Jump to content

Crowdfunding Projekt BERGE DES WAHNSINNS! Finanzierungsphase hat begonnen!


Recommended Posts

Fanzahl erreicht!

Bald kannst du hier dein Dankeschön wählen und das Projekt finanziell unterstützen. Bis dahin kannst du weiter Fan werden.

Als Fan des Projektes bekommst du:

  • Neue Updates zum Projekt
  • Nachricht zum Start in die Finanzierungsphase

Du verpflichtest dich als Fan nicht zur finanziellen Unterstützung.

 

 

(es sind bereits 107 Fans!)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 308
  • Created
  • Last Reply

Ich bin kein Sammler und habe die alte Kampagne, daher bin ich jetzt weniger in der Zielgruppe. Wenn auch danke für die Erwähnung meines Blogs im Video. ;-)

 

Ich hoffe, es gibt noch eine Möglichkeit, die Tasche unabhängig vom Gigantopaket zu kaufen. Die hätte ich schon gerne ...

 

Ein bisschen traurig bin ich, dass ihr die Gelegenheit nicht dazu genutzt habt, die Kampagne mit allen Packs dazu als Box herauszubringen. Das wäre einfach viel spielleiterfreundlicher als so ein Megabuch, für das man fast ein Lesepult braucht. 

 

Und ich wiederhole hier noch einmal meine Forderung: Macht die Hintergründe im Layout transparenter oder lasst sie gleich weg. Leserliches Layout heißt schwarze Schrift auf weißem Grund. Es kann trotzdem schön sein, siehe Orient Express. 

Link to comment
Share on other sites

Man kann sich einen Heiko kaufen???

Geilo!

Das sind dann die Extended Strechgoals! ^^

 

Wenn ich mir einen kauf, will jemand nen Halben abhaben?

 

Ich hoffe, es gibt noch eine Möglichkeit, die Tasche unabhängig vom Gigantopaket zu kaufen. Die hätte ich schon gerne ...

Das dachte ich auch.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin kein Sammler und habe die alte Kampagne, daher bin ich jetzt weniger in der Zielgruppe. Wenn auch danke für die Erwähnung meines Blogs im Video. ;-)

 

Ich hoffe, es gibt noch eine Möglichkeit, die Tasche unabhängig vom Gigantopaket zu kaufen. Die hätte ich schon gerne ...

 

Tja, … ;-)

 

Ein bisschen traurig bin ich, dass ihr die Gelegenheit nicht dazu genutzt habt, die Kampagne mit allen Packs dazu als Box herauszubringen. Das wäre einfach viel spielleiterfreundlicher als so ein Megabuch, für das man fast ein Lesepult braucht. 

 

Eine Box war auch im Gespräch, schlußendlich haben wir uns aber zu einem schlüssigen Spielleiter/Sammlerkonzept durchgerungen:

 

Epischer Foliant in die Vitrine, ins Regal oder unter das Kopfkissen (demnächst mit Dreamlandskopfkissenbezug;-))

Dann Laptop/Tablet mit den PDFs in die großartige Tasche, dazu das äußerst praktische Expeditionpack, Cthulhu-Würfel (muss man leider extra bestellen) und ein paar Stifte und ab zur Session, bei der die Spieler, die überleben möchten, die Möglichkeit haben, sich mit diversen Verwöhnprogrammen hervorzutun (nicht auf Startnext erhältlich): lekker Essen, Rückenmassage etc. … ;-)

 

Und ich wiederhole hier noch einmal meine Forderung: Macht die Hintergründe im Layout transparenter oder lasst sie gleich weg. Leserliches Layout heißt schwarze Schrift auf weißem Grund. Es kann trotzdem schön sein, siehe Orient Express. 

 

Wir schauen mal, wie sich das anpassen lässt.

Link to comment
Share on other sites

Man kann sich einen Heiko kaufen???

Geilo!

Bevor wir für den Judge Geld sammeln, muss der Gute erst mal nachweisen, ob er überhaupt 100 Fans zusammen bekommt.

Link to comment
Share on other sites

 

Man kann sich einen Heiko kaufen???

Geilo!

Bevor wir für den Judge Geld sammeln, muss der Gute erst mal nachweisen, ob er überhaupt 100 Fans zusammen bekommt.

??? Das ist doch Schnee von gestern (oder heute Mittag), sie 100 sind doch lääääängst überschritten.

Link to comment
Share on other sites

 

 

Man kann sich einen Heiko kaufen???

Geilo!

Bevor wir für den Judge Geld sammeln, muss der Gute erst mal nachweisen, ob er überhaupt 100 Fans zusammen bekommt.

??? Das ist doch Schnee von gestern (oder heute Mittag), sie 100 sind doch lääääängst überschritten.

Er meinte die 100 Stimmen für dich! ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...