starwarschef Posted November 4, 2015 Report Share Posted November 4, 2015 Da ich gerade meine Abenteuercheckliste aktualisiert habe (Beitrag #13),muss ich doch noch was nachfragen:Ob wann ist realistisch mit einer Anmeldemöglichkeit zu rechnen (dass ich meine Frau entsprechend vorbereiten kann)?Außerdem ist mir aufgefallen, dass es die alte DCC-Seite über H-spielt total zerschossen hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted November 11, 2015 Author Report Share Posted November 11, 2015 Leider wieder ein für mich schwieriger Termin.Mal sehen, was da machbar ist. (evtl. nur kürzer vor Ort sein könnte vielleicht klappen) Bin gespannt auf die Methode der Spielrundenvergabe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Septic_ Posted December 14, 2015 Report Share Posted December 14, 2015 (edited) Noch weiter weg vom relevanten Bundesgebiet (Hamburg und nördlich) geht aber auch nicht, oder? Edited December 15, 2015 by Septic23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
purpletentacle Posted December 15, 2015 Report Share Posted December 15, 2015 Theoretisch sicher... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted December 17, 2015 Report Share Posted December 17, 2015 Noch weiter weg vom relevanten Bundesgebiet (Hamburg und nördlich) geht aber auch nicht, oder? Viel schlimmer ist das Datum - die anRUFung war terminlich viel angenehmer. Fürchte das wird dann wieder nix bei mir 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted December 24, 2015 Author Report Share Posted December 24, 2015 Jetzt dachte ich spar den Beitrag und drück einfach "gefällt mir" - aber das könnte ja total missverstanden werden.Mir gefällt, dass Dark Pharaoh den termin doof findet (das tue ich ja auch).Mir gefällt nicht, dass er evrl. nicht kommen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted December 25, 2015 Report Share Posted December 25, 2015 Keine Sorge, hatte ich schon so verstanden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted January 23, 2016 Author Report Share Posted January 23, 2016 Weiß eigentlich bereits jemand, ab wann man sich wo anmelden kann? (bei mir sieht es so aus, als sei die alte DCC Webseite zerschossen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Case_Undefined Posted January 23, 2016 Report Share Posted January 23, 2016 Nichts genaues weiß man nicht. Hannover spielt hat noch eine Facebook-Seite, aber da steht auch noch kein Hinweis. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted January 24, 2016 Report Share Posted January 24, 2016 Info von Daniel S.: Die Burg ist für den genannten Zeitraum gebucht! Und die Anmeldung wird dann so gegen Ende Februar/März möglich sein! Also wie heißt es so schön: Don´t Panic! 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tina Posted January 25, 2016 Report Share Posted January 25, 2016 besser spät als nie, richtig...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lolek Posted January 25, 2016 Report Share Posted January 25, 2016 genau, in Rieneck es wird eine Kooperationsveranstaltung DCC/AnRUFung werden Pssst … Da haut sie einfach so den Knaller raus ;-) Aber ja. Vollkommen richtig. Das Team vom DCC hat 2016 kompetente Verstärkung:Die junge, spritzig-dynamische Mannschaft der AnRUFung wird uns zur Seite stehen und gemeinsam werden wir vom 18. bis 21. August Burg Rieneck zum Kochen bringen!! 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted February 25, 2016 Report Share Posted February 25, 2016 Aus aktuellem Anlass (http://www.chaosium.com/blog/announcing-chaosiums-first-organized-play-campaign-for-call-of-cthulhu/) zitier ich mich mal selbst: ...- die alte CthulhuSupportKampagne in einem Rutsch (fehlt ja irgendwie nur Hamburg und ich habe in der Tat noch Ausweise ) am Samstag ganztägig - CthulhuParanoia X-Over (wenn ich da noch alles finde bzw. Phil mir hilft => ist geklärt, Plot steht) am Freitagnachmittag- Cthulhu-Dr. Who X-Over (da mangelt es noch ein wenig an Ideen, aber gerade fällt mir was ein (Memo für mich BRP)) => wann denn noch das?!- Cthulhu Wild West => wann denn noch das?!- definitv nochmal das coole HaitiAbenteuer am Donnerstagabend- sowie Woodstock (Grüße an den Deutschen und den Flötist (wollten die nicht mal PoetrySlam zusammen machen?)) am Freitagabend Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted March 1, 2016 Report Share Posted March 1, 2016 Laut Tante Käthe soll am WE die Webseite für die Anmeldung stehen!Hoffenlich wird das kein Taschenprojekt Link to comment Share on other sites More sharing options...
angband Posted March 2, 2016 Report Share Posted March 2, 2016 vom 18. bis 21. August Burg Rieneck zum Kochen bringen!! der Termin überschneidet sich mit dem Tanelorn Treffen diesen Sommer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts