apple Posted January 18, 2015 Report Share Posted January 18, 2015 Re: Shadowrun 101 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted January 19, 2015 Report Share Posted January 19, 2015 Nicht direkt Shadowrun aber ... naja... der aktuelle Running Gag in unserer SR Runde:https://www.youtube.com/watch?v=3MkbERCagYU 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted January 19, 2015 Report Share Posted January 19, 2015 @Medizinmann: Es wundert mich nur weil Pegasus zumindest ne Anfrage bekommen hatte ob es verwendet werden darf und die bestimmt das ergebnis auch mal geschickt bekommen haben @Topic: Mir gefallen die Werbe trailer aus Repo Men echt gut die mit auf der DVD sind. Leider finde ich sie gerade bei YT nicht um sie mit euch zu teilen Link to comment Share on other sites More sharing options...
slowcar Posted January 26, 2015 Report Share Posted January 26, 2015 Haphead, eine auf Kickstarter finanzierte kleine Serie mit dem Untertitel "putting the punk back in cyberpunk", sieht ganz interessant aus bislang finde ich (2 episoden sind bislang online). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ech0 Posted January 27, 2015 Report Share Posted January 27, 2015 @SlowcarLieben Dank für den Link! Gefällt mir gut, und der Alt-Punk-Dad ist der Hammer. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
7OutOf13 Posted January 11, 2016 Report Share Posted January 11, 2016 Eine Serie die zwar kein Cyberpunk in dem Sinne ist, in dem es aber jede Menge menschliche Abgründe, einen alles kontrollierenden Konzern und den besten Hacker-Charakter aller Zeiten. Die Story ist sehr gut erzählt, die Schauspieler allesamt großartig, allen voran Rami Malek in der Hauptrolle.Mittlerweile gibt es eine deutsche Übersetzung, ich würde aber das Original, mit Untertiteln, empfehlen, weil Rami Maleks Erzählstimme die Stimmung der Serie schon sehr prägt. https://www.youtube.com/watch?v=U94litUpZuc 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted January 11, 2016 Report Share Posted January 11, 2016 Also ich halte MR. ROBOT nicht nur für die beste Serie des letzten Jahres (auf Platz 2 landet Jessica Jones), sondern würde da auch eine ganz große Dosis Cyberpunk verordnen, auch wenn es in der Gegenwart spielt. Aber egal: Anschauen! 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 14, 2016 Author Report Share Posted April 14, 2016 das hier http://variety.com/2016/tv/news/incorporated-syfy-series-matt-damon-ben-affleck-1201696096/ könnte interessant werden JahtaHeyMedizinmann 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slino Posted April 15, 2016 Report Share Posted April 15, 2016 Auf die Realverfilmung von "Ghost in the Shell" hat mich meine Liebste gestern mal aufmerksam gemacht, bin mal gespannt ob das was wird, soll 2017 rauskommen: http://www.filmstarts.de/filme/bildergalerien/bildergalerie-18503637/ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
7OutOf13 Posted April 15, 2016 Report Share Posted April 15, 2016 Danke für den Hinweis. 2017 wird damit endgültig das Kinojahr, dass mich entweder himmelhochjauchzend oder total enttäuscht zurücklassen wird. Ich bin auch gespannt wie das wird, noch mehr bin ich aber auf "Der dunkle Turm" gespannt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slino Posted April 15, 2016 Report Share Posted April 15, 2016 Oha, der dunkle Turm wird verfilmt? Das hab ich wiederum noch nicht gewusst. Sehr schön, die Bücher hab ich damals gefressen (Roland ist einfach cool), da muss ich mal recherchieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Briareos Posted April 16, 2016 Report Share Posted April 16, 2016 Das sieht interessant aus aber keine Ahnung ob das wirklich nen Film werden soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irian Posted April 16, 2016 Report Share Posted April 16, 2016 Hardcore (Henry) - Cyborg(s), etwas Psi, viel Splatter, nette Egoperspektive, Plot naturgemäß recht dünn und etwas vorhersehbar, insgesamt trotzdem kurzweilig. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
7OutOf13 Posted April 17, 2016 Report Share Posted April 17, 2016 Ich freu mich auch schon auf Hardcore Henry. Der Trailer reißt es mit der Musik echt raus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salamanzar Posted April 17, 2016 Report Share Posted April 17, 2016 Hab Hardcore Henry (in Deutschland nur Hardcore) letzten Montag als Überraschungsfilm im Kino gesehen. Fühlte sich an wie ein Egoshooter! Allerdings ist die Story auch genauseo komplex... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts