment
Share on other sites

ich stelle auch hier mal meine Frage rein:

 

Wird es auch einen kombinierten Versand geben? Gerade wenn man zB einen Lederfolianten pledged und dazu eben noch ein Ausrüstungsgegenstand. Oder muss man dann dennoch den Versandbonus buchen?

 

Habe die Frage auf der Pinnwand beantwortet.

Link to comment
Share on other sites

Oh, dann gibt es jetzt also die Goodies auch einzeln. Vielen Dank dafür!

Oh nein.

Das heißt, ich werde jetzt ja doch wieder Geld ausgeben. :wacko:  Hatte gedacht, ausnahmsweise mal den Kelch an mir vorbeigehen zu sehen, weil die drei Bände schon brav in meinem Regal hocken. Aber naja, pdf will ich ja irgendwie auch. Und wenns jetzt auch noch das Expeditionspack gibt. Und ne Tasche! Curse yoooou....

  :lol:  :lol:

Link to comment
Share on other sites

Also ich glaube ich bräuchte den Folianten ... damit kann man bestimmt besser Fliegen totschlagen, als mit einer Zeitung ... oder?
Also wenn man so richtig sicher gehen will, oder?

Übrigens warum sehe ich da noch keinen Fotos von dem Prototyp des Folianten? Oder gucke ich nur nicht genau genug?

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich, wenn ich mir das Bohei (läuft die Finanzierungsphase jetzt oder doch nicht) auf Startnext ansehe, dann werde ich immer mehr darin bestärkt, dass diese KS-Klone sämtlich für die Tonne sind. :(:wacko:

Wenn ich mir nämlich ansehe, wie einfach das Unterstützen bei KS ist, kriege ich in diesem Fall hier (noch mehr) graue Haare! Usability ist anders!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...