Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

mach ruhig, ich werde heute abend erst wieder spät eventuell antworten können.

Sorry ich wollte jetzt nicht die Szene in die länge ziehen, aber ich fand, gerade jetzt war für Vivian der richtige Augenblick :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

P.s. ich finde nach wie vorher it und ot besser jimmy mit michael. Vivian hat kein Erfahrung in sowas...

OT - den besseren Fernkampfwert hat eindeutig Vivian. Also liegt die Erfahrung "lediglich" im rollenspielerischen Background des Chars und der zieht nur, bis es an den dicelog geht, dann zählen die reinen Werte ;).

 

IT - Michael (und mir ;)) ist egal ob Team 1 oder 2 => er wird nicht von sich aus wechseln. Hat aber auch kein Problem, wenn er von wem auch immer ins andere Team beordert/gebeten wird. Sein Misstrauen gegenüber Vivan wächst allerdings stetig.

 

Zum Thema Dramaqueen: Ich könnte schwer ein Ranking festmachen, wer bisher die größte Dramaqueen ist von den Dreien: Vivan, Jimmy, Michael. Sarah hat(te) ihre Momente (ihr Boss das alte Seesternmonster), ist aber eigentlich die Bodenständigste. In meinen Augen bleibt es also spannend, wenngleich ich mich a. noch über mein schlechtes Spiel am Anfang unserer Gefangenschaft bei Jenny ärgere - war eine Phase so um meinen Urlaub letztes Jahr rum, als es nicht so rund lief -, das würde ich jetzt anders angehen, sonst bin ich mit mir allerdings im Reinen ;) und b. gerne weiterhin mit Michael im extrentrischen Dramaqueen-Rampenlicht bleibe, damit die anderen Queens aus dem Windschatten heraus als Erste ins Ziel schießen können. Mal sehen wer das Rennen letztlich macht; zumal der dicelog da sicher noch mehr als ein Würfelchen mitzurollen hat ;). Vielleicht ja doch noch ein Außenseitersieg, mal sehen, was Sarah  noch im Tank hat ;).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

90% der Vivians Paranoien sind in ihrem Kopf :D

das einzige wo sie nervig war, war nach der gefangenschaft, wo sie allein bleiben wollte. und auch da hat sie keine gestört oder etwas krasses abgezogen

Edited by Nyre
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Das gilt, glaube ich, für uns alle. Man bekommt durch die Innensicht einfach mehr mit, die wirklichen Aktionen sind meist garnicht so "krass" bzw. werden es erst durch die mitgelieferten Erklärungen. Auch fallen viele Sachen vermutlich garnicht so auf, selbst wenn sie sich äußerlich manifestieren, z. B. Michaels ständiges Prüfen, ob die Waffen noch am rechten Platz sind und sein Bekreuzigen, dürften vermutlich eher nach einer Weile oder mittels Proben auffallen, aber das spart man sich halt bzw. kriegt es durch die Innenschau halt viel direkter mit, als es eigentlich der Fall wäre.

 

Von daher bleibe ich bei meiner Aussage und unterstreiche sogar: Michael findet Vivian zunehmend seltsam :P;) .

 

EDIT: Mir fallen tatsächlich spontan auch keine ganz verqueren Aktionen von Michael ein. Starke exzentrische Anfälle, ja, seltsame Kleidung, Stimmungsschwankungen - in einem gewissen Rahmen -, ja, leichte Anflüge von Paranoia und Zwangsneurosen, ja, aber sonst...?!?

 

Die einzige Szene, die ihn "vernichten" könnte/es gekonnt hätte, war seine unbesiegbare Angst, als es galt Vivian vor dem Monster bei Jennys Haus zu retten; hier hat er gegen das Bild gehandelt, dass er selbst von sich hat bzw. das er gerne nach außen darstellen würde, sonst ist er für sich aber gut im Plus (Kampf gegen den Rentner - na gut, auch hier hat ihn seine Fehleinschätzung angeschlagen ;), sein Heldenmut in Jennys Höhle, seine Zurückhaltung zum Thema Mord bei Gall, ... alles in Ordnung so, naja gut, Miss Fabila nagt noch an ihm... allerdings ist er da inzwischen durch Sarahs ruhig und friedlich Erfahrung sehr gelassen zu dem ganzen Themenkomplex). Mal sehen, wie das bei den Finleys wird, ob der Abzugsfinger da gut geölt ist oder doch die Gleichgültigkeit und Neugier zum Thema ruhig und friedlich überwiegen ;) - der dicelog und die Stabiverluste werden es schon richten... ich freue mich drauf ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Über die Aktion jetzt: es geht nicht wirklich um schiessen, finde ich, sondern um "entführkommando" oder so ähnlich. Und da hat Vivian keine Ahnung, und ist zierlicher als Michael.

Als Gruppe, die Deckung geben soll, macht sie bestimmt als Scharfschützerin eine bessere figur, oder? :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Für mich alles gut, so oder so. Ich/Michael wird nichts ändern, aber auch nicht moppern, wenn jemand noch was ändern möchte. Argumente gibt es für beide Lösungen, daher: Passt für mich, so oder so :P;) .

Link to comment
Share on other sites

 

EDIT: Mir fallen tatsächlich spontan auch keine ganz verqueren Aktionen von Michael ein. Starke exzentrische Anfälle, ja, seltsame Kleidung, Stimmungsschwankungen - in einem gewissen Rahmen -, ja, leichte Anflüge von Paranoia und Zwangsneurosen, ja, aber sonst...?!?

 

...das spricht für sich...keine weiteren Fragen euer Ehren :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

 

EDIT: Mir fallen tatsächlich spontan auch keine ganz verqueren Aktionen von Michael ein. Starke exzentrische Anfälle, ja, seltsame Kleidung, Stimmungsschwankungen - in einem gewissen Rahmen -, ja, leichte Anflüge von Paranoia und Zwangsneurosen, ja, aber sonst...?!?

 

...das spricht für sich...keine weiteren Fragen euer Ehren :D

 

und der religiöser Wahn, was mich am besten verschreckt  beunruhigt. ;)

Edited by Nyre
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Die folgende "Formatierung" habe ich für Funkkontakt in der Szene "Kontakt" gewählt. D.h. das ist der offene, für euch alle zu hörende Kanal.

 

Bitte achtet darauf das, wenn ihr Infos austauschen wollt, der Funk für alle zu hören ist, den dann am besten auch irgendwie kennzeichnen. Gespräche in den Gruppen einfach weiter In "...normaler Formatierung..."

 

Danke!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Passt doch wunderbar. Ich reagiere, dann schauen wir ob Vivian noch was sagen will und ansonsten machen wir weiter, ist jetzt keine große Verzögerung ;)

 

ne ne, wenn für dich so ok ist, soll mir Recht sein. :) Ich will überhaupt nicht die Haupthandlung stören.

Kannst mir irgendwann ruhig auch per Pn oder sowas kurz mitteilen, wie er reagiert hat, damit ich Vivian konsequent ausspielen kann (auch jetzt in den Hauptplot, zumindest gedanklich)

Also bitte, von mir aus ab in die Action

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Ich habe nichts dagegen wenn ihr das ausspielen wollt hatte nur den zeitlichen Ablauf ot/it nicht ganz auf die Reihe bekommen und das Stopp überlesen. Also bei längerer Reaktion lösen wir das über einem zusätzlichen Nebenplott.

 

Und kommen dann zurück auf die Action.

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...