Judge Gill Posted August 31, 2014 Report Share Posted August 31, 2014 Ja, es ist noch fast ein Jahr hin, aber hier schon der passende Thread, wenn die wie gewohnt umfangreiche Planung beginnt Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted August 31, 2014 Report Share Posted August 31, 2014 du weißt schon, dass es 2015 keine DCC geben wird???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted August 31, 2014 Author Report Share Posted August 31, 2014 Ne, keine Ahnung - war ja 2014 nicht da ... konnte man nicht bei den BdW eine Eintrittskarte dafür bekommen? (eines der beiden Specials?) Edit: 449,00 € (1 von 2 gebucht) Expedition, spezial: STARKWEATHER – Name auf der Website, Aufnäher, PDFs, handnummerierte Foliant-Ausgabe (Einband aus echtem Leder, Goldschnitt, Nieten, Schließen) mit deinem Namen, Expeditionspack, Tasse und T-Shirt, eine Tragetasche und der passende Soundtrack sowie Eintritt zum DCC (Bett im DZ)So eine wahnsinnige Expedition will gut geplant sein. Daher sollte man erst einmal in ein Trainingscamp gehen, bevor man auf polare Berge steigt oder sich mit Mythos-Monstern anlegt.Was liegt da näher, als sich zu wohl temperierten Zeiten gen Spessart zu begeben und dort den Berg der Burg Rieneck zu erklimmen, um schließlich innerhalb der schützenden Mauern diesen epischen Folianten und ein wenig nicht-euklidische Musik zu studieren?!DCC-Ticket (Hohepriester) sponsored by ConGlomeratVoraussichtliche Lieferung: November / Dezember 2014 (DCC-Ticket bereits Anfang August) Tatsächlich - da steht kein Datum (hatte ich wohl in meiner naiven Art angenommen, dass das 2015 sein müsste).. Dann ändere ich den Text mal auf "2016" ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted August 31, 2014 Report Share Posted August 31, 2014 sehr schön ^^ im Geiste warst du bei uns Heiko ;=) (und Inhalt so manch lustiger Geschichte) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted August 31, 2014 Report Share Posted August 31, 2014 Auch an dieser Stelle nochmal - Warum fällt 2015 aus? Der Orga Team nimmt sich aus familiäre gründen eine Pause (viele bekommen nachwuchs usw.) ausserdem, wenn ich gut verstanden hab, gab es ein problem bei Burg Rieneck, aber weisst nicht mehr was. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted August 31, 2014 Report Share Posted August 31, 2014 Ich kann es immer noch nicht fassen ... Wollte eigentlich nächstes Jahr kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted September 2, 2014 Report Share Posted September 2, 2014 Oh Mist, jetzt wo ich sogar schon Urlaub für den Zeitraum mit den Kollegen ausgehandelt habe - na dann 2016. Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted September 2, 2014 Report Share Posted September 2, 2014 Yeah 2016!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted July 25, 2015 Author Report Share Posted July 25, 2015 So, die An-RUF-ung ist rum, jetzt dürfte die nächste Hausnummer tatsächlich "DCC 2016" sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
beemex Posted October 14, 2015 Report Share Posted October 14, 2015 Gibt es schon ein Datum für DCC 2016? Link to comment Share on other sites More sharing options...
moshe doc shirmon Posted October 14, 2015 Report Share Posted October 14, 2015 yep! 18 -21 august 2016 y. Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted October 26, 2015 Report Share Posted October 26, 2015 (edited) Coole sache muss hier gerade mal eine Memo an mich selbst posten, damit ich es nicht vergesse (und im Rahmen des Umzugs doch auf viele interessante Dinge gestoßen bin): Wenn das mit der Elternzeit so klappt, wie ich mir das vorstelle,werde ich es wohl nächstes Jahr wieder zur DCC schaffen:Da ich so gerne leite möchte ich schon ein paar Sachen definitiv einplanen:- die alte CthulhuSupportKampagne in einem Rutsch (fehlt ja irgendwie nur Hamburg und ich habe in der Tat noch Ausweise )- CthulhuParanoia X-Over (wenn ich da noch alles finde bzw. Phil mir hilft => ist geklärt, Plot steht)- Cthulhu-Dr. Who X-Over (da mangelt es noch ein wenig an Ideen, aber gerade fällt mir was ein (Memo für mich BRP))- Cthulhu-SR X-Over- Cthulhu Wild West- definitv nochmal das coole HaitiAbenteuer- sowie Woodstock (Grüße an den Deutschen und den Flötist (wollten die nicht mal PoetrySlam zusammen machen?)) Edited November 4, 2015 by starwarschef 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted October 26, 2015 Author Report Share Posted October 26, 2015 Dann ergänze ich die Frage mal um: und gibt es auch schon einen Ort? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted October 26, 2015 Report Share Posted October 26, 2015 ich meine ist wieder Rieneck Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tina Posted October 26, 2015 Report Share Posted October 26, 2015 (edited) genau, in Rieneck es wird eine Kooperationsveranstaltung DCC/AnRUFung werden die Anmeldung liegt aber in der Hand der DCC-Kollegen Edited January 13, 2016 by Tina 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts