Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich schreibe auch heute abend noch aber spät. Ich weiss nicht ob ich das extra schreiben sollte, aber ich denke ( da es nachts ist) wir haben alle schalldämpfer.

Oder?

P.s. ach. Ich würde trotzdem die 2 mal sichern : P

Edited by Nyre
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

blöde Frage: kann ich einfach entscheiden, dass sich die ganze Gruppe bewegen sollte, um die tangos zu sichern?
Ich fühle irgendwie, das sollte mal dan machen?

Ich frag nur, sonst mache ich es einfach ^^

 

edit:

 

Bestätigung. Zwei Tangos down.

 

7 Position wechseln, bewegt euch 100m weiter auf eure 2, nach 75m kommt das dritte Ziel in Sicht. Bestätigung wenn ihr freies Schussfeld habt.

 

5 Eindringen und Leichen sichern.

 

An 5 und 7 go

 

3 out

sorry, haha hatte falsch gelesen, also wir bewegen uns weiter, und Jimmy musst die Drecksarbeitmachen :P

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

@TIE: 1. Gut dass ihr weitergemacht habt. Wir nehmen Finley-Fahrt auf ;). 2. Soll ich für den Zaun was würfeln? Bzw. Was soll ich für den Zaun würfeln ;)? 3. Übernimmst du auch weiterhin den Munitionscount oder sollen wir das übernehmen? Schonmal fürs bisherige: Danke für den Service.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Top. Meinen letzten Post noch etwas ergänzt, wir können vorrücken.

 

@Nyre: Vivian ist Michael im Moment nicht ganz geheuer, hatten wir doch vor der Pause schonmal [und/oder bei dem Kuss?!] das Thema ;). Der Zweifel nagt von Zeit zu Zeit an ihm. SIE sind überall :ph34r::P;) .

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

 

@Nyre: Vivian ist Michael im Moment nicht ganz geheuer, hatten wir doch vor der Pause schonmal [und/oder bei dem Kuss?!] das Thema ;). Der Zweifel nagt von Zeit zu Zeit an ihm. SIE sind überall :ph34r::P;) .

ähm, ich folge dich nicht ganz. Dass sie eventuell verwirrt ist, das ist dran, aber von hier zu berhaupten, sie sollte auf euch schiessen.. O_O

:ph34r:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sie hat die Gefangennahme bei Jenny überlebt, als er sie sicher für tot hielt (ist sie mit denen verbündet?). Sie war sehr direkt bei der Noelle Szene (stellt sich gegen die Gruppe?). Sie küsst Jimmy (um ihn zu verwirren?). Zwischendrin waren immer mal Kleinigkeiten, die man mit ausreichend Paranoia so und so überinterpretieren konnte. Michael hat insgesamt (viel) Stabi verloren und neigt zu Zwangsverhalten und Paranoia (auch schon bei 2-3 anderen Sachen im Verlauf des ABs. Der Cowboy hat halt ein Auge auf sie und ein reges Kopfkino. Empfinde ich als aus der Story heraus entwickelt und nicht als völlig daneben. Ist aber ein Stück weit wieder das Problem, dass man hier halt sehr plakativ immer die Innensicht mitbekommt. Am Tisch würde das vermutlich garnicht so auffallen, weil die Nuancen/Spielanteil zu gering wäre. Im Forenspiel eher das Gegenteil, hier wirkt es zu prominent. Michael ist einfach angespannt und geistig angeschlagen, er weiß nicht wem überhaupt zu trauen ist und Vivian gab hier und da mal minimalen Grund zum Zweifeln. Außerdem hat er Angst vor Frauen und wurde von seiner Mutter verlassen. Da kann man es ihm doch - auf einer Hobby-Freudianer-Schiene - nicht übel nehmen, wenn er alles auf die Frauen projeziert und Verrat fürchtet, oder?

 

p. s. EDIT: Vllt ist er auch unterbewusst (?) angschlagen, weil sie sich für Jimmy entschieden hat? ;)

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich würde sie so und so noch fesseln bzw. absuchen (Zutrittskarten, Passwörter, Schlüssel, ...). Wollte das nur nicht IT anstoßen, weil es irgendwie nicht gepasst hätte (fand ich). Michael kann das grundsätzlich aber gerne auch übernehmen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

IT ist er in der Befehlskette - für sich - gerade für den Zugang und das Sichern zuständig; da wird er den Teufel tun und sich zu sehr mit den weitern Schritten belasten, das können andere machen. Oder er stößt es IT an, wenn wir vorrücken wollen, ohne die Leichen zu checken/sichern. Solange schweigt er und sichert ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...