Jump to content

Shadowrun Filme & Intros


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

Ich komme gerade aus Shaw & Hobbs!

 

Irgendwie hat sich der 3/4 der Zeit angefühlt wie "Deepshades Shadowrun"

Aufjedenfall bin ich aus dem Film raus und hatte so richtig Bock auf ne Runde SR.

Ging mir ähnlich. Man muss sich aber auf diesen speziellen Humor und das sich selbst nicht so wirklich ernst nehmen dieses Films bewusst einlassen wollen um Spaß damit zu haben. Keine.Actionkomödie für Realitatsvernatiker und Logikfehlernervöse. Edited by _HeadCrash
Link to comment
Share on other sites

Hat sich außer mir eigentlich irgendwer gefragt, was aus den Familien wurde, die in FF6 in den Autos saßen, als der Panzer einfach drübergerollt ist? Ich meine 'hey geil, Panzer, Auto, Platt!!!! Wohoooo'... aber die standen ja nicht geparkt in der Gegend rum. Irgendwer war doch damit gerade auf dem Weg zur Arbeit, die Oma im Krankenhaus besuchen oder die Kinder zum Nachhilfeunterricht fahren.

post-2373-0-77160000-1565517089_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das ist ungefähr genauso wie nach dem Schicksal der Piloten vom Jumbo Jet zu fragen, wo die Spitzbuben das Shuttle klauen (James Bond). Und was dann mit dem brennenden Wrack passiert, wenn es runterfällt.

 

Auf kleine amerikanische Städte ...

 

SYL

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

 

Ich mag den Trailer... OK Michael Bay... Aber hey, auch ein Netflix Film und Reynolds... Er verstreut SR Charm bei der Story. Wobei er wohl primär ein Actionkracher sein wird. Ich mag die aber auch.

 

Story: 6 Millionäre täuschen ihren Tod vor und jagen dann weltweit mächtige Kriminelle. Stabile Handlung für nen guten Actionfilm. Der Rest wird sich dann zeigen. Ich mag aber vor allem Reynolds echt in solchen Rollen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 6 months later...

Weil es noch nicht erwähnt wurde:

 

Altered Carbon: Resleeved ist ein Netflix Anime im gleichen Universum. Während die Story eher ...  *seufz* ... ist, ist die Präsentation top. Du kannst quasi jeden zweiten Frame stoppen und auf einem DIN A3 ausdrucken und für die eigene Runde verwenden. Bonuspunkt für die Stripcluborgien-AR-VR-Disco-Party.

 

b113fc5b1370e8b64e1113cfd1ec7566.jpg

 

Plus Rote Samurais, die ausnahmsweise gefährlich wirken.

 

SYL

Edited by apple
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...