Jump to content

2055er Team mit Helikopter


Recommended Posts

 

Und was ist mit dem Ares Roadmaster?

 

ganz einfach:

das ist KEIN Transportheli ;)

(Leute ,jetzt mal Ehrlich , Wenn Ich zweimal schreibe, das Ich NUR für den Heli eine Ausnahmeregelung mache und sonst keine Hartwurst, Wenn Ich 2x schreibe das der Heli (für Mich was besonderes ist) ja ; Herrgot nochmal, warum hakt ihr dann immer und immer wieder nach ???

 

und mit den Kosten halte Ich es auch ganz einfach. 2000 pro Flugstunde. Mehr wirds an Regeln nicht geben

 

dabei wirds bleiben.

 es ist 2055 , Erdöl wird immer knapper und Flugbenzin immer teurer, die Wartung eines LASTENhelis mit OBERSCHICHTS innenausstattung ist teuer, Ich habe KEINE Lust mehr mir weiter einen Kopp zu machen !

Hough!

Ich werde auch auf keine Diskussion mehr eingehen, Ich hab die Schnauze voll (echt)

 

Hauptsache ist aber, dass 205X nicht gleich GMC Banshees oder Boden-Luftraketen aus der nächsten Militärbasis losfliegen, nur weil Runner ein Ding mit einem Heli durchziehen.

 

 

Für was für einen miesepetrigen Spielverderbenden SL hälst Du mich ???

Ich denke nicht das es so kommen wird, aber meine Welt wird konsequent und Dystopisch agieren.

Konzerne beschützen Ihr Eigentum zur Not auch mit Boden Luft raketen,

aber Jungs, das sind alles ungelegte Eier. Ich bin SL bis Ende 2015 und da ist kein Angriff auf eine AAA Konzern geplant.

Wenn Die Jungs aber sowas machen wiollen, dann können sie das ,solangesie das Echo vertragen. GANZ EINFACH ;)

 

Hough!

Medizinmann

 

Wollte nur anmerken, dass andere Transportmittel (Ares Roadmaster/LKW mit Anhänger), usw. auch ganz schöne Spritschlucker sind.

Dabei kann man es dann wirklich belassen. ;)

 

Ich halte dich für keinen Miesepetrigen Spielverderber SL, war eher an andere Leute gedacht..., falls bei denen mal ein Spieler mit sowas spielen möchte.

Nix motiviert mehr, als wenn man sieht, wie 500.000 NY die man vom Startgeld in eine Fahrzeug gesteckt hat, aufgrund Spielleiter willkür brutal vom Himmel/Straße geholt wird... :P

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Alle Autos bekommen ihren "Sprit" übers Grid Guide bei mir. Sind demnach alles Elektro Fahrzeuge. Das erklärt auch recht gut warum in den Barrens weniger Autos rumfahren, weil das Grid Guide System kaputt ist und die Batterie ja nicht ewig hält.

 

Dank Batterie können Fahrzeuge auch mal vom Grid Guide runter, halt nicht ewig.

Link to comment
Share on other sites

Die Autos dürften eher Hybride sein für viele Gebiete kein Grid Guide haben und gerade das amerikanische Setting birgt relativ große Distanzen: Evtl sind die Batterien aber in SR einfach "ausreichend" gut. Wird jetzt nicht so genau beschrieben. Tanken gehen musste bei mir aber noch kein Spieler, sofern er nicht einen Kanister benzin "benötigte" :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin bei dem fliegenden Wohnwagen auch auf des Tänzers "Seite", wenn der Rigger sich einen Zeppelin mit Crew-Quartieren für 15 Personen geleistet hätte, würde man das doch wohl auch nicht einfach so mit dem Lebensstil durchwinken, oder? Ein paar Extrakosten sind da auf jeden Fall drin.

 

Ansonsten schweift das ganze aber ziemlich ab - mir fällt aktuell aber auch keine andere lustige Idee ein um das Thema echte SIN noch auf anderem Wege aufzugreifen. Ist auch schwer wenn man die Chars nicht kennt, eventuell finden sich ja in deren Umfeld (Wohnsituation/Connections/andere Vor- und Nachteile) noch Ansatzpunkte das ganze als "lästig" anzuspielen.

Link to comment
Share on other sites

Autos in SR sind nach Canon Hybride die sowohl in der Stadt mit Elektroantrieb als auch mit Benzin fahren (für Draussen und wo es kein Gridguide gibt)

und von 4A hab Ich noch in erinnerung das normale Autos (und Drohnen) 6 Stunden ununterbrochen fahren können, dann muß aufgetankt werden müssen (und Ich kenne/spiele es so das das Tanken ab Mittelschicht im Lifestyle mit drin ist )

Auftanken war noch nie ein Thema , es sei denn ,man fährt die ganze Nacht durch....

 

und zur SIN,

wie schon geschrieben, wenn sich mal eine Gelegenheit ergiebt stichel Ich sie ein bischen mit ihrem "normalen Leben" , werde das aber nicht jeden Run/jede Session machen.

SINner Ist halt ein Nachteil ,aber dafür muss man nichts übers Knie brechen.

 

der aus den Knien heraus tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Der Vorschlag mit dem "als Zeuge geladen werden" hat mich auf eine Idee gebracht die ich vielleicht selbst ausprobieren/anspielen werde.

 

In der Nachbarschaft wurde ein Mädchen vergewaltigt und ermordet. Da man DNA-Spuren an dem Mädchen gefunden hat, werden nun großflächig von allen Männlichen Bewohnern der Nachbarschaft DNA-Tests eingesammelt. Dazu schauen zwei nette Herren der Polizei/Konzernsicherheit beim Charakter vorbei.

Der Spieler war das natürlich nicht, aber nun ist seine DNA im System und könnte auch mit anderen Verbrechen verknüpft werden (erst in der Zukunft).

 

Gruß

Duriel

Link to comment
Share on other sites

In der Nachbarschaft wurde ein Mädchen vergewaltigt und ermordet. Da man DNA-Spuren an dem Mädchen gefunden hat, werden nun großflächig von allen Männlichen Bewohnern der Nachbarschaft DNA-Tests eingesammelt. Dazu schauen zwei nette Herren der Polizei/Konzernsicherheit beim Charakter vorbei.

Der Spieler war das natürlich nicht, aber nun ist seine DNA im System und könnte auch mit anderen Verbrechen verknüpft werden (erst in der Zukunft).

 

Da könnte man nen Run drauße bauen. Der Charakter muß einen Cop auftun, der bereit ist, seine DNA aus dem System zu löschen, wenn der Runner im Gegenzug den Täter liefert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...