Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

 

3

 

Bestätigung. Zwei Tangos down.

 

7 Position wechseln, bewegt euch 100m weiter auf eure 2, nach 75m kommt das dritte Ziel in Sicht. Bestätigung wenn ihr freies Schussfeld habt.

 

5 Eindringen und Leichen sichern.

 

An 5 und 7 go

 

3 out

 

Die Anweisung von Steve ging an das ganze Team :D Fühlt euch also alle angesprochen. Aber DP will ja evt. auch noch was schreiben.

 

Ele ziehe ich weiter mit bis es für sie wirklich was zu tun gibt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Übersichtskarte ergänzt, alles nicht ganz Maßstabsgetreu und eher ein Anhaltspunkt wo jetzt welches Team ist. Der Schlenker von 5 ist das Versteck der beiden Leichen.

 

Damit seit ihr up to date

 

Ich habe ein bisschen Vorgeschrieben. Was auch immer ihr auf dem Weg bis zur Endposition machen wollt, tut es, am Ende ergibt sich für euch das beschriebene Bild. Aber so wird das nicht zu kleinteilig. Für den letzten Wachen wird es noch mal Anweisungen geben, dann übernehmen die Spieler zu 100%

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Eine Ergänzung noch, die Finleys sitzen im Wohnzimmer das im zweiten Stock im inneren U ist. Praktisch über dem Pool, nicht an den Stirnseiten des U´s. Der letzte Wache steht am Ende des Pools am Ausgang des U´s. Ob die Finley´s ihn von innen sehen können wisst ihr nicht, wird bei der Beleuchtung aber wahrscheinlich sein. Mr. Finley sitzt mit dem Rücken zum Pool, Ms. Finley seitlich mit Blick zu ihrem Mann und liest.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Und noch etwas zur Beschreibung des Gebäudes. Ihr seht ja die Höhenlinien auf der Karte. Von Vorne, da wo Gruppe 5 kommt sieht man nur ein Stockwerkt + Dach, die Auffahrt an der Seite ist abschüssig. Von hinten sieht man das das Gebäude in den Hügel gebaut ist, das unterste Stockwerk aber im Hügel liegt. Von Hinten sind also zwei Stockwerke + Dach zu sehen. Faktisch was vorne der "Keller" wäre ist hinten das Erdgeschoss weil es die Rückseite vom Hügel ist.

 

Ich hoffe das war Verständlich!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Damit hat sich auch meine Rückfrage erübrigt ;). Aber noch eine: Ist zu erkennen, ob es ein weiterer Asiate ist?

 

Jepp auch der Wächter ist Asiat. Ca. 1,50m Groß gleiche Gesichtszüge wie die anderen.

 

Falls Jimmy das noch erkunden will, bei dem Wächter der noch ein Gesicht hat und nicht einen blutigen Brei, die Typen haben angefeilte Zähne.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ach und noch was allgemeines für 123. Du brauchst die Waffe nicht immer auf den Rücken hängen, ihr habt praktische 2 Point Waffengurte. So hast du die Waffe vor dir hängen und die Hände frei damit du arbeiten kannst. So wie hier:

 

 

damit ist ein schneller Positionswechsel gesichert und das lästige Umhängen entfällt.

 

Hände frei für...was auch immer ihr macht... :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ist klar. Ich meinte auch nicht 'ich hänge mir das Teil gänzlich um, wie der Förster im Wald', sondern ich schiebe es mit dem Lauf nach unten nach hinten ... halt auf den Rücken ;). In jedem Fall: danke für den Hinweis.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Um einen kurzen Post zu sparen: Sarah sucht aufgrund der Nachfrage ebenfalls mal von unserer Position aus nach Überwachungsgeräten: Rotes Licht einer Alarmanlage oder nach Überwachungskameras zB.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...