Jump to content

[Das Ende des Wahnsinns] Offgame-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Das ist sehr schön zu hören (, wa?)

Leider bieten mir meine Projekte derzeit recht wenig Freizeit - und die verbringe ich dann ungern am Rechner.

Aber der Herbst naht ja langsam...

 

Ich schaue ab und zu mal rein und wenn es passt lasse ich Eduard mal das ein oder andere Schinkenbrot essen...wenn das ok ist...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sorry. Letzte Monat war schwierig... ich hab ab Montag Urlaub. Ich lese mich dann wieder rein und poste dann hoffentlich auch etwas regelmäßiger. Nach dem Urlaub wirds dann wieder etwas schwieriger - aber ich versuch den Post pro Tag mal wieder etwas besser voll zu bekommen. Für Action Szenen ist das natürlich nicht wirklich gut. Falls es zu schleppend läuft kann Grannus gerne jeder Zeit den Char kurzfristig übernehmen, damit keine Hänger entstehen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...