Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Obwohl: Vllt weniger ein Fantasyding als vielmehr ein guter SL-Ding... wobei (Achtung Seitenhiebriposte), ob Sadismus für einen SL ein guter Ratgeber ist :P;)?

 

... Vermutlich der Beste  :rolleyes:  ;) .

 

Muhahaha...ich bin sehr gerne Fantasyspielleiter gewesen. Meine besten Kampagnen und stimmungsvollsten Abenteuer sind nach wie vor Fantasygschichten gewesen. Obwohl...naja...ein Hang zur Tragik war irgendwie immer mit dabei. Und sei doch forh das ich dich lieber hier im off qäule als Abi im Spiel :D :D :D :D

 

Ach..mist...zündet nicht der gag...die Finley´s qäulen sie ja schon... :D :D :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

"Es gibt eine Grenze Jules!..es gibt eine Grenze für die Beleidigungen, die ich ertragen kann. Na gut, ich bin jetzt ein verdammter Rennwagen...ja...und du hast mich im roten Bereich...ich sage..ich sage nur, dass es verflucht gefährlich ist, n Rennwagen im roten Bereich zu fahren, das ist alles. Ich könnte explodieren!-Oh!!!...oh, du willst explodieren?"-"Ja ich stehe kurz davor!-Aber ich bin eine verdammte Atompilzwolke, du Schmierbacke...jedes mal wenn meine Finger Gehirn berühren, bin ich Super Fly TNT, werd ich zu den Kanonen von Navarone. Was zum Henker mach ich überhaupt hier hinten??? Du bist der Wichser, der den Hirn-Sondereinsatz fahren sollte. Wir tauschen verdammt,ich putze die Scheiben und du sammelst das Gelee von dem Nigger auf!!!"

 

:P:D;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen neuen Lieblingsserienvorspann. Die Serie ist mehr so mittelprächtig, aber hat Potential. Mein Ding ist sie nicht ganz, ist mir an manchen Stellen zu albern und abgedroschen und damit gleitet sie ein wenig in´s Banale ab, aber der Vorspann ist klasse und ich glaube unser Cowboy hätte seine Freude an der Serie :D

 

 

Jetzt noch ein Spruch zu Abi... :D ...nee lieber nicht sonst muss ich noch Gehirn auffwischen...scheiße das war jetzt doch ein Spruch zu Abi :D

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

"... albern und abgedroschen und damit gleitet sie ein wenig in´s Banale ab ... unser Cowboy hätte seine Freude ..." => Der Cowboy ist albern, abgedroschen, gleitet ins Banale ab <_<:ph34r:  :angry:

 

Kann gut sein :P:D;)... ich denke, ich weiß was du meinst (also bzgl. der Serie. Das Intro hingegen macht mich nicht übermäßig an).

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Gerade geht es wieder. Sollte ich bis Montag mal länger nicht reagieren liegt es am Internet, dann kann TIE Jimmy gerne führen um nicht zu blockieren. Fragen habe ich bisher eigentlich nur die was Jenny genau für eine Aufgabe hatte und was als nächstes passieren soll und womit Jatik genau geködert wird.

 

Falls es um die Hinrichtung geht würde Jimmy die durchziehen, allerdings kurz und schmerzlos. So wütend er auch ist, Folter ist nicht sein Stil.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Dann fällt mir auf, dass Michael nach dem Status der Teams gefragt hat, keine Reaktion von 3. Alejandro wirkt nicht beunruhigt. Ich entspanne mich, behalte den Gedanken aber im Hinterkopf.

 

Da er "3" nicht direkt angesprochen hat...bin ich davon ausgegangen er meint nur seine Leute... die mit ihm die Räume sichern ;( Sonst kommt noch eine Meldung von Steve :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Jein. Dafür ist die Nummer zu unglaublich für Michael. Da muss schon das Schlachtervideo auf dem Ultrabook her. So... kann er es einfach nicht glauben bzw. klammert sich an jeden Fetzen Hoffnung. Also gerade eher wieder Gas raus aus der Karre ;).

 

EDIT: Mein letzter Post springt etwas. Wenn ich irgendwo zu voreilig war, gib Bescheid, dann EDIT ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Bitte lass sie irgendwo da unten sein... lebendig... sie zurück zu holen ist keine Option... selbst wenn es ginge. Lass sie leben.

 

Pass auf was du dir wünschst :D

 

 

Also gerade eher wieder Gas raus aus der Karre ;).

 

Ich denke das wird noch :D:ph34r:

 

Aber dazu morgen mehr. Welche Treppe wollt ihr denn wählen. Esszimmer oder Salon vor Dr. Finley´s Büro?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...