Jump to content

Warum kann ich meine eigenen Beiträge nicht liken und wenn doch warum nur einmal?


Loki
 Share

Recommended Posts

Sich selber liken ist doch als würde man vorm Spiegel stehen und sich selber sagen was für ein geiler Typ/geiles Mädel man ist...

Oder im Umkehrschluss: Wenn man nicht alle seine Beiträge mit einem like versieht, findet man dann diese Beiträge doof? -> warum hat man sie dann verfasst?!

 

Der Sinn erschließt sich mir nicht.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Sich selber liken ist doch als würde man vorm Spiegel stehen und sich selber sagen was für ein geiler Typ/geiles Mädel man ist...

... das machst du nicht?! o_o Ich dachte immer, das macht jeder.

Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hab Dawnkeeper jetzt mal geliked !

Und wer sich selber Liken muß hat den Sinn nicht verstanden

 

Der vor dem Spiegel mit sich selber ....tanzt ( ;) )

Medizinmann

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Sich selber liken ist doch als würde man vorm Spiegel stehen und sich selber sagen was für ein geiler Typ/geiles Mädel man ist...

Eigentlich habe ich diesen Artikel mit "ich, ich, ich" getaggt. Die Forensoftware hat das nur nicht richtig verarbeitet. Das sagt alles, oder?

 

Oder im Umkehrschluss: Wenn man nicht alle seine Beiträge mit einem like versieht, findet man dann diese Beiträge doof? -> warum hat man sie dann verfasst?!

 

Der Sinn erschließt sich mir nicht.

Hey, ich bin durchaus selbstkritisch. Ich würde nicht jeden meiner Artikel liken. Aber manche sind so richtig gut.

 

 

 

Sich selber liken ist doch als würde man vorm Spiegel stehen und sich selber sagen was für ein geiler Typ/geiles Mädel man ist...

... das machst du nicht?! o_o Ich dachte immer, das macht jeder.

Pro-Tipp: Eine Audioaufzeichnung ist noch ein bisschen besser, kann man auch beim Zähneputzen hören.

 

Und wer sich selber Liken muß hat den Sinn nicht verstanden

 

Den Sinn davon, dass ich jedem Likes geben kann nur nicht der Person, die es am meisten verdient hat??

Edited by Loki
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Den Sinn davon, dass ich jedem Likes geben kann nur nicht der Person, die es am meisten verdient hat??

den Sinn von Subjektiv & Objektiv ;)

Wenn Du wirklich ein Like verdienst hast, dann bekommst Du es auch

 

mit subversivem Tanz

Medizinmann

 

P.S.

Dankeschön an alle ,die mich Liken (Hab Ich mir immer schon gedacht, es gab nur bisher keinen Anlass ,das mal zu schreiben :) ) Ich muß zugeben, das Ich das selber eher selten mache, ich muß mir das mal mehr angewöhnen

Edited by Medizinmann
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hey, ich bin durchaus selbstkritisch. Ich würde nicht jeden meiner Artikel liken. Aber manche sind so richtig gut.

 

In diesem kleinen Punkt stimme ich dir sogar voll und ganz zu. Und ich bin auch jemand der gerne über seine eigenen Witze lacht, aber selber liken würde ich mich deshalb trotzdem nicht...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Meine Oma würde sagen:"...[Zensiert]" aber da ich ein netter Mensch bin und nicht von meiner Oma erzogen wrde, würde ich sowas nie schreiben.

Außerdem ist die Likezahl doch nur das nutzlose ding vorn an meinem Namen in der Mitgliederliste.

Möchte da wer die meisten Likes neben seinem Namen stehen haben'? ;)

Link to comment
Share on other sites

Test! [Edit]

 

Skandalös! Ich kann meine eigenen Beiträge auch nicht liken. Und ich sehe merkwürdige Extraforen, die sonst nicht da sind :huh::D

Siehst du was ich meine? Wie soll deinem galaktischen Geltungsbedürfnis so Rechnung getragen werden?!

 

Aber die Lösung liegt auf der Hand: Zweitaccount! -- Vielleicht Lobki, Eigenlobki oder Trolololoki oder so... hmmm...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...