Guest Ele Posted August 2, 2015 Report Share Posted August 2, 2015 Ah ok, dass du die Antwort nicht sehen konntest ist ja doof. irgendwie spinnt das Forum eh wieder ein bisschen - kann das sein? ist bei mir ziemlich langsam und lässt sich zeitweise gar nicht laden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted August 2, 2015 Author Report Share Posted August 2, 2015 So, ihr erhaltet alle für Jennys kleinen Vortrag: 1 Punkt Cthulhu Mythos und verliert 1 Punkt GS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted August 3, 2015 Report Share Posted August 3, 2015 Wir haben schon mal Mythos-Wissen bekommen, oder? Hab ich leider nicht aufgeschrieben. Oder waren das nur einzelne Leute durch Träume? Gab es für das Dunkle Junge etwas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted August 3, 2015 Author Report Share Posted August 3, 2015 Nope für den Angriff des dunklen Junges gab´s noch kein Mythoswissen. Ich meine ich habe euch immer mal geschrieben wann es Mythoswissen gab!? Habe dafür jetzt aber keine Liste geführt wann und wo das war. Sind ja nur X-Tausend Posts im OT . Ich dachte beim letzten mal auch ihr hättet noch keines, wurde dann aber glaube ich von 123 eines besseren belehrt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted August 3, 2015 Report Share Posted August 3, 2015 Ok, ich schau mal in meinen Notizen heute Abend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted August 3, 2015 Report Share Posted August 3, 2015 ich werde das Thema Jatik ansprechen. @dark: ich glaube gall und die Tiefen sind ne ganz andere geschichte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted August 3, 2015 Report Share Posted August 3, 2015 @dark: ich glaube gall und die Tiefen sind ne ganz andere geschichte... OT vermutlich, aber das ist die erste Chance IT Mal an Infos zu kommen, von jemand der etwas weiß. Darum hat Jimmy die Fragen gestellt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted August 3, 2015 Report Share Posted August 3, 2015 Bisher 4, jetzt dann 5. Ich meine (unsicher!) bisher im nachgang der Farm und beim buch. Vllt aber auch gall? Jedenfalls bisher 4 pkte mythoswissen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted August 3, 2015 Report Share Posted August 3, 2015 Fragt bitte nach nyarli. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted August 3, 2015 Report Share Posted August 3, 2015 Fragt bitte nach nyarli. wann bist du wieder einsatzbeireit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted August 3, 2015 Report Share Posted August 3, 2015 Mi oder do Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ele Posted August 3, 2015 Report Share Posted August 3, 2015 Bisherige Punkte in Cthulhu Mythos: 2 Punkte nach dem Zwischenfall mit Jessi und dem Seeigel Ding, für die Erkenntnis, dass solche Wesen wohl kein Einzelfall sind und das Serum keine Kohlenwasserstoffe hat, also nicht von dieser Welt stammt 1 Punkt für das Buch und die Erkenntnis, dass das was da drin steht kein Hirngespinst ist Und die Suche nach "Mythos" im OT Thread hat folgenden Beitrag noch ausgespuckt, sprich der andere Punkt war für die Farm (Btw mal eine Regelfrage - auch wenn das Erzählerische natürlich Vorrang hat - ist der Abzug durch in einer Stunde 1/5 verlieren zu bevorzugen oder der Abzug von mehr als 5 Stabipunkten am Stück ?). Ich lach' mich beim Lesen der Frage in Cthulhu-typischer Manier weg, einfach ein geiles Spiel . Ich würde es bevorzugen wenn die gs nicht allzu sehr in Regeln gepresst wird. Such dir was schönes aus, ich überlasse es den Spielern und vor allem spielt es aus. @ all Danke für das große Lob. Wie ich immer sage, herausragende Spieler inspirieren mich zu herausragenden Leistungen als SL, ist ein geben und nehmen!! Bei lustlosen Spielern hätte ich wahrscheinlich gechrieben: "Da hängt halt nen Typ ne, ist tot. Die Blumen haben ihn an das Holzkreuz gefesselt." @ all ihr könnt euch alle 1W2 Cthulhu Mythos als Skill aufschreiben. Ihr erhaltet ganz langsam Einblick in das wahre gefüge der Welt. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted August 3, 2015 Report Share Posted August 3, 2015 ich bin bei 5%, um ehrlich zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ele Posted August 3, 2015 Report Share Posted August 3, 2015 @ Nyre: Passt doch 1 oder 2% Farm (je nach Würfelwurf)1% Buch2% Serum und Seeigel-Ding1% Jennys Vortrag Macht in Summe 5% oder 6% Mythos Wissen für jeden (bzw für Sarah nur 4%, da ich bei der Farm noch nicht dabei war) 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted August 3, 2015 Author Report Share Posted August 3, 2015 @ Ele "meine Buchhalterin des Grauens" vielen Dank für das raussuchen der bisherigen Punkte!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts