starwarschef Posted March 2, 2016 Report Share Posted March 2, 2016 (edited) Da ist dann aber Tanelorn schuld, da der DCC Termin in den letzten Jahren immer um den 20. August herum war (wenn DCC war)! Ist weder Vorwurf noch Entschuldigung, ist einfach ein Faktum und schade... Edited March 2, 2016 by starwarschef Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted March 4, 2016 Report Share Posted March 4, 2016 InfoUpdate: DAS FEST DES WAHNSINNS findet im August auf Burg Rieneck statt!Ich habe gerade den ersten Newsletter mit Informationen zur Anmeldung rausgehauen, damit auch Nicht-Facebooker informiert sind.Die Anmeldung zum Doppelpack "ANRUFUNG/DCC" 2016 wird in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0.00 Uhr freigeschaltet:http://easy-con.org/convention/convention/DCC_RUFWir freuen uns auf EUCH!! (Quelle: Facebook) Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted March 4, 2016 Report Share Posted March 4, 2016 (edited) JETZT ODER NIE! Siehe auch:http://easy-con.org/convention/convention/DCC_RUF- sowie -http://www.cthulhucon.cc/Rundenanmeldung: beginnt am 05.03.2016 um 00:00 UhrEnde der Anmeldung von Programmpunkten: 07.08.2016 00:00 UhrStart der Anmeldung zu Programmpunkten: 01.08.2016 00:00 UhrEnde der Anmeldung zu Programmpunkten: 16.08.2016 00:00 UhrSlots:18.08.2016 21:00 Donnerstagabend19.08.2016 12:00 Freitagvormittag19.08.2016 16:00 Freitagnachmittag19.08.2016 21:00 Freitagabend20.08.2016 12:00 Samstagvormittag20.08.2016 16:00 Samstagnachmittag20.08.2016 21:00 Samstagabend21.08.2016 10:00 Sonntagvormittag Da simmer dabei! Anmerkung für SL und deren Planung:1) Es könnte sein, dass es am Samstagabend noch eine "WAHNSINNSPARTY!" (Arbeittstitel) geben könnte, da müssen aber noch Details mit dem Marketing geklärt werden!2) Sonntags läuft im Regelfall nicht mehr viel! Edited March 5, 2016 by starwarschef Nach der Anmeldung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted March 5, 2016 Author Report Share Posted March 5, 2016 So, angemeeldet und bezahlt.Jetzt muss nur noch die Freischaltung erfolgen. Sonntag um 10:00 Uhr wird wieder den typischen "was gibt es Neues bei CTHULHU" Monolog von mir mit dem Wunsch nach zwischenfragen geben 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
angband Posted March 5, 2016 Report Share Posted March 5, 2016 Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß, bis alle Plätze weg sind? Ich bin ja tatsächlich am Überlegen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted March 5, 2016 Report Share Posted March 5, 2016 (edited) Manchmal schnell, manchmal schneller...Habe gerade keinen Zugriff, kann später genaueres sagen, wieviel Platz noch ist!Der Preis ist halt auch unschlagbar! Bisher 55 Personen auf der Liste (Stand: 11:11h)! Edited March 5, 2016 by starwarschef Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted March 5, 2016 Author Report Share Posted March 5, 2016 Es gibt glaube ich immer 100 Plätze, die belegt werden können.Ob das diesmal auch so ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
De Vermis Posted March 6, 2016 Report Share Posted March 6, 2016 Soweit ich gesehen habe sind die zwei Bett Zimmer alle schon weg. Die anderen Plätze waren gestern zumindest noch einige frei. Bzw auch angemeldet 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lolek Posted March 6, 2016 Report Share Posted March 6, 2016 Die Convention ist zu 2/3 gebucht (80 von 120 Betten). 2-Bett-Zimmer weg, 3/5-Bettzimmer auch oder fast weg. Man kann also noch ein paar ganz günstig Schnäppchen machen! Denkt dran, es gibt derzeit noch den Early-Byakhee-Tarif!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lolek Posted March 6, 2016 Report Share Posted March 6, 2016 So, angemeeldet und bezahlt.Jetzt muss nur noch die Freischaltung erfolgen. Sonntag um 10:00 Uhr wird wieder den typischen "was gibt es Neues bei CTHULHU" Monolog von mir mit dem Wunsch nach zwischenfragen geben Ich glaube nicht, dass du in diesem Jahr wache Zuhörer haben wirst ;-) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted March 6, 2016 Report Share Posted March 6, 2016 Derzeit sind es 89 TN! Für die Rundenplanungen bitte den Fred bei der dLG nutzen!http://deutschelovecraftgesellschaft.de/forum/posting.php?mode=reply&f=11&t=205 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted March 6, 2016 Author Report Share Posted March 6, 2016 Läuft das wirklich nicht direkt über easycon? Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted March 6, 2016 Report Share Posted March 6, 2016 RundenANMELDUNG über easyCon, RundenPLANUNG und ABSPRACHE im Vorfeld besser über das Forum der dLG, damit sich das nicht doppelt! Habr mich da unsauber formuliert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Case_Undefined Posted March 6, 2016 Report Share Posted March 6, 2016 Doch, doch ... das ist nur die inoffizielle Plauderrunde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted March 6, 2016 Author Report Share Posted March 6, 2016 Ok, verstanden. Also Riundenanmeldung über Easy-Con (wie es ja auch aussah) Vorabplanungen untereinander ("ich will nicht gerade parallel zu xyz leiten") woanders (das geht dort ja auch gar nicht).In der Vergangenheit ist das m. M. immer einfach in diesem Thread hier passiert. Das ist natürlich weiterhin erlaubt.Aber man kann es auch in dem anderen Forum machen, das ist ebensowenig verboten.(Ulkig finde ich ich die Formulierung, dass man hier nicht schreiben soll, um Dopplung zu vermeiden. das müsste eigentlich umgehehrt sein, oder? Aber natürlich darf jeder Mensch schreiben, wo er mag. Auch doppelt) Da ich selbst kein Liebhaber von Forenhopping bin, orientiere ich mich aber weiter einfach hier und nehme an, dass das niemanden stört. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts