Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

@TIE: Hier mal meine Ausrüstung unten ergänzt (Post #9, der letzte Eintrag zum Finley-Einsatz), die Michael dabei hat. 1. Passt das so? 2. Wieviele Ersatzmagazine (Gewehr und Pistole) sind realistisch/möglich/standart... hast du da eine Vorstellung von?

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

@TIE: Hier mal meine Ausrüstung unten ergänzt (Post #9, der letzte Eintrag zum Finley-Einsatz), die Michael dabei hat. 1. Passt das so? 2. Wieviele Ersatzmagazine (Gewehr und Pistole) sind realistisch/möglich/standart... hast du da eine Vorstellung von?

 

Ausrüstung gefällt mir und ist in Ordnung. Jeder hat noch ein 1.-Hilfe-Set und ein 5 Liter Camelbak Wassersack dabei (Strohalm über der Schulter).

 

Was die Veste angeht, da gibt´s glaube ich keine einheitliche Konfiguration mehr, da diese sehr modular genutzt werden können.

 

Ich sage mal 6 Taschen (doppeltaschen) für Magazine ist kein Problem, also 12 Magazine für die Hauptwaffe + 1 in der Waffe macht 13 x 30 Schuss...wer will...wiegt natürlich, hier aber egal weil keine Belastungsregeln enthalten.

 

Pistolenmagazine werden meist nicht so viele geführt 3-5 je nach Bedarf  + 1 in der Waffe. Also noch mal ordentlich Blei für den Gegner.

 

Der moderne Soldat schleppt eine Menge Feuerkraft mit sich herum :D

 

Da bin ich Flexibel, ich sage mal als Richtwert sind 12 Magazine das Maximum. Einfach damit ihr einen Rahmen habt. dazwischen könnt ihr frei wählen.

 

Und ach ja, irgendwer sollte noch folgende Gegenstände dabei haben:

 

Vorschlaghammer

Halligan Tool

elektrischer Dietrich

 

Falls mal Türen im Weg sind und Eintreten (per pedes) nicht in Frage kommt.

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

...

 

Da bin ich Flexibel, ich sage mal als Richtwert sind 12 Magazine das Maximum. Einfach damit ihr einen Rahmen habt. dazwischen könnt ihr frei wählen.

 

Und ach ja, irgendwer sollte noch folgende Gegenstände dabei haben:

 

Vorschlaghammer

Halligan Tool

elektrischer Dietrich

 

Falls mal Türen im Weg sind und Eintreten (per pedes) nicht in Frage kommt.

 

So, Liste ergänzt. Michael trägt insgesamt jetzt 12 Ersatzmagazine (9 Gewehr, 3 Pistole) + je 1 in der Waffe mit sich. Zusätzlich schleppt er als langsamer, stärkerer und schlecht schießender Char noch Halligan Tool und Vorschlaghammer - der arme Maulesel ;), soll ich vllt die Magazine doch noch etwas reduzieren, damit das besser passt? Den Dietrich habe ich in meiner Liste, damit wir ihn nicht vergessen, da ist es - schon der Werte halber ;) - wohl am besten, wenn Jimmy das Ding hat, denke ich, oder?

 

Hier unten die überarbeitete Liste.

 

Passt das alles, TIE?

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...