Jump to content

DCC 2016 (18.-21.08.2016)


Recommended Posts

Da ich gerade meine Abenteuercheckliste aktualisiert habe (Beitrag #13),

muss ich doch noch was nachfragen:

Ob wann ist realistisch mit einer Anmeldemöglichkeit zu rechnen (dass ich meine Frau entsprechend vorbereiten kann)?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass es die alte DCC-Seite über H-spielt total zerschossen hat...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

genau, in Rieneck :) es wird eine Kooperationsveranstaltung DCC/AnRUFung werden

 

 

Pssst …

 

Da haut sie einfach so den Knaller raus ;-)

 

Aber ja. Vollkommen richtig. Das Team vom DCC hat 2016 kompetente Verstärkung:

Die junge, spritzig-dynamische Mannschaft der AnRUFung wird uns zur Seite stehen und gemeinsam werden wir vom 18. bis 21. August Burg Rieneck zum Kochen bringen!!

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Aus aktuellem Anlass (http://www.chaosium.com/blog/announcing-chaosiums-first-organized-play-campaign-for-call-of-cthulhu/) zitier ich mich mal selbst:

 

 

...

- die alte CthulhuSupportKampagne in einem Rutsch (fehlt ja irgendwie nur Hamburg und ich habe in der Tat noch Ausweise :P)

am Samstag ganztägig
 

- CthulhuParanoia X-Over (wenn ich da noch alles finde bzw. Phil mir hilft => ist geklärt, Plot steht) am Freitagnachmittag
- Cthulhu-Dr. Who X-Over (da mangelt es noch ein wenig an Ideen, aber gerade fällt mir was ein (Memo für mich BRP)) => wann denn noch das?!
- Cthulhu Wild West => wann denn noch das?!
- definitv nochmal das coole HaitiAbenteuer am Donnerstagabend
- sowie Woodstock (Grüße an den Deutschen und den Flötist (wollten die nicht mal PoetrySlam zusammen machen?)) am Freitagabend

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...