Jump to content

Crowdfunding Projekt BERGE DES WAHNSINNS! Finanzierungsphase hat begonnen!


Recommended Posts

Zur Sekunde: 63 (von 100 erforderlichen) Fans!

 

In rund 12 Stunden - das ist schon mal eine feine Sache!

 

*** Die Frage mit den "alle 3 für 500" hat sich ja bereits geklärt, dass es die eigentlich für weniger geben würde. Ich denke es schadet nichts, die Differenz zwischen 377 und 500 einfach durch sehr viele "2,- Euro" Unterstützungen aufzustocken :rolleyes:

 

*** @ Ruud: gib's zu: Die Leerzeilen hast du bei mir abgeguckt! ;)

(Immerhin gilt: Die Leerzeile ist des Lesers Freund - sie mach den Beitrag noch lesbarer)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 308
  • Created
  • Last Reply
Guest Seanchui

Gibt es eigentlich Bilder der Kunstlederfassung? Oder dem gesammelten Band an sich?

 

Geleaktes Bildmaterial findet sich hier und/oder hier. Von der Kunstlederausgabe hab ich leider nix gefunden...

Link to comment
Share on other sites

Geleaktes Bildmaterial findet sich hier und/oder hier. Von der Kunstlederausgabe hab ich leider nix gefunden...

 

Bekommt der Lederband denn wenigstens einen Gold- oder Silberschnitt oder wird das fertige Exemplar auch aussehen wie ein Paket Kopierpapier, das man in Leder eingewickelt hat?

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß, ist es bei Start next nicht möglich, nach dem Start noch Änderungen vorzunehmen. Die Stretchgoal sind demnach ausdefiniert.

 

Insbesondere kommen keinen neuen Inhalte dazu.

Das Ziel ist ja nicht "BdW erweitert" sondern "BdW wieder verfügbar".

(Und: die Umsetzung soll so zeitnah wie möglich sein. Würde sich nach Anlauf des Projekts jemand hinsetzen, um was neues zu schreiben - wie lange würde das dann bis zur Auslieferung verzögern ...

Link to comment
Share on other sites

 

Geleaktes Bildmaterial findet sich hier und/oder hier. Von der Kunstlederausgabe hab ich leider nix gefunden...

 

Bekommt der Lederband denn wenigstens einen Gold- oder Silberschnitt oder wird das fertige Exemplar auch aussehen wie ein Paket Kopierpapier, das man in Leder eingewickelt hat?

 

Im ersten Moment hatte ich gelesen "Paket Klopapier", das hatte mich etwas erstaunt.

Ich glaube, gegenüber dem "Dummy" wird es sowas wie Silber- oder Goldschnitt geben, aber da kann Daniel mehr dazu sagen, der steckt da "im Thema" tiefer drin.

 

edit: schon 86 Fans: : :) :) :) :)   :)  :) :) :)  :) :) :) :) :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade erst gelernt, dass man auch mehrere Slots parallel unterstützen kann. Man sehe es mir nach: ich bin nicht crowd funding-gestählt. 

 

Bei mir bleibt es allerdings bei dem halben Kilo. Ich hatte die ganze Zeit schon das UBBO-SATHLA-Paket (299,00) auf dem Radar. Nun kommen halt 99,00 und 79,00 EUR dazu. Da ist nicht mehr viel Platz für viele 2-EUR-Unterstützungen...  ;)

 

** Die Frage mit den "alle 3 für 500" hat sich ja bereits geklärt, dass es die eigentlich für weniger geben würde. Ich denke es schadet nichts, die Differenz zwischen 377 und 500 einfach durch sehr viele "2,- Euro" Unterstützungen aufzustocken :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Zitat aus Startnext:

 

199,00 €

Bewohner der Berge des Wahnsinns: RIESENPINGUIN – Name auf der Website, Aufnäher, PDFs, handnummerierte Foliant-Ausgabe (Einband aus echtem Leder, Goldschnitt, Nieten, Schließen) mit deinem Namen

 

wer lesen kann (auch das Kleingedruckte) ist klar im Vorteil! Vielen Dank für die detailinfo!

 

nebenbei: Stand 10:05 Uhr: 91 Fans!!

 

d.h., nur noch 9 zusätzliche Fans, und es kann bereits in die nächste Phase gehen (vielleicht mit ein wenig administrativem Puffer dazwischen?)

 

Ich bleibe gespannt!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...