Jump to content

Gebrauchte Cyber/Bioware


Guest Prometeus
 Share

Recommended Posts

Viel besser. Nur mal so als Hinweis. Das etwas regeltechnisch erlaubt ist heißt noch lange nicht, dass das auch sinnvoll ist. Ohne die Optionalen Regeln ist gebrauchte Alphaware ziemlich pg, wie man meiner rechnung glaube ich einfach entnehmen kann.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wo sind denn bitte 0.04 gesparte Essnz Punkte PG?? Du solltest bitte Nachdenken bevor du sowas behauptest. Das is im endeffekt dasselbe wie wenn du dir neue Norm Ware kaufst... die 2te Nachkommastelle is ja wohl echt nicht wichtig aber es macht einen schönen Fluff.

 

MfG Jackhammer

Link to comment
Share on other sites

Wo sind denn bitte 0.04 gesparte Essnz Punkte PG?? Du solltest bitte Nachdenken bevor du sowas behauptest. Das is im endeffekt dasselbe wie wenn du dir neue Norm Ware kaufst... die 2te Nachkommastelle is ja wohl echt nicht wichtig aber es macht einen schönen Fluff.

 

Nun, ich würde dann meine ganze Cyberware gebraucht kaufen, wenn es keine weiteren Nachteile gibt. Bei 5,5 Essenz die ich durchschnittlich verbraten will, kommt da schon was zusammen. Darüberhinaus brauche ich bei einigen Dingen unter Umständen die Restricted Gear Gabe nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Hum... Gibt es denn irgendwas, was eine Verfügbarkeit von 13 hat? Mir ist nichts aufgefallen.
Link to comment
Share on other sites

Hum... Gibt es denn irgendwas, was eine Verfügbarkeit von 13 hat? Mir ist nichts aufgefallen.

 

Ne, hast du recht mit. In dem Bereich haben die alle 12 oder 16, aber keine 13. Erreicht man scheinbar auch nicht über ratingabhängige Verfügbarkeit.

Das fiel mir nur so adhoc noch als möglicher Vorteil der Gebrauchtware ein. Verbleibt also nur noch der Spottpreis bei eigentlich richtig teuren Implantaten.

Bei uns wird es in der Regel auch eher mit dem Geld knapp, als mit der Essenz.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern einen Char erstellt, der vollgestopft war mit Billigware.... Ehrlich gesagt dreht sich mir der Magen um bei dem Gedanken an gebrauchte Bioware, aber was dabei rauskommt ist wirklich extrem. 80k an Resourcen für einen Char mit Vollvercyberung ist halt schon extrem.
Link to comment
Share on other sites

Ja, "Clearance"-Bioware ist ne feine Sache, wenn man nicht auf die letzte Nachkommastelle achten muss.

Klar, der ganze neurale Kram fällt raus (Synapsenbeschleuniger zum halben Preis wären auch zu schön, um war zu sein, da würde sich ja niemand mehr was Anderes holen), aber bei den üblichen Verdächtigen Muscle Toner, Platelet Factory und Syntharkadium kann man schon nen ordentlichen Rabatt erzielen .

 

Ist halt die Frage, ob man vom Start weg "voll" sein möchte, da muss man sich halt entscheiden, ob am Preis oder an der Essenz gespart wird.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...