Nyre Posted March 19, 2016 Report Share Posted March 19, 2016 So ich bin nun auch angemeldet. War sehr leicht!das freut mich sehr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shine101 Posted March 19, 2016 Report Share Posted March 19, 2016 So ich bin nun auch angemeldet. War sehr leicht!Same here 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted March 21, 2016 Report Share Posted March 21, 2016 Nur als Rückmeldung: Meine Bezahlung ist eingetroffen. Daher werden ausstehende Bestätigungen mit Sicherheit bald folgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted April 5, 2016 Author Report Share Posted April 5, 2016 So, Programmpunkt angemeldet :-) Füllt sich ja schon ganz gut, das Angebot an Abenteuern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted April 5, 2016 Report Share Posted April 5, 2016 Sind eigentlich nun wirklich alle Plätze weg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted April 5, 2016 Report Share Posted April 5, 2016 Sind eigentlich nun wirklich alle Plätze weg?am besten fragst du hier programm@hspielt.de toi toi toi! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dumon Posted April 5, 2016 Report Share Posted April 5, 2016 Damit hätte ich den ersten Programmpunkt auch schon mal angemeldet.Mit den anderen hadere ich noch ein bisschen......soll ich "Abgesang" nochmal anbieten?...werd ich mit "Das Summen der Zeit" noch fertig?...wird "Holi Shit!" es noch schaffen, den Sprung von Konzept zu Abenteuer hinzubekommen?Na, mal sehen.Erstmal dem Summen der Zeit zuwenden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted April 5, 2016 Report Share Posted April 5, 2016 Habe ich jetzt mal versucht. Sind eigentlich nun wirklich alle Plätze weg?am besten fragst du hier programm@hspielt.de toi toi toi! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lexx Posted April 6, 2016 Report Share Posted April 6, 2016 (edited) Werde erst einmal nur "Vergessen im Schnee" und "Was wird hier gespielt" anbieten. Das kam eigentlich recht gut an. Weiß jetzt aber nicht wann. Kommt ganz darauf an was die anderen machen, denn ich will ja auch was erleben. Edited April 6, 2016 by Lexx 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lolek Posted April 7, 2016 Report Share Posted April 7, 2016 Es gibt derzeit noch wenige Kultistenplätze! Also, JETZT anmelden und mit mehr als 130 Wahnsinnigen 30 Jahre Wahnsinn in Deutschland feiern! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted April 7, 2016 Report Share Posted April 7, 2016 Ha! Das System funktioniert momentan zwar nicht, ich habe aber wohl einen Platz. Habt ihr mir noch freie Plätze für Spielrunden gelassen? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted July 31, 2016 Author Report Share Posted July 31, 2016 Jungejunge, war das eben ein gedrängel beim Anmelden bei den Spielrunden.Und es ist ausgesprochen schnell voll geworden in den Runden (bzw. leer in den Slots hinsichtlich verfügbarer Plätze) ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Case_Undefined Posted August 1, 2016 Report Share Posted August 1, 2016 Leider lief es nicht für alle reibungslos. Abgesehen vom Andrang um 00:00 Uhr und den damit verbundenen langsamen Ladezeiten, haben insbesondere Personen, die von jemandem anderen zur Con angemeldet wurden und dann mittels eigenem Konto versucht haben sich für Runden anzumelden, keine oder nur eingeschränkt welche bekommen. Ich habe die Orga diesbezüglich informiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted August 1, 2016 Author Report Share Posted August 1, 2016 "Reibungslos" hätte ich jetzt auch als Begriff gar nicht verwendet, dafür hat es dann doch deutlich zu stark geruckelt ab 0:00 Uhr. Und es hat rund 45 minuten gedauert, bis das mit den Anmeldungen soweit geklappt hat, dass nicht zu viele offene Slots übrig waren.Da war sicherlich absolute "Rush Hour" auf dem Server gewesen. Da waren dann natürlich zwischendurch diverse Runden einfach voll, ehe man überhaupt die richtige Seite hochgeladen hatte.Was aber dadurch, dass gern mehrere interessante Runden zeitgleich lagen, wieder halbwegs egal war. Es war auch spannend, erstmal die Stelle zu finden, wo man sich jeweils anmelden konnte 8also wo der entsprechende Knopf war), das war zumindest mir vorher nicht klar gewesen. Was ich sehr gut finde: Ich habe jetzt bereits mit den Spielern in meiner eigenen Spielrunde kontakt aufgenommen und wir werden höchstwahrscheinlich alle SC-Vorbereitungen bereits zwischenzeitlich abhandeln, sodass wir dann auf dem Con direkt mit dem Spielen beginnen können. das finde ich sehr gut! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
thorgrimmcice Posted August 1, 2016 Report Share Posted August 1, 2016 ok. und wenn jetzt so gut wie keine runde mehr offen ist 0oWas mache ich dann? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts