Jump to content

[At your Door] Offtopic

-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ah ok, dass du die Antwort nicht sehen konntest ist ja doof. irgendwie spinnt das Forum eh wieder ein bisschen - kann das sein? ist bei mir ziemlich langsam und lässt sich zeitweise gar nicht laden.

Nope für den Angriff des dunklen Junges gab´s noch kein Mythoswissen.

Ich meine ich habe euch immer mal geschrieben wann es Mythoswissen gab!? Habe dafür jetzt aber keine Liste geführt wann und wo das war. Sind ja nur X-Tausend Posts im OT :) . Ich dachte beim letzten mal auch ihr hättet noch keines, wurde dann aber glaube ich von 123 eines besseren belehrt.

Bisherige Punkte in Cthulhu Mythos:

2 Punkte nach dem Zwischenfall mit Jessi und dem Seeigel Ding, für die Erkenntnis, dass solche Wesen wohl kein Einzelfall sind und das Serum keine Kohlenwasserstoffe hat, also nicht von dieser Welt stammt

1 Punkt für das Buch und die Erkenntnis, dass das was da drin steht kein Hirngespinst ist

Und die Suche nach "Mythos" im OT Thread hat folgenden Beitrag noch ausgespuckt, sprich der andere Punkt war für die Farm

(Btw mal eine Regelfrage - auch wenn das Erzählerische natürlich Vorrang hat - ist der Abzug durch in einer Stunde 1/5 verlieren zu bevorzugen oder der Abzug von mehr als 5 Stabipunkten am Stück :wacko: ?). Ich lach' mich beim Lesen der Frage in Cthulhu-typischer Manier weg, einfach ein geiles Spiel :P .

Ich würde es bevorzugen wenn die gs nicht allzu sehr in Regeln gepresst wird. Such dir was schönes aus, ich überlasse es den Spielern und vor allem spielt es aus.

@ all Danke für das große Lob. Wie ich immer sage, herausragende Spieler inspirieren mich zu herausragenden Leistungen als SL, ist ein geben und nehmen!!

Bei lustlosen Spielern hätte ich wahrscheinlich gechrieben:

"Da hängt halt nen Typ ne, ist tot. Die Blumen haben ihn an das Holzkreuz gefesselt."

@ all ihr könnt euch alle 1W2 Cthulhu Mythos als Skill aufschreiben. Ihr erhaltet ganz langsam Einblick in das wahre gefüge der Welt.

• Like 2

@ Nyre: Passt doch ;)

1 oder 2% Farm (je nach Würfelwurf)

1% Buch

2% Serum und Seeigel-Ding

1% Jennys Vortrag

Macht in Summe 5% oder 6% Mythos Wissen für jeden :)

(bzw für Sarah nur 4%, da ich bei der Farm noch nicht dabei war)

• Like 2

Share

• Create New...