Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Wir wollten ursprünglich gerne mitnehmen, dann zögerten wir etwas und unsere Söldner schlugen vor doch lieber alles hier zu erledigen. Darauf haben wir - meine ich - noch garnicht groß geantwortet. Ich würde jetzt mal sehen, wie die Finleys so drauf sind und was wir finden. Wird ja ohnehin etwas dauern bis wir das Haus durchsucht haben.

 

Also erstmal der Sturm auf die Wohnzimmerbastille ;).

 

(Elektroschocker hatten wir im Supermarkt bei der Tanke gekauft - ich dachte zumindest Jimmy habe einen erworben -, ob er den eingepackt hat, kann ich natürlich nicht sagen...

 

In jedem Fall wollen wir hier doch Antworten und nicht einfach nur wen umlegen oder sehe ich das falsch? => Ggf. - wenn die Finleys nicht reden - brauchen wir also etwas Zeit. Ob wir hier die nötige Ruhe haben, wage ich zu bezweifeln. Aber gut... erstmal der Sturm.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ Ele ich habe Matt schießen lassen da Sarah noch ein wenig abgelenkt ist und Vivian ebenfalls. Ich hoffe das ist okay. Deine Aufgabe ist ja auch mehr die beiden zu decken als auf lange reichweite zu schießen mit der HK MP 5 wäre das eh schwer ihr seit ja knapp über 100m weit weg. 

Link to comment
Share on other sites

Achtung!

 

Alle können jetzt einmal Handeln also faktisch eine Kampfrunde (2 Sekunden) Ausspielen. Wobei die Zeit in Dialogen von mir aus fließend ist, weil die Zeitgleich mit anderen Handlungen stattfinden.

 

Michael -> ?

Alejandro -> sichert Ms. Finley

Jimmy -> Mr. Finley überwältigen (kein Wurf notwendig) er ist ein leichtes Opfer körperlicher Gewalt, überrascht und nicht besonders "schwer"

 

Matt -> sichert die Szene

Vivian -> spricht mit Sarah

Sarah -> ?

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Muss gleich noch in einen Vortrag und bin danach unterwegs. Post also erst morgen. Sarah reagiert nur mit einem kurzen Nicken auf Vivians Frage und widmet sich dann wieder dem sichern der Umgebung.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...