Jump to content

Shadowrun Filme & Intros


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

@Medizinmann: Es wundert mich nur weil Pegasus zumindest ne Anfrage bekommen hatte ob es verwendet werden darf und die bestimmt das ergebnis auch mal geschickt bekommen haben ;)

 

@Topic: Mir gefallen die Werbe trailer aus Repo Men echt gut die mit auf der DVD sind. Leider finde ich sie gerade bei YT nicht um sie mit euch zu teilen :(

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Eine Serie die zwar kein Cyberpunk in dem Sinne ist, in dem es aber jede Menge menschliche Abgründe, einen alles kontrollierenden Konzern und den besten Hacker-Charakter aller Zeiten. Die Story ist sehr gut erzählt, die Schauspieler allesamt großartig, allen voran Rami Malek in der Hauptrolle.

Mittlerweile gibt es eine deutsche Übersetzung, ich würde aber das Original, mit Untertiteln, empfehlen, weil Rami Maleks Erzählstimme die Stimmung der Serie schon sehr prägt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=U94litUpZuc

 

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Danke für den Hinweis. 2017 wird damit endgültig das Kinojahr, dass mich entweder himmelhochjauchzend oder total enttäuscht zurücklassen wird. Ich bin auch gespannt wie das wird, noch mehr bin ich aber auf "Der dunkle Turm" gespannt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...