Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Leute, ich schaffe es heute nicht. Ich hatte einen schlechten Tag, morgen habe ich 4 Stunden französische Prüfungen, und ich habe noch nichts dafür gemacht.

mein Post kommt morgen Nachmittag.

Sorry. :(

Link to comment
Share on other sites

du kannst auch gerne für Vivian schiessen, TIE, würde sie eher machen, wenn notwendig, kein thema, einfach weitermachen

Aber wie gesagt, morgen nachmittag bin ich da, es ist nur heute...ich gehe gleich ins Bett :(

Link to comment
Share on other sites

Komme auch erst morgen zum posten. Michael sichert und läuft mit, falls ihr weiter machen wollt. Ich tendiere zum gewehr, da ich eh langsam bin, dann hätte ich zumindest feuerkraft und eine weitere Begründung warum Michael sich etwas zurück hält. Wenn das völlig unsinnig ist, nehme ich auch die pistole, da fehlt mir gerade das knowhow.

#go go go ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kurze Info. Wenn ihr die Küche betretet werdet ihr, sollte Finley aufschauen, gesehen.

 

D.h. jetzt entweder schleichen oder stürmen.

 

Ich bin jetzt auch gleich off. Werde also nicht mehr antworten, auch wenn jetzt noch der Sturm kommt :D

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir nicht mehr sicher, mitnehmen hatten wir ausgeschlossen, richtig? Muss alles hier erledigt werden. Wie wollen wir vorgehen? Erstmal ausschalten und dann das Haus sichern? Dann können wir ggf. Fragen zu möglichen Funden stellen. Hatten wir was zum ruhig stellen, z.B. Elektroschocker? Oder einfach mit Pistole und dann Knebeln und Fesseln und einer passt auf?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ihr wolltet niemanden mehr mitnehmen...sicher bin ich mir aber jetzt auch nicht. Elektroschocker hattet ihr nicht mit, nur Fesseln. Meine Erinnerung...ich bitte um Korrektur falls ich falsch liege.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...