Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Ausgabe 7


Recommended Posts

Nein, bisher nicht.

Ich gehe aber davon aus, dass man die Jubelschreie der ersten Empfänger hier schnell lesen wird.

 

Ich muss auch beim Anblick des leeren Briefkastens 1/1W4 Stabilität abgeben. Ich vermute aber, dass es dem CR-Team ähnlich geht wenn sie die Stapel und Kisten in der Wohnung stehen haben und die Dank des Poststreiks nicht los werden.

Ich hoffe auf einen Versand in dieser Woche... Irgendwann wird sie kommen die CR7 :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich habe vom Heft noch nicht viel gelesen - aber das Archivheft zu "Tausendundeine Nacht" ist ja absolut oberklasse! Beeindruckendes Werk - sei es vom Style oder vom Inhalt: super! Da steckt viel Arbeit und Liebe drin, das merkt man.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Du meist ich hätte den Dunkeldürren gar nicht nicht beschwören müssen?

Verdammt was mache ich nur mit dem?

 

 

 

mit zwei Kettlebells erschlagen? ;)

 

Gute Idee ....

 

"HAAAAAAALT HIER GEBLIEBEN "

 

Na toll zwei Kettlebells weniger und weg ist er .... wer weiß wo die landen ... ein Glück steht da nicht mein Name drauf ...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...