Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

@alle: nicht dass ihr denkt, ich hätte keine Lust, aber zwischen Feiertage + Eltern + Zwischenprüfungen an der Uninoch hier, bin ich im Moment irgendwie nicht zu oft online, bzw ja, aber ohne Ruhe. Und Abend gehen wir aus (wir haben ja ausnahmweise Babysitting!)

Aber ich freue mich schon auf Round 2. Wenn ich es nicht heuta abend schaffe, dann sicherlich morgen.

 

Liebe Grüsse aus Lyon! :wub:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Du kannst den Post schon einstellen wenn du willst.

 

Da wir die Zeit jetzt nicht mehr in die Länge ziehen müssen. Brauch ich nur ein Feedback von euch ob die Regeln genügend vorgestellt wurden und ob ich zum Einsatz springen soll!?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vivian

1 schuss in gehen 04

2 schuss im gehen 98 (klemmt?)

3 schuss in gehen 63

 

(ich schreibe mit dem Kind auf dem schoss, verdammt :P)

Was die Regel angeht: ich bin da leider seeeeehr langsam, aber ich meine würfel kann ich, und werde schon irgendwie damit klar kommen. :P

Link to comment
Share on other sites

Können gerne weiter. Hab momentan Studenten zu betreuen und komme daher tagsüber kaum online und bis auf Sonntag sind schon alle Abende vollkommen ausgeplant - ich gebe mein bestes wenns weiter geht möglichst zeitnah schreiben zu können ;)

Link to comment
Share on other sites

vielleicht switche ich zu team 1 da 123 in Urlaub ist?

@123 lass mich wissen, dann baue ich die umentscheidung eventuell in game :)

oder wir können auch pausieren, ich bin für alles offen :P

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Okay, da alle zeitlich sehr eingespannt sind gibt´s mal wieder eine Pause.

 

 

Hier geht es dann ab 08.05.2016 mit der Aktion gegen das Haus der Finley´s weiter.

 

Bis dahin ist ab jetzt IN-Time Postingpause

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ok alles klar. Allerdings sind Ele und ich am 08. + 09.05. auf einem Festival. Wenn da W-lan verfügbar ist klinken wir uns kurz ein, sonst ab dem 10.05. wieder voll dabei.

Sorry, Tippfehler. 08. + 09.04. (!) - also dieses Wochenende. Ab nächster Woche wären wir also wieder voll am Start und wenn ich alles richtig verstanden habe dann sind da alle wieder dabei. Also ab Montag 11.04.

Link to comment
Share on other sites

Ab 11. April könnten wir also wieder. Nyre ist aber grob vom 1.-8. Mai raus. Bevor wir also mitten in der Aktion wieder eine Woche unterbrechen müssen, wohl die Pause. Das muss aber TIE entscheiden (hat er ja schon => Pause bis zum 8. Mai ;)). Danach schaffen wir dann vor den Sommerferien hoffentlich die Finleys am Stück :P  ;).

 

Für mich gilt nach wie vor:

 

Lese mit, wäre ab Montag wieder normal dabei. Pause passt auch gut ;). Wie ihr mögt.

(Montag=heute ;)).

 

Und auch ein bisschen:

Ihr pausiert einen Monat, krass?

... schade ;). Einfach weil es so einen Spaß mit euch macht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...