Melanie Posted March 6, 2016 Report Share Posted March 6, 2016 Ach je, dann wird das dieses Jahr wohl auch wieder nichts. Das kommt davon, wenn man auf einem Con ist, wenn die Anmeldung startet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted March 6, 2016 Report Share Posted March 6, 2016 Ok, verstanden. Also Riundenanmeldung über Easy-Con (wie es ja auch aussah) Vorabplanungen untereinander ("ich will nicht gerade parallel zu xyz leiten") woanders (das geht dort ja auch gar nicht).In der Vergangenheit ist das m. M. immer einfach in diesem Thread hier passiert. Das ist natürlich weiterhin erlaubt.Aber man kann es auch in dem anderen Forum machen, das ist ebensowenig verboten.(Ulkig finde ich ich die Formulierung, dass man hier nicht schreiben soll, um Dopplung zu vermeiden. das müsste eigentlich umgehehrt sein, oder? Aber natürlich darf jeder Mensch schreiben, wo er mag. Auch doppelt) a) In der Vergangenheit gab es zu diesem Forum keine nennentswerte Alternative Und das andere Forum war schneller UND stellt Teile der Orga!c) ich weise bewusst auf die Alternative hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 6, 2016 Report Share Posted March 6, 2016 Ach je, dann wird das dieses Jahr wohl auch wieder nichts. Das kommt davon, wenn man auf einem Con ist, wenn die Anmeldung startet.Wieso nicht es gibt noch jede Menge Plätze! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted March 6, 2016 Report Share Posted March 6, 2016 Aber nicht für meinen Mann - der ist etwas schüchtern mag nur ein Doppelzimmer. Und die scheinen weg zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seraph Posted March 6, 2016 Report Share Posted March 6, 2016 Ach was! In nem Mehrfachzimmer lernt man sich am besten kennen und solange jeder nur bei seinem eigenen Tentakel bleibt - wo ist das Problem? 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted March 6, 2016 Report Share Posted March 6, 2016 Für ihn ist das leider ein sehr, SEHR großes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted March 6, 2016 Report Share Posted March 6, 2016 Dann fahr alleine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted March 7, 2016 Report Share Posted March 7, 2016 Wäre eigentlich nicht das Problem, nur... das ist dieses Jahr irgendwie so häufig. Gemeinsame freie Wochenenden sind Mangelware. Wie es halt so kommt, wenn der eine sagt "Zelten? Igitt! Und dann auch noch laute Musik?" und der andere "Drei Tage im Hotel vor dem Computer ist nicht so mein Urlaubsziel." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lolek Posted March 7, 2016 Report Share Posted March 7, 2016 (edited) Wäre eigentlich nicht das Problem, nur... das ist dieses Jahr irgendwie so häufig. Gemeinsame freie Wochenenden sind Mangelware. Wie es halt so kommt, wenn der eine sagt "Zelten? Igitt! Und dann auch noch laute Musik?" und der andere "Drei Tage im Hotel vor dem Computer ist nicht so mein Urlaubsziel." Ich will jetzt nicht sagen, dass ich erwarte, dass ihr kommt … ;-)Aber, ich erw … würde mir wünschen, dass ihr diese CoC-Show mit den ganzen Wahnsinnigen feiert. 30 Jahre CoC in Deutschland - das feiert man nicht oft! Edited March 7, 2016 by Lolek Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lolek Posted March 7, 2016 Report Share Posted March 7, 2016 Ok, verstanden. Also Riundenanmeldung über Easy-Con (wie es ja auch aussah) Vorabplanungen untereinander ("ich will nicht gerade parallel zu xyz leiten") woanders (das geht dort ja auch gar nicht).In der Vergangenheit ist das m. M. immer einfach in diesem Thread hier passiert. Das ist natürlich weiterhin erlaubt.Aber man kann es auch in dem anderen Forum machen, das ist ebensowenig verboten.(Ulkig finde ich ich die Formulierung, dass man hier nicht schreiben soll, um Dopplung zu vermeiden. das müsste eigentlich umgehehrt sein, oder? Aber natürlich darf jeder Mensch schreiben, wo er mag. Auch doppelt) Da ich selbst kein Liebhaber von Forenhopping bin, orientiere ich mich aber weiter einfach hier und nehme an, dass das niemanden stört. Die ANMELDUNG läuft definitiv über EasyCon. Runden die dort gemeldet sind, können von Spielern gebucht werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lolek Posted March 7, 2016 Report Share Posted March 7, 2016 Kurzmeldung zur Deutschen Cthulhu-Anrufung:Wir haben die Zeiten der Spielrunden korrigiert.Der erste Block startet nun mit wenig Verzögerung nach dem Frühstück. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lexx Posted March 8, 2016 Report Share Posted March 8, 2016 Hoffe meine Überweisung kommt endlich an. Habe am Samstagmorgen über den Terminal in der Bank überwiesen. Sollte ja eigentlich in etwa so schnell sein wie Onlineüberweisung. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted March 9, 2016 Report Share Posted March 9, 2016 ja, meine auch am Sa. betätigt... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 10, 2016 Report Share Posted March 10, 2016 Ich liege seit dem Anmeldebeginn leider im Krankenhaus flach und fürchte daher, dass es nichts wird, so schnell wie die Plätze entschwinden. Naja - was nicht sein soll ... :'( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted March 10, 2016 Author Report Share Posted March 10, 2016 @Blackdiablo: aber wenn du hier im Forum was posten kannst, kannst du dann nicht auch auf Easy Con einen Platz buchen?Nur so als Gedanke? ähm, und natürlich: Gute Besserung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts