Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Lebenszeichen:

 

Gestern war fachpraktische Prüfung und die lief sehr gut. Lehrgangsleistung stimmt auch, mit den kombinierten Noten aus den zwei Teilen habe ich schon bestanden und es reicht für das Land des Lächelns :D Die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen gibt´s erst im Juni. Insgesammt sind es knapp über 100 Seiten geworden.

 

Jetzt ist nur noch Brei in meinem Kopf und ich schaue den ganzen Tag schon Snooker um abzuschalten.

 

In der nächsten Woche fange ich wieder an zu schreiben.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Jetzt ist nur noch Brei in meinem Kopf und ich schaue den ganzen Tag schon Snooker um abzuschalten.

 

In der nächsten Woche fange ich wieder an zu schreiben.

 

Happy New Year, Miss Sophie!   ... oder so.

 

Ein Architekt aus meinen Dunstkreis hatte nach dem halben Jahr Endentwurf im Studium Probleme vollständige, sinnvolle Sätze zu bilden, die nicht mit dem Entwurf oder Architektur  zu tun hatten.  

 

Gute Besserung und weiterhin viel Erfolg!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Gute Besserung und weiterhin viel Erfolg!

 

Danke :D

 

Das mit den ganzen Sätzen funktioniert wieder. Ich warte noch auf die Urlauberin und dann gehts hier weiter. Im Kopf ist wieder alles da wo es hingehört und die Finley´s können was erleben.

Link to comment
Share on other sites

Also wer sich warmschreiben will hat ab jetzt die Gelegenheit dazu. Nyre kommt ab Sonntag ja wieder mit in´s Boot dann wollte ich zum Finley Anwesen aufbrechen.

 

Zeit letzte Dinge zu klären oder für immer zu schweigen :D :D :D :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...