Jump to content

[Sieben] -Offtopic-


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Lawrence schaut sich ebenfalls mal um, Post ist gerade in der Entstehung ;)

 

2 Würfe: 40 und 43, bei nem Wert von 40% eine Punktlandung und einmal knapp daneben

Link to comment
Share on other sites

Verborgenes erkennen beide Male geschafft (mit 57 und 27 von 65), wobei ich gerne auch ab und an einen Blick auf die zwei (?) Führerinnen werfen möchte, hätte dafür einen Psychologiewurf geschafft (54 von 55). Falls mich das zu sehr vom Verborgenen erkennen abhält, dann ist das halt so ;), das Personal muss beäugt werden, - deine Entscheidung, TIE.

Link to comment
Share on other sites

ähmm...tja...also...123 hat recht...mit seiner ersten Vermutung. Aber grds. könnte es jeder Maler mit CM sein und da es ein Einzelstück ist und nie ausgestellt wurde...am wahrscheinlichsten ist aber wohl Coraline Mcnay :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...