Jump to content

Kurioses und Lustiges


Chrisael
 Share

Recommended Posts

Guest Konstantin

 

Ja da Magie vor allem mit, die einzigen Grenzen sind neben den drei Grundgesetzen deine Vorstellungskraft.

h%C3%A4h.jpg
Danke ich haue mich jetzt noch ab. Ansonsten ich würde gerne mehr Grammatik machen nur manchmal habe ich Geistesblitze die noch seltener verewige. Der Nachteil daran ist wenn ich sie in einem Impuls verewige, kann ich gar nicht weiter denken sondern schreibe den Gedanken genauso nieder und manchmal wenn sich mein Gedankenstrom dauerhaft ändert weiß ich selbst nicht mehr so genau was ich da überhaupt dachte geschweige denn meinte.

Lies den Satz einfach mit weniger Grammatik und mit mehr Vorstellungskraft.

 

Dadurch macht er zwar nicht mehr Sinn, er klingt dann aber schöner :)

Ja genauso handle ich wenn meine Gedanken zu rekonstruieren Versuche.

Mit noch weniger Grammatik geht es kaum... :P Sei mit den Worten doch nicht immer so geizig.

Im Nachhinein dachte ich wohl, dass mit Magie alles möglich und neben den drei Grundgesetzen nur die Vorstellungskraft die Grenze ist. Keine Ahnung ob es Sinn macht oder noch schöner geht aber das war wohl mein Gedankengang. Edited by Konstantin
Link to comment
Share on other sites

Corns Yoda-Kommentar hat dich nachhaltig beeinflusst, oder ;) . Objekt-Subjekt-Verb (wie Yoda) wäre ja noch verständlich, aber du verschluckst einfach manchmal Wörter. Damit bist du nicht alleine. Autokorrektur-Fehler und "abschicken ohne durchlesen" ist ja en vogue. Zumindest nochmal drüber gucken wäre schon nett... wir kommunizieren ja miteinander. 100% fehlerfrei und grammatikalisch korrekt verlangt ja niemand. Verständlich wäre aber schön. Das schaffst du schon Konstantin :D .

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Danke aber ein weiterer Witz an meinen Geistesblitzen, in diesem Moment sieht das aus wie der perfekte Satz. Ich muss dann nach einmal schlafen nochmal es sehen um zu erkennen was ich wirklich geschrieben habe.
Link to comment
Share on other sites

In dem Fall solltest du noch ein wenig an dir arbeiten ;) . Hier kriegst du im schlimmsten Fall ´nen doofen Spruch ab. Mir passiert es auch das ich beim reden mal ein Wort verschlucke weil ich schon weiter gedacht habe. Aber, anders als im Gespräch, hat man beim posten die Möglichkeit vorher nochmal drüber zu gucken. Das mag am Handybildschirm schwieriger sein. Ist aber nicht unmöglich. Im Gespräch kann man natürlich auch kurz nachdenken und langsamer sprechen. Wenn da nicht manchmal die Begesiterung fürs Thema wäre ... :D

Link to comment
Share on other sites

100% fehlerfrei und grammatikalisch korrekt verlangt ja niemand.

 

naja Ich kenne da so 2 Grammarn....User die da öfters rummaulen...

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Neee - mich ... wobei die Male, die ich gemault habe (aka: explodiert bin) man an einer Sägewerk-Hand abzählen kann  <_<

 

Aber Wasserköcherchen übertreibt halt ganz gerne eben manchmal.

allein letzte Woche schon 2 x

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/28150-masarus-rechtschreibkritik/

 

Zähl Nach ,Graf Zahl, Zähl nach ! (Post #1 und #4 )

 

Mann, warum versuchst Du eigentlich immer wieder mal die User hier zu Trumpen ?

( mit einfach nachprüfbaren Aussagen zu belügen) das ist doch eine Beleidigung derer Intelligenz....

....Halt, keine Antwort, das ist eine rhetorische Frage, falls Du es nicht verstanden hast

 

 

ach und gemault ist gemault und explodiert ist explodiert, versuch doch nicht die Bedeutung zu verändern

(Typisches Trollverhalten, in den Post anderer Leute eine andere Bedeutung reinzulegen)

 

mit Kopfschüttelndem Tanz

Medizinmann

 

guckt nach unten

Ahh, da ist das zweite Rumpelstilzchen :)

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Schimpft ein Esel den anderen Langohr. Ihr beiden seid witzig.

Ist das eigentlich ein Experiment von Dir, Masaru, bei dem es darum geht, wie lange das Äffchen auf das Knöpfchen drücken muss, bitte das Hündchen endlich aufhört zu kläffen? Bisher legt das Hündchen eine ziemliche Ausdauer an den Tag. *drück* *kläffkläffkläff* *drück* *kläffkläffkläff* *drück* *kläffkläffkläff* *drück* *kläffkläffkläff*  *drück* *kläffkläffkläff* *drück* *kläffkläffkläff* *drück* *kläffkläffkläff* *drück* *kläffkläffkläff* *drück* *kläffkläffkläff* *drück* *kläffkläffkläff* *drück* *kläffkläffkläff* *drück* *kläffkläffkläff* *drück* *kläffkläffkläff* *drück* *kläffkläffkläff* *drück* *kläffkläffkläff* *drück* *kläffkläffkläff* *drück* *kläffkläffkläff*

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Ok hierfür habe ich extra gegoogelt weil ich nicht mehr genau wusste welche Stadt es war und damit wir B2T kommen.

Manhattan ist Amerindianisch für "Der Ort an dem wir betrunken sind".

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...