Jump to content

DCC 2016 (18.-21.08.2016)


Recommended Posts

Ok, verstanden.

 

Also Riundenanmeldung über Easy-Con (wie es ja auch aussah)

 

Vorabplanungen untereinander ("ich will nicht gerade parallel zu xyz leiten") woanders (das geht dort ja auch gar nicht).

In der Vergangenheit ist das m. M. immer einfach in diesem Thread hier passiert. Das ist natürlich weiterhin erlaubt.

Aber man kann es auch in dem anderen Forum machen, das ist ebensowenig verboten.

(Ulkig finde ich ich die Formulierung, dass man hier nicht schreiben soll, um Dopplung zu vermeiden. das müsste eigentlich umgehehrt sein, oder? Aber natürlich darf jeder Mensch schreiben, wo er mag. Auch doppelt)

 

 

a) In der Vergangenheit gab es zu diesem Forum keine nennentswerte Alternative

B) Und das andere Forum war schneller UND stellt Teile der Orga!

c) ich weise bewusst auf die Alternative hin ;)

Link to comment
Share on other sites

Wäre eigentlich nicht das Problem, nur... das ist dieses Jahr irgendwie so häufig. :unsure: Gemeinsame freie Wochenenden sind Mangelware.

 

Wie es halt so kommt, wenn der eine sagt "Zelten? Igitt! Und dann auch noch laute Musik?" und der andere "Drei Tage im Hotel vor dem Computer ist nicht so mein Urlaubsziel."

Link to comment
Share on other sites

Wäre eigentlich nicht das Problem, nur... das ist dieses Jahr irgendwie so häufig. :unsure: Gemeinsame freie Wochenenden sind Mangelware.

 

Wie es halt so kommt, wenn der eine sagt "Zelten? Igitt! Und dann auch noch laute Musik?" und der andere "Drei Tage im Hotel vor dem Computer ist nicht so mein Urlaubsziel."

 

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich erwarte, dass ihr kommt … ;-)

Aber, ich erw … würde mir wünschen, dass ihr diese CoC-Show mit den ganzen Wahnsinnigen feiert.

 

30 Jahre CoC in Deutschland - das feiert man nicht oft!

Edited by Lolek
Link to comment
Share on other sites

Ok, verstanden.

 

Also Riundenanmeldung über Easy-Con (wie es ja auch aussah)

 

Vorabplanungen untereinander ("ich will nicht gerade parallel zu xyz leiten") woanders (das geht dort ja auch gar nicht).

In der Vergangenheit ist das m. M. immer einfach in diesem Thread hier passiert. Das ist natürlich weiterhin erlaubt.

Aber man kann es auch in dem anderen Forum machen, das ist ebensowenig verboten.

(Ulkig finde ich ich die Formulierung, dass man hier nicht schreiben soll, um Dopplung zu vermeiden. das müsste eigentlich umgehehrt sein, oder? Aber natürlich darf jeder Mensch schreiben, wo er mag. Auch doppelt)

 

Da ich selbst kein Liebhaber von Forenhopping bin, orientiere ich mich aber weiter einfach hier und nehme an, dass das niemanden stört.

 

Die ANMELDUNG läuft definitiv über EasyCon. Runden die dort gemeldet sind, können von Spielern gebucht werden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...