Jump to content

Shadowrun Filme & Intros


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

Wer Strahlenpunks in der SOX sehen will, dem empfehle ich die zweite Staffel von 'Dark', die jetzt bei Netflix verfügbar ist.

Hab die gerade angefangen zu sehen. (Die Serie, nicht die Staffel). Hat mich neugierig gemacht und bietet für eine deutsche Produktion wirklich viel Potential. Kenne zwar auch schon andere gute deutsche Produktionen, aber bei dieser hatte ich den Eindruck, dass da endlich mal Geld zur Verfügung stand um die guten Drehbücher auch mal gut zu verfilmen. ;)

 

Fühle mich jetzt nicht all zu arg gespoilert, daher alles gut! Und danke für den Tipp

Edited by _HeadCrash
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

auf den ersten Blick würde Ich sagen, ich kenne alle Filme, lediglich die Cyber-mp (Sekunde 47)....

Aus welchem Film ist DIE denn ?

 

und die Szene in der der Typ die beiden Pistolen wegschmeisst ( Sek. 55 ) ....?

 

JahtaHey

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Aber in Kurven schießen sah doch "so cool" aus! :D:P

 

 

 

(Dieser Beitrag könnte Sarkasmus enthalten)

:wacko: :wacko: :unsure:<_<

 

Wenn Ich an einer Überdosis sarkasmus sterbe bist DU das schuld !

 

Die haben nicht in Kurven geschossen (weil das geht nicht)

Die haben mit Hilfe von Psikräften kleine,unsichtbare Schwarze Löcher erschaffen, deren Gravitation NUR bei ihren Kugeln wirkt .

DESHALB auch die Kurvenlage der Flugbahn .

Ich vermute auch das der Film nicht auf einem Erdball spielt sondern auf einer Flacherde (was passen würde so von der Dämlichkeit her)

 

diesmal ohne Tanz(weil Irgendwo muss man eine Grenze ziehen)

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Der Trailer ist wirklich cool. Einmal mehr muss ich mich dabei darüber ärgern, wie viel besser Bright noch hätte werden können wenn man das Geld für Will Smith in ein besseres Drehbuch gesteckt hätte...

 

Aber Upgrade könnt ihr empfehlen? Dann muss ich dem doch mal ne Chance geben.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...