Medizinmann Posted October 12, 2014 Report Share Posted October 12, 2014 Ich dachte Mir, ich eröffne den Thread, damit man Shadowrun Intros, Kurzfilme ,etc hier posten kann ( Hey Fexes )und fange mal mit etwas an, das Ich im Tanelorn Forum entdeckt habemit dreiteiligem TanzMedizinmann 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted October 12, 2014 Report Share Posted October 12, 2014 Aber klar doch, da mach ich gerne mit. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saap Posted October 13, 2014 Report Share Posted October 13, 2014 Auch ein sehr schön gemachter Trailer: 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feuerdachs Posted October 13, 2014 Report Share Posted October 13, 2014 wers noch nicht kennt... Almost Human. leider nach der ersten staffel wieder abgesetzt aber so könnte SR aussehen. http://www.youtube.com/watch?v=FV2ojHR40TQ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Malekith Posted October 13, 2014 Report Share Posted October 13, 2014 wers noch nicht kennt... Almost Human. leider nach der ersten staffel wieder abgesetzt aber so könnte SR aussehen. http://www.youtube.com/watch?v=FV2ojHR40TQHmm .. das klingt gut, sollte ich mir vllt mal anschauen. aber für Shadowrun fehlt da der Fantasy Anteil wie es scheint ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feuerdachs Posted October 13, 2014 Report Share Posted October 13, 2014 jepp, fantasy ist nicht drin. dafür kommt die technik gut rüber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted October 13, 2014 Report Share Posted October 13, 2014 Es gibt nur einen einzigen wahren Shadowrun Kurzfilm! <Strikes again!/Ha-Ha-Ha> 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted October 13, 2014 Report Share Posted October 13, 2014 Wow. die Matrixrepresäntation ist richtig gut. Also grafisch veraltet aber von der Idee her find ich das super! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ech0 Posted October 13, 2014 Report Share Posted October 13, 2014 Almost Human hatte einige nette Ansätze, leider ist es dann sehr fix zu einem "Procedural" wie Law & Order, CSI: Schwurbelzupp etc. verkommen, bei dem die Cyberpunk-Ideen nur vage als Plotaufhänger fungierten. War schade, aber vielleicht ist's auch deshalb gescheitert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roadbuster Posted October 13, 2014 Report Share Posted October 13, 2014 <Strikes again!/Ha-Ha-Ha> Seufz das waren noch Zeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted October 14, 2014 Author Report Share Posted October 14, 2014 und Hier teile 2 & 3 mit FortsetzungstanzMedizinmann 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted October 22, 2014 Author Report Share Posted October 22, 2014 (edited) Ich habe eben Jackie Chan's Police Story 2013 https://www.youtube.com/watch?v=KNul7a2_6RYgesehen und bin hin & weg.Wahnsinnig tolle Story, klasse geschauspielert. Sogar der Endsong (Natürlich von Jackie selber gesungen) hat mich erfasst.Der Film hat mich echt umgehauen und Ich wollte das nur mit euch teilen.Und ganz nebenbei, der Club, in der der Film spielt, ist echt gut für Shadowrun geeignet !mit voll beeindrucktem TanzMedizinmann Edited October 22, 2014 by Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted November 1, 2014 Report Share Posted November 1, 2014 "Ex Machina" - Cyborgs, Künstliche Intelligenz.Den Trailer gibts unter anderem hier: http://www.spaceneedle.de/kino-ex-machina/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted January 18, 2015 Report Share Posted January 18, 2015 Link WOW! nd das hat hier bisher Niemand beworben?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted January 18, 2015 Author Report Share Posted January 18, 2015 weil der vom 26.12 ist also gerade mal 3 Wochen alt (wenn man Weihnachten und Sylvester abzieht 2,5 Wochen. Hey, Ich kannte den auch noch nicht) mit nietennagelneuem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts