Arlecchino Posted February 28, 2017 Report Share Posted February 28, 2017 Kein Netflix, kein Netflix-Film. Das ist das Prinzip;-)Der Film kommt erst 2018. Evtl. hast Du dann auch einen Zugang. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Doudelzaq Posted February 28, 2017 Report Share Posted February 28, 2017 Mindest-Abo-Koste 7,95.Mindestens Abo-LaufZeit 1 Monat.Ohne jetzt Werbung machen zu wollen.Kino ist je nach Film teurer...Kann man sich durchaus mal gönnen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krushvor Posted February 28, 2017 Report Share Posted February 28, 2017 Kann Sir Doudelzaq nur zustimmen, die paar Euro sind Netflix auf jeden Fall wert. Und wenn es nur für einen Monat ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 9, 2017 Report Share Posted May 9, 2017 Blade Runner 2049 Trailer Link zu Youtube 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted May 10, 2017 Report Share Posted May 10, 2017 Klasse, oder? Zwar ist es schade, daß SciFi blüht, wenn die politische Situation eskaliert, aber zumindest gibt es gute/verstöhrende Geschichten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 10, 2017 Report Share Posted May 10, 2017 Judge Dredd als Fernsehserie "Judge Dredd - Mega-City One" (via Fondation Draco): http://ew.com/tv/2017/05/10/judge-dredd-tv-show/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Ich schaue gerade die Serie "The Killing". Gefällt mir sehr gut... aber ich nenne sie hier, weil sie in Seattle spielt. Dh. es gibt sehr viele Einsichten in Seattle und sehr viele Einstellungen, die Seattle von oben und die typische Stadtstruktur zeigen (Docks, Hafen, Seitengassen usw.). 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 29, 2017 Author Report Share Posted May 29, 2017 für alle Scion Rollenspieler gibts die Netflix Serie American Gods die nächste Netflix Serie, die sehr interessant aussieht der wie Nataraja tanztMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 American Gods ist von Amazon^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 für alle Scion Rollenspieler gibts die Netflix Amazon Serie American Gods die nächste Netflix Amazon Serie, die sehr interessant aussieht der wie Nataraja tanzt Medizinmann fixed Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Freue mir eh einen Keks, das der Autor endlich die Anerkennung erhält, die ich ihm eh schon lange wünsche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 29, 2017 Author Report Share Posted May 29, 2017 American Gods ist von Amazon^^steinigt mich nichtEs ist zu heiß dafür !Hauptsache, es gibt ihn ! mit Tanz aus der DeckungMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Freue mir eh einen Keks, das der Autor endlich die Anerkennung erhält, die ich ihm eh schon lange wünsche Als ob Gaiman die bräuchte . Die Anerkennung hat er vorher schon auf anderen Ebenen und verfilmt wurden schon Neverwhere (Serie), Coraline (animiert) und die Sternenwanderer/Stardust (Film). Link to comment Share on other sites More sharing options...
KARGAIN Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Mindest-Abo-Koste 7,95.Mindestens Abo-LaufZeit 1 Monat.Ohne jetzt Werbung machen zu wollen.Kino ist je nach Film teurer...Kann man sich durchaus mal gönnen... Ich teile mir mit drei Bekannten ein Premium Abo.Den Account kann man dann über vier Sub-Accounts auf vier verschiedenen Geräten benutzen.Kostet pro Person 3 Euro im Monat inkl. HD und Ultra HD.Bei dem Preis kann man m.E.n. echt nicht meckern. P.S. Auch wenn es nicht das passende Genre ist: angeblich soll "The Witcher" von Netflix als Serie erscheinen.Nach eigenproduzierten Streifen wie "Spectral" könnte das viell. sogar was werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Wäre witzig... die polnische TV-Serie ist nicht so wahnsinnig gut. Aber um die 2000er rum wurde mit Serien noch anders ungegangen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts