Jump to content

[At your Door] Kapitel VII: Lebensformen


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Vivian Chandler

- Zymvothek -

 

ich höre Stimmen in dem Zimmer neben mir.

 

Jimmy. Er lebt noch.

 

Ich gehe dann dahin, mache die Tür auf, und schaue die Beiden an.

 

"Die Sanitäter haben miss Fabila weggebracht. Sieht schlecht aus. Ich glaube sie atmete nicht mehr.."

 

Ich seufze, und hole tief Luft.

 

"Sie schicken mal noch andere Kollegen."

 

Ich sehe das Handy in Jimmys Hand.

 

"Jatik, oder Conejo?" frage ich neugierig.

 

Denk an die Arbeit. Wir müssen weiter, weiter weiter...Haben wir jetzt eine Wahl?

 

Hatten wir je eine?

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Michael Sueson

- Zymvotek -

 

Das FBI wird uns helfen. Dr. Leem kann Sarah helfen. ... Nicht helfen. ... Wir ziehen noch mehr Menschen mit rein.

 

Ich bringe ein gequältes Lächeln zustande. Dann sehe ich mir James' Nachrichten-Entwurf an, frische das Lächeln auf und hebe einen leicht zitternden Daumen in die Luft; als ich das Zittern bemerke senke ich die Hand schnell wieder.

 

"CB verschieben!? Zumindest n' paar Stunden. Glaube nicht, dass die Agents uns so schnell wieder vom Haken lassen?!" Ich räuspere mich unsicher. Stiere einfach in den Raum... warte... auf das FBI... oder das unausweichliche Ende... ?...?...?...

 

Mein Gott, mein Gott, warum hast Du mich verlassen?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Jimmy Pierce
- Zymvotek -

 

Ich blicke zu Vivian, zeige ihr die Nachricht. "Für Jatik. Mal sehen wie er reagiert. Könnte interessant sein." Und CB werde ich informieren, dass wir verschieben müssen."

 

Ich blicke zu Leem und Sarah und flüstere zu Vivian und Michael. "Gehen wir raus und lassen den beiden einen Moment."

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Sarah Collins
- Zymvotek -

 

Immerhin gibt das Temperaturdiagramm den Hauch einer Entwarnung, die Proben in meienr Tasche werden uns zumindest nicht um die Ohren fliegen...

 

Ich nehme ein paar der Notizblätter in die Hand und beginne damit sie systematisch durchzugehen. Hat Jessica der Probe noch andere Chemikalien zugesetzt? Was hat sie genau getan? Beschreibt sie irgendwelche Beobachtungen, wie veränderungen an der Probe? Jeder kleine Hinweis könnte wichtig sein.

 

Ich versinke vollkommen in meiner Welt, die meiner Seele nun wie ein siocherer Hafen erscheint. Die Wissenschaft folgt eindeutigen, klaren Gesetzen, Grundprinzipien, die unter den jeweiligen Bedingungen immer greifen und dieser Parasit muss dort irgendwo seinen Platz haben, da bin ich mir sicher. Am Rande höre ich Miss Fabilas Namen, sie sah schlimm aus. Hoffentlich schafft sie es... Dann wende ich mich wieder meiner Aufgabe zu, ich knn ihr sowieso nicht helfen.

 

Erst nach einer Weile bemerke ich, dass sich die Stimmen der anderen entfernt haben und ich nun alleine mit Dr. Leem im Labor. Unsicher blicke ich auf und trete etwas unruhig von einen Fuß auf den anderen. Ein Entschuldigung, es tut mir Leid, meine Nerven sind einfach mit mir durchgegangen. mag einfach nicht über meine Lippen kommen. Meine ausgesprochenen Vorwürfe tun mir nur halb so Leid wie sie es vielleicht sollten, auch für Reue ist im moment kein Platz in meinem Gefühlschaos. Also bleibe ich erst einmal stumm.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Du ordnest die Blätter ein wenig die dort liegen wo ihr Jessica gefunden habt, aber es ist frustrierend. Jessica scheint in der Tat nichts anderes gemacht zu haben als einen Versuch zur Elementaranalyse mittels Verdampfung aufgebaut zu haben. Es muss gleich gestern Abend passiert sein, noch ganz am Anfang des Experiments. Jessica ist nicht mehr dazu gekommen sich viele Notizen zu machen. Du kannst erkennen, dass die Probe sich nicht wie Wasser verhalten hat, die Temperatur steigt, aber keines der anderen Messinstrumente hat irgendwas aufgezeichnet. Es hat trotz der Erhitzung keine Abspaltung stattgefunden. Das mag der Grund sein warum Jessica die Probe weiter erhitzt hat um die Temperaturkurve aufzuzeichnen. Dann hat die Veränderung stattgefunden nur war der chemische Prozess mit den nachgeschalteten Geräten nicht messbar. Wahrscheinlich hätte man Sensoren und Fühler in der Flüssigkeit, oder direkt im Kolben gebraucht um den Vorgang in Zahlen zu bannen. So wurde nur die Temperatur gemessen.

 

Ein paar Sachen kannst du zumindest aus dem zeitlichen Ablauf rekonstruieren. Bei dem hier vorherrschenden Luftdruck steigt die Temperatur der Flüssigkeit in der gleichen Rate an wie man sie bei Wasser messen könnte, für alles über 212°F gibt es natürlich keine gesicherten Erkenntnisse. Der Vorgang ist gestern Abend passiert, je nachdem wann Jessica angefangen hat, passierte die Überschreitung der 400°F Marke 25 Minuten später, dann bricht die Kurve ab. Das Wesen muss dann Jessica angegriffen haben und war bis zu eurem Eintreffen inaktiv. Eine vollständige Übernahme geschieht also nicht sofort sondern dauert an. Bei Jessica hat es mehr als 8-12 Stunden gedauert. Der Wirt jedoch scheint kurz nach der Übernahme handlungsunfähig zu sein. Es ist davon auszugehen, das das Wesen gewachsen ist. Jessica hatte lediglich Nasenbluten und keine äußeren Verletzungen. Der Anblick der beiden Sanitäter draußen und die Verletzungen von Ms. Fabila zeigen aber, dass es jetzt nicht mehr so einfach durch die Körperöffnungen eindringen kann, oder die Personen hatten mehr Glück und haben sich aus der Situation heraus mehr gewehrt.

 

Das alles geht dir durch den Kopf als du merkst das Dr. Leem dich aus einiger Entfernung anschaut, dich beobachtet. Dein fragender Blick fällt ihm auch sofort auf. Er lächelt leicht.

 

"Das ist die Sarah die ich kenne" sagt er leise. "Wenn das hier alles vorbei ist sollten wir noch mal reden. Bis dahin möchte ich einfach das sie wissen, dass sich, zumindest für mich, zu gestern morgen, nichts geändert hat. Sie haben mein Vertrauen, das hier ist einen Situation in der niemand klar denken könnte und ich beurteile die Leute nicht nach ihrer Tagesform sondern wie sie sich über das Jahr schlagen und hier und jetzt machen sie schon wieder gute Arbeit."

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Sarah Collins
- Zymvotek -

 

Ich habe nach seinen Worten einen Klos im Hals. Er vertraut mir offenbar immer noch, trotz der ganzen Situation hier... trotz der Toten, den Verletzten, den Vorwürfen. Das berührt mich. Ich lasse die Blätter ein wenig sinken und blicke ihn fest an: "Danke." Mehr bringe ich heraus, doch ich meine es ehrlich und auch ernst. Auch wenn ich mir im moment nicht sicher bin ob ich danach überhaupt weiter hier arbeiten möchte. Sofern es überhaupt ein "danach" gibt und sich das Ganze nicht als nie mehr enden wollender Albtraum herausstellt....

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Michael Sueson


- Zymvotek -


 


"Was wollen wir den Agents jetzt sagen?" Ich blicke Vivian und James mit müdem Blick an, während wir im Gang warten. Ich erinnere mich an die Emotionen, die in diesen Räumen von uns schon durchlebt wurden; das Blankziehen zum Duschen, erst voller Panik, dann mit breitem Grinsen, als wir uns mit etwas Ruhe der Situation klar wurden; die ernsten Besprechungen am Beginn der Analyse; Zorn, Angst und Unglauben über den Unfall und Jessicas Schicksal; Drohgebärden und Unsicherheit im Nachgang des Kampfes; Stolz auf die Erstversorgung; der tiefe Fall über die Toten und Verletzten.


Der Vorschlag der Halluzinogene kommt mir schon wieder meilenweit weg vor.


 


Mit dem was im Koffer ... in der Glovebox steht, müssen wir den Agents wohl alles ... oder zumindest so gut wie alles erzählen... Sie werden sich Sarah vornehmen, sie hat am meisten Ahnung von der Sache ... und ist vielleicht unser schwächstes Glied, wenn es um ein Verhör geht ... sowas hat sie wohl noch nie gemacht ... sie werden sie kriegen. Aber mal ehrlich, Cowboy, sie würden auch dich recht sicher kriegen ... vermutlich auch Vivian ... vielleicht sogar James?!


 


"Lasst uns mit offenen Karten spielen, zumindest größtenteils. Die Wahrheit oder zumindest etwas nah dran, ist zwar völlig unglaublich, aber damit kommen wir wohl am weitesten, oder was meint ihr? ... Ich will das durchkriegen, das Karnickel treffen und dann ..." Ich balle meine Fäuste, als ich die Geste bemerke, lasse ich sofort los und lege Tai Chi-Gelassenheit über meinen Körper und meine Miene, gezwungene Gelassenheit. "... dann DBZ und dem schwarzen Drachen einen Besuch abstatten ... so wie auf der Farm." Den letzten Teil flüstere ich nur noch, mein Blick schweift in die Ferne. "Wir sind nicht cleverer als die... aber verzweifelter... das sollten wir zu unserem Vorteil nutzen. Ist längst kein normaler Fall mehr, oder? Hast du sowas schon mal erlebt, Jim? Ich bin die letzten Tage zumindest schon n' paar mal über meine Grenze geschubst worden, inzwischen bin ich soweit, dass ich nicht zurück kann. Über die nächste Grenze kann ich auch sehenden Auges gehen, drüber bringt der Fall mich sonst so und so, dann hab' ich lieber die Initiative, oder was meint ihr?" Entkräftet lasse ich die Schultern hängen, die Worte haben mich Kraft gekostet und beim Aussprechen wird mir klar, dass ich gerade aufgesteckt habe ... zwar auf eine aggressiv-kämpferische Weise, aber ich habe mich dem Fall ergeben. Nichts anderes zählt mehr, es gibt kein Danach mehr, nur noch den Fall und dann?


 


Das siehst du dann, Cowboy. Geh' den Weg bis zum Ende und dann siehst du, was am Ende des Tunnels, auf euch wartet, auf jeden einzelnen von euch, auf dich.


 


In meinem Kopf blitzen Bilder zu meinen Gedanken auf: Dein Reich komme, dein Wille geschehe ... ich sehe die Welt meiner Telefonvision ... vergib uns unsere Schuld ... die reglose Ms Fabilla ... erlöse uns von dem Bösen ... das Ding im Koffer. Jatik in seiner Felsenbürohöhle. die Farm, die Blumen. ... in Ewigkeit. Grenzenlose, undurchdringliche Schwärze. Amen.


Edited by 123
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Michaels Worte hängen noch in der Luft und alle denken darüber nach was wohl das Beste ist und ob sie auch zu allem bereit sind. Bedingungslos mit dem Wissen das es kein danach geben kann. Nicht mehr nach heute Morgen, eigentlich schon nicht mehr seit das Ding in dem Behälter in den weißen Lieferwagen von Full Wilderness geladen wurde. Die Wahrheiten die dieser Fall für alle bereithält liegen hinter der Grenze die der menschliche Verstand verkraften kann. Egal wie sehr man sich dagegen sträubt, oder wie sehr man dagegen ankämpft seine Menschlichkeit zu behalten, die Kontrolle zu behalten, dieser Fall wird jedem Einzelnen alles abverlangen. Nicht weil er bereit sein muss alles zu tun, jedes seiner Prinzipien über Bord zu werfen, sondern weil er bereit sein muss alles zu glauben. Die Welt um euch herum erfindet sich gerade neu. Der es gibt keine Monster Spruch ist überholt, unwiderruflich ausgelöscht, ein Relikt aus der Zeit wo euer Verstand noch euch gehörte, wo ihr sicher sein konntet die Geschichte dieser Welt zu kennen, zu verstehen und wo ihr mit dem vorteilhaften Gefühl ausgestattet wart die einzige hoch intelligente, denkende und herrschende Spezies auf diesem Planeten zu sein. Jetzt zeichnet sich am Horizont ab das ihr, wie in Neo´s Matrix, einen Traum gelebt habt aus dem ihr langsam erwacht und es gibt kein zurück, kein sich noch einmal umdrehen und weiterschlafen, nur das erwachen.

 

In dem Augenblick geht die Tür auf und die beiden Agents, Valentine und Jurowski, kommen herein. Ein paar weitere Leute in den behördentypischen, billigen Anzügen begleiten sie, dahinter ein paar Männer in knallgelben, Biohazard-Anzügen. Sicher ist sicher. Im Pulk des FBI´s schwimmen noch mehr Sanitäter mit die wie Wasser an euch vorbeifließen und die Verletzten bergen.

 

Die Frage "Wo ist es?" wird mit einem knappen Kopfnicken beantwortet und sofort folgen die Leute in den Biohazard-Anzügen den Sanitätern, in ihrer Mitte schieben sie einen großen, gläsernen Container der in der Ausführung in etwa dem ähnelt was ihr von Full Wilderness zum Transport des Tentakeldings mit den vielen Mäulern bekommen habt. Versiegelt und gesichert mit eigener Luftversorgung. Zugang von Außen haben nur mechanisch ferngesteuerte Arme aus Edelstahl und nicht korrosiven Kunststoffen, der Kampfmittelräumdienst nutzt solche Behälter zur sicheren Verwahrung und den Transport von Biologischen oder Chemischen Kampfstoffen und deren Bomben.

 

Agent Valentine vergeudet keine Zeit "Gut das sie uns gerufen haben, draußen ist alles unter Kontrolle, Zymvotek hat sich freundlicherweise für eine Übung des Heimatschutzes zur Verfügung gestellt, das ist die offizielle Version. Begrenzter Einsatz einer schmutzigen Bombe heißt das Szenario!"

 

Agent Jurowski fährt fort "Immer so nah wie möglich an der Wahrheit bleiben, dann schlucken die Leute es garantiert. Morgen steht´s in den Zeitungen, eine Randnotiz  im Lokalteil die keiner liest. Kein Aufhänger, keine Story und schon ist es als wenn es nie passiert wäre. Also halten sie sich an die Version wenn sie darauf angesprochen werden sollten!"

 

"Können wir uns hier irgendwo ungestört unterhalten?" fragt Agent Valentine und keine zwei Minuten später findet ihr euch in den kleinen Konferenzraum wieder in dem ihr auch Sarah zum ersten mal getroffen habt. Durch die getönten Scheiben fällt das Tageslicht herein, draußen vor dem Fenster sieht alles so normal aus, so friedlich. Ein Kakteengarten und die Sonne scheint.

 

Nachdem alle reingekommen sind postieren sich zwei FBI Leute vor der Tür dann seit ihr allein mit Valentine und Jurowski.

 

"Dann erzählen sie mal!" fordert euch Agent Valentine auf. Agent Jurowski klappt derweil einen Laptop auf und baut vor euch ein kleines Mikrofon auf. "Wir nehmen die Vernehmung auf und Filmen sie dabei, alles für die Akten." Jorwski grinst breit hinter dem Laptop ein paar Taten werden gedrückt, das leise klacken seiner Finger auf der Tastatur ist zu hören dann nickt er Valentine zu.

 

"Es kann losgehen."

Edited by -TIE-
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Vivian Chandler

- Zymwothek -

 

War das richtige, sie anzurufen? Wahrscheinlich. Sowas wäre niemals zum vertuschen gewesen. Niemals.

Mir ist aber unbehaglich dabei gefilmt zu werden.

Das ist eigentlich normal.

 

Aber Jurowskys Grinsen. Das passt überhaupt nicht mit was, was hier gerade passiert ist.

 

Das ist, was mich wirklich noch schweigen lässt.

 

Ich blicke zu Jimmy hinaus.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Jimmy Pierce
- Zymvotek -

 

Ich atme tief durch. "Ok. Halten sie die Aufnahmen unter Verschluss." Ich blicke beiden einige Sekunden fest in die Augen. "Was hier passiert, wir wissen es nicht. Wir sollten so ein Ding von Full Wilderness hier her bringen. Dann kam der Überfall. Wir wussten nichts darüber. Sollte hier erforscht werden. Beim Überfall war alles wie erwähnt, es gab nur noch ein paar Jungs in Schwarz. Vermutlich Asianten, ich hab sie aber nicht gesehen. Vivian meinte etwas von angefeilten Zähnen oder so. Dann haben wir uns weiter umgehört. Simon Tate. Ex-Mitarbeiter von Dawn Biozym. Verschwunden. Wir sollten ihn für Jatik finden. Waren bei seinem Bruder, haben das Auto gesehen welches verlassen am Blufftop Trail gefunden wurde. Sie können bei Detective Sergeant Jack Boilling nachfragen, der sitzt an dem Fall. Waren dann in Tates Wohnung. Sind auf weitere Namen gestoßen. Harold Gall. Neal Thornpayt. Deswegen waren wir gestern bei Gall. Und der Kerl ist ja definitiv nicht mehr sauber in der Birne. Zudem sind zwei Frauen verschwunden, eine arbeitet bei DBZ, die zweite ist eine Freundin aus dem Fitnesstudio. Dort hat Miss Chandler ermittelt, sie kennt die Details besser."

 

Dann mache ich eine Pause. "Und dann haben wir da die Probe. Ein wenig Moos. Nicht mehr. Daraus ist ..." ich schlucke ".... dieses ... Ding geworden. Das die Leute getötet hat. Wie wissen wir nicht, das untersuchen Dr. Leem und Sarah gerade. Wir haben das von einer Farm. Sie kann ihnen das sicherlich besser erklären." Ich erläutere die Lage der Farm, den Bezug zu Gall und Tate und erwähne die Tierkadaver. Ich lasse die singenden Blumen weg und lasse Aiden weg. Das eine bringt uns in die Klapse, das andere hätten wir melden müssen. Ich stocke immer wieder, zeige wie sehr die letzten Tage auch an meinen Kräften gezehrt haben. Und da muss ich nicht mal sehr nachhelfen. Ich beschreiben den "Bannkreis" und die Proben die wir genommen haben. "Dort werden sie aber vermutlich nichts mehr finden. Wir wussten noch nicht, wie gefährlich dieses Zeug ist. Darum haben wir unseren Auftraggeber informiert und er hat Leute hingeschickt. Diesen Punkt sollten sie vielleicht nicht an Mr. Jatik weitergeben. Sie sollten ihn möglichst ganz aus dem Spiel lassen. Helfen sie uns. Wir sind tief drin, haben Spuren und scheiße nochmal, wir wollen diesen Fall lösen. Das sind wir den Leichen da draußen schuldig. Das sind wir uns schuldig. Bitte. Bitte helfen sie uns und lassen sie uns weiter machen. Als Team. Und wenn Jatik Dreck am Stecken hat ...." Ich lasse den Satz im Raum stehen.

 

Dann blicke ich zu meinen Freunden. "Habe ich was vergessen?"

Edited by Dark_Pharaoh
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Michael Sueson


- Zymvotek -


 


Ich schüttele den Kopf- nichts vergessen - und recke gleichzeitig meinen Daumen in die Höhe - alles gut so -, ich stelle zufrieden fest, dass er nicht mehr zittert.


 


Lassen die Jungs da draußen unseren Beweis verschwinden und sperren uns dann weg? Wieviel weiß Leem inzwischen? Wer hat die Proben? Immer noch Sarah?


 


Wirklich interessieren mich die Antworten auf meine überlegten Fragen nicht; in mir steigt eine wachsende Unruhe auf. Ich will hier raus, will weiter an dem Fall arbeiten. Den richtigen Leuten einen Besuch abstatten...


 


Ruhig bleiben. Dafür müsst ihr erstmal die Agents auf eure Seite kriegen... oder soweit überzeugen, dass sie euch nicht wegsperren. Falls doch?... kämpfen wir uns hier raus! Sicher, Cowboy, sicher.


 


Mit all' meiner Willenskraft verkneife ich es mir nach meinem Messer zu fühlen. Der Preis dafür ist ein erneutes Aufkommen des leichten Zitterns des Daumens, ich senke meine Hand wieder unter den Tisch. Ein dünner, kalter Schweißfilm schiebt sich durch meine Poren auf mein Gesicht, ich muss an den Biss auf der Farm denken, an die Farm. Das Zittern nimmt zu. Ich rücke den Hut ein Stück zurück und bekreuzige mich 'zumindest unauffällig'.


Edited by 123
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Die beiden FBI Agenten hören sich den Vortrag schweigend an. Jurowski hinter dem Laptop, das Licht des Monitors lässt seine Haut noch ein wenig blasser wirken, auch wenn sie jetzt durch die Zeit die er draußen in der Sonne verbracht haben muss gerötet ist. Sein Kollegen Agent Valentine steht lässig an einen Tisch gelehnt, in den Händen hält er ein Klemmbrett mit Zetteln auf denen er sich immer wieder Notizen macht. Als Jimmy endet und Michael mit dem Kopf schüttelt legt Agent Valentine seine Notizen beiseite.

 

"Das Gelände der Farm mit diesem Bannkreis, wie sie ihn beschreiben, ist sicherlich interessant für uns, dort werden wir noch mal Nachforschungen anstellen. Bezüglich Mr. Gall kann ich ihnen sagen das er in der geschlossenen, psychiatrischen Abteilung des Metropolitan State Hospital in Norwalk eingewiesen wurde. Die Ärzte dort werden seinen Zustand einschätzen, aber es ist nicht davon auszugehen, das er die Klinik jemals wieder verlassen wird. Ich denke das sollten sie wissen. Was seine...Experimente angeht...nachdem wir abgerückt sind sollte ein Ortsansässiger Abdecker die Kadaverreste beseitigen, aber da muss sich schon jemand selbstbedient haben. Das Ding war weg. Naja, sei´s drum."

 

Agent Valentine macht eine kurze Pause und Agent Jurowski fährt fort.

 

"Ihren Auftraggeber Mr. Jatik werden wir solange dort raushalten wie es uns möglich ist. Vorerst sehen wir keine Veranlassung ihn tiefer in die Untersuchungen mit hineinzuziehen. Wenn sie uns weiter auf dem laufenden halten wird das auch so bleiben. Es geht jetzt wie folgt weiter. Sie machen ihre Arbeit, sie arbeiten an den Fall, schreiben Berichte oder was auch immer sie sonst so machen. Wir kümmern uns um die Proben und informieren sie wenn wir dort Fortschritte machen. Art und Umfang der Informationen hängt davon ab wie gut sie weiter mit uns kooperieren. Das bedeutet für sie, was auch immer sie in der Richtung aufdecken, wir erfahren es zuerst."

 

Dann übernimmt wieder Agent Valentine.

 

"Was wir hier haben ist eine außergewöhnliche Situation. Normalerweise arbeiten wir nicht mit Zivilisten zusammen, aber sie sind schon tiefer drin als wir und in einer, nennen wir es mal vorsichtig, vorteilhaften Position. Bleiben sie dort und hören darauf was der Coach sagt dann können sie den Touchdown schaffen und haben Plätze in der ersten Reihe wenn das hier zu Ende geht!"

Edited by -TIE-
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Michael Sueson


- Zymvotek -


 


Die Jungs wollen tatsächlich kooperieren, wie geil ist das denn.


 


Dann denke ich noch einen Moment in Ruhe nach: Sie haben die Proben, o. k. Andererseits untersuchen sie die auch mit ihren Möglichkeiten, also irgendwo win-win. Ne Basketballmetapher wäre natürlich schöner gewesen als die Football-Scheiße, aber Hauptsache Sport, das ist auch sympathisch. CB müssen wir abwarten, was die davon halten, dass wir jetzt mit Jatik und den Agents spielen, vielleicht sind die damit aus dem Team?! Abwarten. Einzig...


 


"Sei's drum, dass das Ding weg war?! Sir, bei allem gebotenen Respekt..." unzählige Filmassoziationen prasseln bei diesen Worten auf meinen geschundenen Geist ein. "... wenn Gall mit den Kadavern das gemacht hat, was er mit den Blumen angestellt hat, dann ... verstehen sie was ich meine? Nicht jemand hat sich selbstbedient. Das Ding ist vielleicht da raus marschiert. Dann haben wir jetzt einen ... eine Art ..."


 


... Zombie-Werwolf-Was-weiß-ich in der Stadt rumlaufen. Schnauze, Cowboy, sonst landest du bei Gall.


 


"Also ich mein... Naja, wer weiß, South Central... wahrscheinlich klauen sie da auch Tierkadaver aus der Blechhütte eines Verrückten?! ... Sicher haben sie Recht."


 


Blickkontakt vermeiden, Cowboy.


 


Massenweise Kinoassoziationen prasseln erneut auf mich ein ... Werwölfe, Zombies, die letzten Jahre gab es einfach zu viele Filme davon, um sich jetzt für eine entscheiden zu können.


Edited by 123
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Sarah Collins
- Zymvotek -

 

"Das Ding ist weg?" Ich werde kreidebleich und blicke den Agent mit vor Schreck weit aufgerissenen Augen an. Ich habe es zwar nicht selbst gesehen, doch die Beschreibung und die Tatsache was die Probe aus Galls Labor vermag jagt mir eiskalte Schauer über den Rücken und lässt die Schrecken des Vormittags beinahe in den Hintergrund treten. Der Sporensturm und die Erschaffung des Seeigel-Dings klingt fast wie ein Witz gegen das Szenario, das sich gerade in meinem Kopf abspielt. Verschiedene Augen die sich langsam öffnen, mich anblicken, verschiedene Mäuler, eine groteske ausgeburt eines Albtraumes, meines sich nun vielleicht vollends in Realität verwandelnden Traumes. Eine Vision der vielen Augen die mich anblicken, dann das schief gelaufene Experiment. Ich beginne zu zittern, kalter Schweiß klebt an meinem ganzen Körper. Die aufkommende Panik lässt sich kaum bändigen, sie setzt sich wie ein Klos in meinem Hals fest, raubt mir die Luft zum Atmen und die Fähigkeit klar nachzudenken.

 

"Entschuldigen sie bitte, aber das ist eine Katastrophe! Die Proben die Jessica untersucht hat, das war nicht das Moos aus der Farm, das war eine uns unbekannte Substanz aus Galls Labor! Daraus ist dieser Parasit gewachsen. Was wenn so ein Ding bereits in den Kadavern war und dieser Zusammengenähte Leichnam nicht gestohlen wurde sondern einfach selbst aufgestanden ist? Das muss Galls Plan gewesen sein - dieses Monstrum mit dem Parasit zum Leben erwecken! Michael hat mit seiner erstn Vermutung Recht, ich glaube nicht, dass jemand den Kadaver gestohlen hat..."

 

Meine Worte lasten schwer im Raum, ich schwanke zwischen Panik vor dem frei in der Stadt herumrennenden Monstrum und der Hoffnung, dass die Agents diesen verrückt klingenden Vermutungen auch nur ein wenig glauben schenken.

Edited by Ele
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Jimmy Pierce
- Zymvotek -

 

"Schau dir meine Schöpfung an, schon bald wird sie auf die Jagd gehen...schon sehr bald, sehr sehr bald!" Meine Stimme nur ein Flüstern, Panik in meinem Blick. "Sarah hat Recht. Diese Worte hat er zu mir gesagt. Dieser Parasit war bestimmt schon ... drin. Scheiße. Fuck." 

 

Eine kurze Pause.

 

"Aber das ist bald vorbei, sehr bald, wenn es laufen lernt, fressen kann es, da bin ich mir sicher, ich schicke es und dann jagt es SIE, rottet SIE aus!

 

Wir müssen dieses Ding finden und aufhalten. Sofort!"

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...