Jump to content

Kurioses und Lustiges


Chrisael
 Share

Recommended Posts

Kurios ist, dass du die Anspielungen im Titel des Artikels wahrscheinlich gar nicht verstanden hast. Die Leserschaft ist teilweise echt zu jung für solche Anspielungen...

 

"Das wohl erfolgloseste MMORPG aller Zeiten..."

 

RTL Samstag Nacht lässt grüßen

Link to comment
Share on other sites

Ach Konstantin...

Was würde wohl Karl Ranseier dazu sagen,  leider ist er tot ... :(

Aber er lebte in Glücklicheren Zeiten . Leider war er der erfolgsloseste Tänzer aller Zeiten...

 

mit dem gleichen Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich habe es auch nicht verstanden. Liegt allerdings daran, dass ich noch nie ein großer Fan des Privatfernsehens war. Mir genügt eine Hand, um die Folgen von RTL Samstag Nacht zu zählen, die ich gesehen habe. Ist schon kurios, dass das von mir erwartet wird, nur weil ich im richtigen Alter bin.

Link to comment
Share on other sites

@Naighin

Wir Oldschooler sind damit eben groß geworden (ebenso wie mit Nightrider oder das A-Team) und solche sich wiederholenden Gags, die die Synapsen anfeuern, brennen sich eben ein .

Ich kann mir gut vorstellen, das wenn ich  jetzt 2-3 Staffeln RTL SNL sehen würde ich es warschinlich nicht mehr so lustig finden würde wie damals .

 

....??

das von mir erwartet wird, nur weil ich im richtigen Alter bin.

 

 

Wer erwartet denn von Dir, das du das weißt ?

 

Konstantin hat das insofern richtig gemacht, das er nachfragte und ich hab daraufhin genügend Hinweise gegeben ,worum es ging .

Wenn man Karl Ranseier ist tot googelt kommt man schnell auf den Trichter

 ( Hey , weil Ich selber nochmal in Youtube suchte hab ich eine interessante Seite gefunden , die ich mir bookmarke um mir später mal dutzende von RTL SNL Videos anzuschauen )

 

mit leicht nostalgischem Tanz

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

 Die Leserschaft ist teilweise echt zu jung für solche Anspielungen...

 

 

Ich bin ja auch in der Zeit groß geworden, wollte also anmerken, dass es nichts mit dem Alter von Konstantin oder irgendwem anders zu tun hat. Ich habe noch erlebt, wie Helmut Kohl den Weg für das Privatfernsehen frei gemacht hat. Heute würde ich sagen, hätte er bloß die Büchse der Pandora geschlossen gelassen, aber wie schon zur Zeit der Römer gilt auch heute - das Volk braucht Brot und Spiele, dann ist es ruhiggestellt. (Ich würde das ja in Politik ist hier nicht OT posten, brauche aber wohl noch ein Jahr, um mich durch das Thema zu arbeiten)

Edited by Naighîn
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Kleiner Einzelspielerrun. Der Sam (kein blutiger Anfänger mehr) sollte eine Lohnsklavin und deren Kind entführen. Ein schnelle Recherche hat ergeben dass sie jeden Tag den gleichen Rythmus hat: Morgens mit dem Taxi das Kind im Kindergarten absetzen, zur Arbeit fahren lassen, und Abends per Taxi Kind einsammeln und nach Hause fahren. Es wäre ihm ein leichtes gewesen irgendeinen Tag das Taxi abzufangen, sich als Fahrer auszugeben und dann einfach die beiden am vereinbarten Übergabepunkt abzugeben (in dem Fall hätte er eine nette Schiesserei mit einer Go Gang auf dem Highway gekriegt, um seinen Durst nach Action zu stillen).

 

Aber nicht mit ihm. Er dringt in die Gated Community ein, leitet Betäubungsgas in die Belüftungsanlage, liefert sich eine Schiesserei mit den Securities, legt sich danach mit dem völligst entsetzten Johnson an (Vater und Ex-Ehemann der Zielpersonen), und droht dann noch die Entführten umzulegen wenn der die Bezahlung nicht verdoppelt.

---

 

Mit einer anderen Runde hatten wir zwischenzeitlich ein paar lustige Ideen für Charakterkonzepte:

  • Scharfschützenpixie
  • Selbstverletzende Emo Blutmagierin
  • Und heute morgen ist mir noch einer eingefallen. Ein gesurgedter Riese mit Borkenhaut und anderen Baummerkmalen, der die Weiten der Matrix erforscht: Der Ent-Decker.

---

 

Eine alte Gruppe von mir hat mal ausgerechnet wie viele Deltaware-Penisimplantate an einen (Meta-)Menschen packen könnte. Über hundert.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...