123 Posted May 13, 2015 Report Share Posted May 13, 2015 Ja ja, Sarah probt gerade den Partyklassiker: Später kommen und früher gehen . Aber ich wollte ihre Handlungen auch nicht zu sehr beschneiden ... Och nö Bevor jemand traurig ist, zeigt Michael doch lieber seine Sensibilität . Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 13, 2015 Author Report Share Posted May 13, 2015 Tja...da kann Dr. Leem nicht mehr reagieren, zumal er nicht wirklich mit einem Angriff von Sarah rechnet. Von daher: - go Sarah go- Beschreib was du machen möchtest, ggf. kannst du für die Erfolge auf unbewaffneter Nahkampf oder ähnliches Würfeln Dr. Leem ist zu erschrocken um sich zu verteidigen. Das Ergebniss kann also gleich mit in deinen Post, da überlasse ich die Interpretation der Würfel komplett dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 13, 2015 Author Report Share Posted May 13, 2015 Das Spiel hier ist erst zuende wenn [...] eure Chars das zeitlich gesegnet haben Ich glaube wir sind auf dem besten Weg Dann sei es so da will ich euch nicht reinreden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted May 13, 2015 Report Share Posted May 13, 2015 Bisher denke ich eher, dass Michael gleich mal "nach drinnen" geht, aber ggf. lasse ich da die Würfel (den dicelog) entscheiden. Das trifft Michaels *Ironie* eiserne Entschlossenheit gerade am besten . Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 13, 2015 Author Report Share Posted May 13, 2015 Sei ein Mann und entscheide selbst Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted May 13, 2015 Report Share Posted May 13, 2015 Ich ja, aber Michael ist gerade sehr glücklich sein Schicksal in höhere Hände legen zu können. Das macht alles so viel leichter, so viel klarer, so eindeutig . Die Gnade des nicht-mehr-selbst-denken-und-entscheiden-Müssens . Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 13, 2015 Author Report Share Posted May 13, 2015 Okay du würfelst ich gebe das Ergebnis vor, sonst wäre es ja keine höhere Macht 1-25 du massakrierst Dave26-50 du massakrierst Marc51-75 du gehst in´s Labor und gestehst Vivian deine Liebe76-100 du hältst den Schlumpf doch noch auf. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted May 13, 2015 Report Share Posted May 13, 2015 (edited) Von massakrieren hätte ich jetzt nicht gesprochen, eher von einem soliden Football-Tackling (kommt im Post anders rüber, weil ich die Namen abwechselnd mit den Waffen nenne, sollte aber nur eine Checkliste der Anwesenheit sein - wird im Satz weiter hinten ersichtlich -, nicht heißen, dass ich den einen mit dem und den anderen mit dem anderen Messer attackieren will, aber was soll's ... der höhere Wille geschehe ). Ich würfele und hoffe auf eine 51-75, o gnädiger dicelog, bitte bitte bitte. Ergebnis gleich - Cliffhanger . 98, wie langweilig . Edited May 13, 2015 by 123 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 13, 2015 Author Report Share Posted May 13, 2015 Spannnnnnnnung... Dann ist es halt ein Tackling Lustig wird´s in jedem Fall. Aber denk dran erst ist Sarah mit ihrem Angriff auf Dr. Leem dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted May 13, 2015 Report Share Posted May 13, 2015 Habe den letzten Post editiert, prüfe nochmal, ob ich ihn so lassen kann und dann entscheidet mal, ob wir nochmal würfeln, oder ob es so passt. Gebt mir Bescheid, mir ist alles recht. Der Michael denkt, der Herr lenkt . Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 13, 2015 Author Report Share Posted May 13, 2015 ...mhhh... Da würfelt doch bitte noch mal eine vergleichende Probe, immerhin hattest du sie schon losgelassen. Hältst du sie nicht auf, greift der Post oben...Sarah´s Angriff auf Dr. Leem er reagiert nicht mehr...hältst du sie auf hat Dr. Leem noch etwas zu sagen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted May 13, 2015 Report Share Posted May 13, 2015 (edited) ST*5: 63 (von 70) los Schlumpfine, reiß dich los . Edited May 13, 2015 by 123 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted May 13, 2015 Report Share Posted May 13, 2015 Okay du würfelst ich gebe das Ergebnis vor, sonst wäre es ja keine höhere Macht 51-75 du gehst in´s Labor und gestehst Vivian deine Liebe dafaq? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 13, 2015 Author Report Share Posted May 13, 2015 hehe der Cowboy steht unter Schock, da müssen solche Aussetzer schon mal drin sein und du wolltest das sie dich nicht ignorieren 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted May 13, 2015 Report Share Posted May 13, 2015 Ach komm, Nyre, die Spannung lag doch schon die ganze Zeit in der Luft, das muss Vivian doch gemerkt haben; selbst Jimmy wollte mit Michael züngeln , denn ... Chuck Norris benutzt keine Anmachsprüche. - Er sagt einfach: "Jetzt." Das wird noch beeindruckender in Anbetracht von Vivians momentanem Zustand . Aber der dicelog wollte es nicht - C'est la vie. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts